User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich haette eine Frage an die Leute die es bis zu einem aktuellen Punkt gelesen haben... wirkt es wie eine Serie die ewig weiter gehen koennte?
    Ich habe mir damals die Englischen Baende geholt und nach einer weile nicht mehr gelesen um zu sehen wie lange das ganze wird.
    Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich wie weiter holen soll oder nicht.
    Der Anfang hat mir sehr gut gefallen aber viel mehr als 20 Baende brauche ich nicht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Du kannst quasi nach dem 1 großen Arc die Reihe beenden, halt auch wenn der Anime endet. (Band 9/Kapitel 45) Ich hatte auch Schwierigkeiten mit dem neuen Arc gehabt, derzeit warte ich auch noch ab, bis mehr Bände erschienen sind und lese dann weiter. Wie gesagt man kann nach dem 1 gro0ßen Arc den Manga beenden.
    Vielen dank, das ist gut zu wissen!
    Ich habe gesehen das einige den 'School Arc' mit Harry Potter gleichen - ich bin ja eigentlich ein grosser Harry Potter fan, daher muesste mir das eigentlich gefallen. Aber ich mache mir dann schon eben sorgen, dass es sich ewig ziehen wird...
    Aber wenn man es bei 9 Baenden belassen koennte lese ich eventuell erst mal weiter und kann dann die Baende die ueber den ersten Arc hinausgehen verkaufen wenn es mir doch nicht gefaellt oder zu lang wird.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Vielen dank, das ist gut zu wissen!
    Ich habe gesehen das einige den 'School Arc' mit Harry Potter gleichen - ich bin ja eigentlich ein grosser Harry Potter fan, daher muesste mir das eigentlich gefallen. Aber ich mache mir dann schon eben sorgen, dass es sich ewig ziehen wird...
    Aber wenn man es bei 9 Baenden belassen koennte lese ich eventuell erst mal weiter und kann dann die Baende die ueber den ersten Arc hinausgehen verkaufen wenn es mir doch nicht gefaellt oder zu lang wird.
    Ab da hab ich tatsächlich abgebrochen, weil da das Feeling, was die Reihe davor für mich hatte, nicht mehr da war.

  4. #29
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Mach das, ich habe mich jetzt auch für einen Komplett Verkauf aber entschieden. Ebenso wird der Anime (Vol. 1-3 im Schuber auf BD) wohl verkauft werden.
    Oh, also haben dir die ersten 9 Baende nicht gut genug gefallen? Not exactly encouraging

  5. #30
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den zweiten Arc habe ich noch nicht gelesen, aber ist bei dem langsam ein Ende in Sicht? Würde den gerne am Stück lesen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu diesem extrem zähen Arc kommt dann noch der langsame Erscheinungsrhythmus dazu. Ich habe wirklich Mühe der Geschichte zu folgen, wenn ich nicht vorher den Band davor nochmal querlese. Für mich hat die Geschichte einiges an ihrem Charme verloren, bin auch schon am überlegen, ob ich nicht abbrechen sollte.

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. September erscheint in Japan Band 18

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •