User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. November erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, ich hoffe, dass das Cover von Band 6 ein Zeichen dafür ist, dass sie endlich zusammen kommen und der Manga dem Ende neigt.

    Momentan pausiere ich diese Reihe, da mir andere wichtiger sind. Hab aus Neugier mal in der Buchhandlung in Band 5 rumgeblättert und ganz ehrlich: Wegen dem, was ich sah, habe ich schon Lust, die Reihe abzubrechen.

    Der Rückentext verrät ja schon, dass es irgendeine Schul-Aktion gibt, bei der das beste Liebesgeständnis eine Reise in den Freizeitpark gewinnt. Als ich den Blödsinn las, wusste ich gleich, dass da was mit Yukito und Yui kommen wird. Und wie erwartet, kann Haruka aus irgendeinem Grund nicht mit Yukito teilnehmen, sodass Yui für sie einspringen soll. Haruka sagt dann nochmals, dass sie Yukito liebt und will auch wissen, wie seine Gefühle für sie sind. Als er dann nicht richtig antworten kann, läuft sie verletzt weg und braucht Abstand von ihm. Dann fragt Ijima wohl Yui, ob sie seine Freundin wird und sie sagt ja, aber mit der Warnung, dass sie ihm wahrscheinlich nicht das geben kann, was er will oder so. Ijima sieht es als einen Korb, sodass zumindest diese Schwärmerei definitiv vorbei ist, halleluja. Und der Band endet mit Yukito, der vor Yui steht, und davon labert, dass sie auf ihn warten soll? War wohl ein indirekter Weg ihr zu verklicken, dass er romantische Gefühle für sie hegt. Ich hab jetzt schon Mitleid mit Haruka...


    Ganz ehrlich, für Yukito habe ich keine grossen Sympathien mehr übrig, aber ich ob den Manga nur für Yui und evtl. Haruka weiterlesen will...
    Geändert von SoulxSilence (01.04.2023 um 15:38 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. April erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das Cover so ansehe, nehme ich schon an, dass sie spätestens in Band 7 zusammen sind. Eventuell endet die Reihe dann doch mit Band 8 oder es gibt 10 Bände wie bei Sugar Soldier. Mehr kann ich mir wirklich nicht für diese Story vorstellen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #30
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Cover so ansehe, nehme ich schon an, dass sie spätestens in Band 7 zusammen sind. Eventuell endet die Reihe dann doch mit Band 8 oder es gibt 10 Bände wie bei Sugar Soldier. Mehr kann ich mir wirklich nicht für diese Story vorstellen.
    Sieht so aus, als könnte ich ziemlich gut raten, denn der Manga wird mit Band 8 enden.

    Bin echt froh, dass Mayu Sakai den Manga nicht unnötig streckt. Aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich noch weiterlesen mag.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. September erschien in Japan Band 8 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •