User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 238
  1. #151
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Deshalb frag ich ja nach guten Seiten. Tatsächlich übersteigen die Rabatte die von dir genannten bei weitem. Wie ich schon sagte, hat Deutschland eine Buchpreisbindung. D.h. Bücher in Deutschland dürfen nur günstiger verkauft werden, wenn sie ein Mängelexemplar sind. In der US und UK gibt es das nicht. Hier bekommst du Bücher oft günstiger (10 - 50%), die kombinierbar sind mit den Codes der Geschäfte und den gängigen Aktionen wie 3 für 2 (was in Deutschland auch nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt ist). Es ist nicht selten, das du so mehr als 70% auf eine ganze Reihe sparst. Deshalb haben die ganzen Collector aus Amerika auch so unglaublich viele Bücher.
    Du musst mir nicht erklären was eine Buchpreisbindung ist, da ich das selbst weiß.
    Diese greift aber nur auf deutsche Ausgaben. Wenn du englische Bücher bestellen willst (und davon bin ich ausgegangen, da wir im englischen Thread sind), so haben diese hier in Deutschland auch keine Buchpreisbindung und können mit Rabattgutscheinen bestellt werden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #152
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bookdepository oder Wordery fällt z.B. kein Versand an, aber da sind die Preise merklich gestiegen seit Jahreswechsel. Allerdings findet man trotzdem noch sehr gute Angebote und Rabatte.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Und die Zollbedingungen (falls nicht EU) haben sich ja auch geändert. Bleibt dann vom Rabatt noch was übrig?
    Die Freigrenze von 22€ wurde entfernt und auch die 5€-Regelung gibt es nicht mehr. Allerdings wurde neu eingeführt, dass eine Einfuhrumsatzsteuer unter 1€ nicht erhoben wird. Bei ermäßigtem Steuersatz sind das also knapp 14,28€. Da die Bücher oft günstiger sind, gerade wenn man auf Rabattjagd ist, wird man hier nichts zahlen müssen. Gesetzt dem Fall die Bücher werden, wie bei Bookdepo, einzeln verschickt. Mit mehreren Büchern kommt man natürlich über die 14,28€.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Du musst mir nicht erklären was eine Buchpreisbindung ist, da ich das selbst weiß.
    Diese greift aber nur auf deutsche Ausgaben. Wenn du englische Bücher bestellen willst (und davon bin ich ausgegangen, da wir im englischen Thread sind), so haben diese hier in Deutschland auch keine Buchpreisbindung und können mit Rabattgutscheinen bestellt werden.

    das ist mir schon klar und so war es auch nicht gemeint. Aber wenn du dir die Aktionen auf books-a-million, barnes and nobles oder rightstuff ansiehst, wirst du nie so günstig wegkommen. Zumal englische Ausgabe über Amazon bspw. oft schon mehr kosten.

    Meine Frage war daher auch, ob jemand Seiten kennt, wo das Porto ganz okay ist. Wenn man gut und viel zusammenstellt, kann man dann oft auch die Importkosten in kauf nehmen und man kommt trotzdem noch wesentlich günstiger weg.

  4. #154
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Gesetzt dem Fall die Bücher werden, wie bei Bookdepo, einzeln verschickt. Mit mehreren Büchern kommt man natürlich über die 14,28€.
    Die Preise bei The Book Depository und Blackwell's sind die Endpreise, es kommen also keine sonstigen Gebühren hinzu, auch nicht bei teureren Waren. (Die routen ihre Sachen über größere Fulfillmentanbieter in der EU.) Dies wird auch in den FAQ beider Seiten ausdrücklich erwähnt:

    TBD: "Will I have to pay any extra fees to get my order in the EU?
    The prices on our website and what you pay at checkout is the final price. You will not have to pay any additional charges or fees at delivery. If your order is for delivery to the EU and you do receive a charge or fees at delivery please contact us and our Customer Service team will be able to resolve this for you."

    Blackwell's: "The price quoted on the website is the price you pay. This includes delivery to Europe, all taxes, and charges. There should be no surprises or additional charges once the book has arrived in the destination country."
    Geändert von Jano (16.08.2021 um 17:38 Uhr)

  5. #155
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Meine Frage war daher auch, ob jemand Seiten kennt, wo das Porto ganz okay ist. Wenn man gut und viel zusammenstellt, kann man dann oft auch die Importkosten in kauf nehmen und man kommt trotzdem noch wesentlich günstiger weg.
    Wenn nur der Versand innerhalb der USA angeboten wird, kannst du einen Forwarder wie z. B. Planet Express benutzen, die haben verhältnismäßig günstige Versandkosten und im Vergleich zu anderen Forwardern relativ geringe Gebühren.

    Du musst dir allerdings bewusst sein, dass gerade bei vielen Büchern auf einmal (also größeren schwereren Paketen) der Versand selbst in der günstigsten Variante schnell teuer wird und du schon eine sehr hohe Ersparnis bei den Büchern brauchst, damit das dann nach Versand und Einfuhrumsatzsteuer am Ende tatsächlich immer noch billiger ist, als wenn du es bei Amazon, Book Depository oder Blackwell's ohne Rabattaktionen bestellen würdest.

  6. #156
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Die Preise bei The Book Depository und Blackwell's sind die Endpreise, es kommen also keine sonstigen Gebühren hinzu, auch nicht bei teureren Waren. (Die routen ihre Sachen über größere Fulfillmentanbieter in der EU.) Dies wird auch in den FAQ beider Seiten ausdrücklich erwähnt:

    TBD: "Will I have to pay any extra fees to get my order in the EU?
    The prices on our website and what you pay at checkout is the final price. You will not have to pay any additional charges or fees at delivery. If your order is for delivery to the EU and you do receive a charge or fees at delivery please contact us and our Customer Service team will be able to resolve this for you."

    Blackwell's: "The price quoted on the website is the price you pay. This includes delivery to Europe, all taxes, and charges. There should be no surprises or additional charges once the book has arrived in the destination country.
    Habe mich hier wohl etwas ungünstig ausgedrückt. Ich nahm Bookdepo nur als Beispiel für den Versand von einzelnen Büchern. Bei Unternehmen, die die Mehrwertsteuer über das neue System der EU direkt bezahlen, fällt natürlich die Einfuhrumsatzsteuer weg, da sie ja schon bezahlt ist. Eigentlich nutzen das alle Händler, die ich so kenne. Selbst Amazon Japan etc. wie ich positiv feststellen musste.

    In dem Fall fällt natürlich auch die Pauschale der Post weg.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spiro Agnew Beitrag anzeigen
    Die Post erhebt eine Portopauschale von 6 Euro für Nicht-EU-Sendungen, die werden dann pro Sendung noch fällig.

    jaja die neuere Reglung, mehhh

    aber okay gut, gibt wohl keine sehr gute Variante - habens die amerikanischen Sammler halt besser

    danke euch!

  8. #158
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen von Yen Press (ANN):

    - Cross-Dressing Villainess Cecilia Sylvie (Manga)
    - Minami Nanami Wants to Shine (Manga)
    - The Fiancée Chosen by the Ring (Manga)
    - The Wolf Never Sleeps (Manga)
    - Run on Your New Legs (Manga)
    - Catch These Hands! (Manga)
    - Mizuno & Chayama (Manga)
    - The Holy Grail of Eris (Novel)
    - The Vexations of a Shut-In Vampire Princess (Novel)
    - Warlords of Sigrdrifa Rusalka (Novel)
    - Josee, the Tiger and the Fish (Novel)
    - Bungo Stray Dogs Woof! (Manga)
    - Goblin Slayer Tabletop Roleplaying Game (TTRPG)


    Außerdem wird laut Autor Tsuki to Laika to Nosferatu auf Englisch erscheinen. Verlag und EVT stehen aber noch nicht fest. (ANN)


    Für mich wird es die Novel Warlords of Sigrdrifa Rusalka, da sie vom Autor von Re:Zero ist. Außerdem noch die Novel Josee, the Tiger and the Fish und das Manga Spin-off Minami Nanami Wants to Shine. Freue mich über alle 3 Titel sehr.
    Geändert von B4ion (21.08.2021 um 10:23 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    - The Fiancée Chosen by the Ring (Manga)
    - Mizuno & Chayama (Manga)
    - The Holy Grail of Eris (Novel)
    - The Vexations of a Shut-In Vampire Princess (Novel)
    - Warlords of Sigrdrifa Rusalka (Novel)
    Da ist einiges Schönes mit dabei. ^^

    Mein absolutes Highlight ist die Novel zu The Holy Grail of Eris. Da kenne ich schon einiges davon und die Geschichte hat es mir sehr angetan. Da hol ich mir die englische Novel und die deutsche Manga-Adaption. Die anderen zwei Novels treffen auch genau meinen Geschmack. Schön, schön.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #160
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt ob Altraverse dieses Goblin Slayer Buch bringen wird .

  11. #161
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Run on Your New Legs und Catch These Hands! sind für mich die interessantesten Titel und werden im Auge behalten. Die anderen Lizenzen sind weniger nach meinem Geschmack.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für mich kommen am ehesten die Josee Novel und Run on your new legs infrage.

  13. #163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Neue Lizenzen von Yen Press (ANN):

    - Goblin Slayer Tabletop Roleplaying Game (TTRPG)

    Da bin ich jetzt sehr hin- und hergerissen. Goblin Slayer an sich hat mich nicht sehr begeistert, aber dass sich jemand an eine TTRPG-Übersetzung herantraut finde ich sehr spannend, da wäre ich schon versucht. (In der Hoffnung dass dann vielleicht noch das eine oder andere aus für mich interessanteren Reihen dazu kommt.)

  14. #164
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Solanium Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt sehr hin- und hergerissen. Goblin Slayer an sich hat mich nicht sehr begeistert, aber dass sich jemand an eine TTRPG-Übersetzung herantraut finde ich sehr spannend, da wäre ich schon versucht. (In der Hoffnung dass dann vielleicht noch das eine oder andere aus für mich interessanteren Reihen dazu kommt.)
    Falls du es nicht mitbekommen hast, es wurde von Yen Press auch bereits ein TTRPG zu KonoSuba angekündigt, welches jetzt auch schon im Oktober erscheinen wird.

  15. #165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht mitbekommen hast, es wurde von Yen Press auch bereits ein TTRPG zu KonoSuba angekündigt, welches jetzt auch schon im Oktober erscheinen wird.
    Das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen, aber ich bedanke mich vielmals für die Info KonoSuba kennen ja sogar ein oder zwei meiner Stammspieler gut genug dass man da mal ein Testspiel machen könnte wenn das System denn was taugt.

  16. #166
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die digital-first Lizenzen von Kodansha für den September (ANN)

    - Sweet Sweet Revenge (Manga)
    - Turns Out My Online Friend is My Real-Life Boss! (Manga)
    - We're On Our Own From Here (Manga)
    - You're My Cutie (Manga)
    - The Girl, the Shovel, and the Evil Eye (Manga)



    Seven Seas hat Print-Editionen und E-Books für 3 Hiveworks Webcomics angekündigt.

    - Awaken (Graphic Novel, full-color)
    - Never Satisfied (Graphic Novel, full-color)
    - Tiger, Tiger (Graphic Novel)

  17. #167
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion : Danke für die Arbeit die du hiee immee reinsteckst
    @Topic : Spontan nix für mich dabei .

  18. #168
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue digitale Lizenzen von J-Novel Club (ANN):

    - Goodbye Otherworld, See You Tomorrow (LN)
    - Private Tutor to the Duke’s Daughter (LN)
    - Endo and Kobayashi Live! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte (LN)
    - Full Clearing Another World under a Goddess with Zero Believers (LN)
    - Full Clearing Another World under a Goddess with Zero Believers (Manga)



    Haben die meisten sicher schon mitbekommen, aber Yen Press wird den Manga zu Reborn as a Vending Machine, I Now Wander the Dungeon als Simulpub veröffentlichen. Ich denke da wird dann auch wie üblich eine E-Book- und Print-Version folgen.

    Udon wird den originalen Manga zu Steins;Gate als 3-in-1 Omnibus veröffentlichen. In Soft- und Hardcover. (ANN)

    Viz hat zu dem den One-Shot von Naoshi Komi zu One Piece digital veröffentlicht. (ANN)

    Book Walker wird den Manga zu New Normal als Simulpub veröffentlichen. Auch hier wird wohl wie üblich eine E-Book-Version folgen. (ANN)

    So, hoffe ich hab noch alles aus den letzten Tagen/Wochen zusammen bekommen.


    @Desty Danke dir. Antwort zu deiner PN folgt noch.
    Geändert von B4ion (13.09.2021 um 22:30 Uhr)

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Neue digitale Lizenzen von J-Novel Club (ANN):

    Udon wird den originalen Manga zu Steins;Gate als 3-in-1 Omnibus veröffentlichen. In Soft- und Hardcover. (ANN)

    Dass der neu kommt freut mich, dass die Hardcover-Ausgabe Barnes und Noble exklusiv ist weniger. Bisher waren die Hardcover von Udon echt schön, da hätte ich auch gerne zugegriffen.

  20. #170
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat neue Lizenzen angekündigt

    It’s a Little Hard to be a Villainess of an Otome Game in Modern Society ( Light Novel ) Klick

    Magic Artisan Dahlia Wilts No More ( Manga ) Klick

    Wicked Trapper: Hunter of Heroes ( Ghost Ship Manga ) Klick

    X-Gender ( Manga ) Klick








    Habe mich erst riesig über Wicked Trapper gefreut aber der manga ist auf Hiatus :/

  21. #171
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke - X-Gender hole ich mir vielleicht...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #172
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es von Seven Seas ja jetzt jeden Mittwoch neue Lizenzen gibt, gab es gestern natürlich auch wieder welche.

    - Lucifer and the Biscuit Hammer, Spirit Circle, and Planet With (Manga)
    - I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl (Manga, LGBT+)
    - Classroom of the Elite: Year 2 (Light Novel)



    Endlich wurde die Fortsetzung zu Classroom of the Elite angekündigt. Die wird natürlich mitgenommen.

  23. #173
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion : Danke ^^
    @Topic : Quf dem ersten Blick nix dabei aber der LGBTQ Titel klingt interresant .

  24. #174
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen von Yen Press (ANN):

    - If You Could See Love (Manga) [digital only]
    - In the Land of Leadale (Manga)
    - I Got a Cheat Skill in Another World (LN)
    - The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady (LN)
    - Ishura (LN)
    - Another 2001 (LN)


    Endlich die Lizenz zu Ishura. Die letzten Monate waren schon echt der Wahnsinn. Chitose-kun, Rust-Eater Bisco, Classroom of the Elite: Year 2 und jetzt auch noch Ishura. Eigentlich hatte ich mich gefreut wieder einstellig bei den LN's pro Monat zu sein, aber das wird sich wohl demnächst wieder ändern bei diesem Feuerwerk an Knaller-Lizenzen. Das es zu Another noch einen weiteren Band gibt, ist an mir völlig vorbei gegangen. Another 2001 hole ich mir somit auch noch. Ich hoffe der kommt dann auch als Hardcover raus. Da hab ich aber wenig Sorgen. Ishura kann auch ruhig als Hardcover erscheinen. Würde gut zu dem Titel passen. Ich bin mit den diesjährigen LN-Lizenzen unglaublich zufrieden.
    Geändert von B4ion (25.09.2021 um 15:00 Uhr)

  25. #175
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick nichts für mich , aber YP hat auch eher wenig das ich Importier würdig finde ^^

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •