User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Midnight Delivery Sex / Clubbing Sex / Secret Sex / Jealousy Sex (Neneko Narazaki)

    ?
    Originaltitel: Midnight Delivery Sex / Nightout Baby Sex / Midnight Secret Sex / Midnight Jealousy Sex
    Autor/Zeichner:
    Narazaki Neneko ~ Twitter
    Genre:
    Adult, Romance, Smut, BL
    Jap. Verlag:
    Kaiousha ~ Magazin: Gush
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Bandanzahl:
    3, fortlaufend als Einzelbände
    Preis:
    7,00 EUR
    eComic: 5,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 125 x 180 mm
    Extra / Beilagen:
    SNS - Karte in Band 1 (Erstauflage)
    Altersempfehlung:
    18+
    wann erscheint:
    Band 1:
    04.05.2021
    Band 2:
    01.06.2021
    Band 3:
    29.06.2021
    Band 4: 22.03.2022

    Leseproben:
    Blick ins Buch anklicken / Blick ins Buch anklicken / Blick ins Buch anklicken

    Inhaltsangaben:
    Band 1:
    "Als begehrtester Host seines Clubs kann sich Masafumi über Frauenmangel nicht beklagen: Zu unzähligen seiner Kundinnen unterhält er sexuelle Beziehungen. Doch richtig viel Spaß machen ihm die vielen Bettgeschichten schon länger nicht mehr. Als er einem Barkeeper sein Leid klagt, bestellt dieser ihm prompt den Callboy Ryo, ebenfalls die Nummer 1 auf seinem Gebiet. Masafumi, der dachte, schon alles erlebt zu haben, lernt eine ganz neue Art von Lust kennen..."

    Band 2: "Shota ist neu im Host-Business und rückt dank seines guten Aussehens schnell in die Top 10 seines Clubs auf. Doch er hat ein peinliches Geheimnis: Er kommt leider viel zu schnell! Während er sich eines Abends den Kopf darüber zerbricht, ob er für das Rotlichtgewerbe überhaupt geeignet ist, trifft er auf den Chef eines Callboy-Businesses, der ihm verspricht, ihm ein paar Techniken zu zeigen, um seinen Höhepunkt weiter hinauszuzögern..."

    Band 3: "Der bei Frauen heißbegehrte Host Masafumi unterhält seit einiger Zeit eine leidenschaftliche sexuelle Beziehung zu dem hochrangigen Callboy Ryo. Dieser gesteht ihm sogar seine Liebe, doch Masafumi weiß nicht, wie er darauf reagieren soll... Und dann ist da auch noch der aufstrebende Star am Host-Himmel Kotetsu, der behauptet, früher auch Ryos Kunde gewesen zu sein und sich ihm gefährlich nähert. Kann Masafumi seinen Konkurrenten ausstechen?"

    Band 4: "In der Fortsetzung der Saga rund um Host Masafumi und Callboy Ryo im Tokioter Nachtleben sind die beiden inzwischen ein Paar und Ryo arbeitet nicht mehr als Callboy, sondern an einer Universität. Doch wie der Titel schon verrät, kommt Eifersucht ins Spiel, als Masafumi seinen Freund von der Arbeit abholt und dabei das Interesse von Ryos Chef weckt."
    Geändert von Shima (29.10.2021 um 18:37 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind das jetzt 3 verschiedene Geschichten(pairings) die nur gemeinsam den Beruf Host haben?
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die scheinen zumindest indirekt miteinander zu tun zu haben weil Band 1 und Band 3 z.B. Masafumi" erwähnen. Ich denke die arbeiten im gleichen Club und tauchen als Haupt- oder Nebenfiguren in den Bänden auf o.ä.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es noch mehr Bände gibt. Wenn ich beim japanischen Amazon nach dem japanischen Namen des ersten Bandes suche, kommen 5 Bände raus.

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also könnte nochmal Nachschub im nächsten Programm kommen...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 04.05.2021 erscheint der 1. Band, in der Erstauflage mit SNS Karte

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1:

    Insgesamt ein nicht allzu unbekannter Storyverlauf aber die Geschichte hat durchaus ihre Momente und über zu wenig erotische Szenen kann man z.B. nicht klagen.
    Allerdings habe ich mit Play Boy Blues bereits eine unterhaltsame Serie in der Richtung gelesen so das ich hier abwarte wie sich die einzelnen Midnight-Bände später als Gesamtbild zusammenfügen werden.
    Alita hatte ja auch schon erwähnt das es weitere Bände in Japan gibt - aber der nächste der am 01.06.21 bei uns erscheint konzentriert sich erst mal auf ein anderes Paar...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mir total unsicher, ob ich den nun kaufe oder nicht, hab mich dann aber doch für einen Kauf entschieden und bereue es kein Stück.
    Viel Erotik aber gut gesetzt, also nicht nur Bettgeplänkel, eine Story, welche zwar nicht tiefschürfend ist aber zu unterhalten weiß und in der Luft wird man auch nicht hängen gelassen, also es wird auch alles angesprochene aufgeklärt.
    Ryo war sehr erfrischend mit seiner süßen Seite und Masafumi seine direkte Art und sein zaudern waren realistisch und nicht übertrieben, auch seine leichte Tsundereattitüde war in Ordnung, nicht übertrieben.
    Also ich bin überzeugt und hol mir auch die zwei anderen Bände.

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erstauflage wird demnächst vergriffen sein, d.h. die zweite Auflage ist dann nur noch ohne SNS Karte zu kriegen. Wer darauf nicht verzichten möchte sollte nicht mehr allzu lange mit dem Kauf warten.
    Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt im Juni gehts dann schon mit dem 2. Band weiter, ab 01.06.2021 könnt ihr erneut ins Nachtklub Leben abtauchen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midnight Clubbing Sex

    beschäftigt sich mit zwei neuen Figuren bei denen es mir insbesondere das Kätzchen bzw. Rika angetan hat. Er hat sich zwar völlig dem Nachtleben verschrieben aber mir gefiel das er sich einfach genommen hat was er wollte. Eine kleine Überraschung (oder vielleicht war es ja zu erwarten) gab es dann mit dem Auftritt der Figuren aus Midnight Delivery Sex die auch ein Bonuskapitel spendiert bekommen haben und ansonsten eine Geschichte die das liefert was man erwartet.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 29.06.2021 erscheint der vorerst letzte Band bei uns (in Japan wird aber bereits für Nachschub gesorgt).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midnight Secret Sex:

    Es gibt ein Wiedersehen mit dem Paar aus Midnight Delivery Sex. Ihre Beziehung ist gefestigt aber Masafumi fällt es schwer offen mit seinen Gefühlen für Ryo umzugehen aber dann packt ihn wegen einer alten Bekanntschaft Ryos die Eifersucht...

    Ich bin mal gespannt ob im übernächsten Programm die anderen Bände dabei sein werden.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Den ersten Band hatte ich bei den Einzelbänden eingereiht - ich nutze die Gelegenheit und ziehe ihn mal rüber...

    Midnight Delivery Sex:

    Auch ein ganz solider Band - ich mag ja Typen, die zuerst süß aussehen, aber dann, äh, "voll abgehen". Auch die Erzählweise war gelungen - nur von Hostgeschichten bin ich meist weniger Fan, obwohl ich's gerade gut finde, dass die Hostclubs nicht als eine Art teure Bar dargestellt wird, sondern die Verbindung zum Sexgewerbe auch dargelegt wird. (Dass man die Hosts halt nach den Gesprächen und dem teuren Champagner auch körperlich kaufen kann) Da trauen sich BLs oft Sachen, die sich "normale" Manga nicht trauen!



    Dann zu Band 2 - Midnight Clubbing Sex:

    Die Vorteile der Reihe entsprechen dem Vorgänger, wobei hier praktisch die Seme-Uke-Positionen (Dominante Ukes~. Andererseits gut gemacht, wie Shota sich im Laufe des Bandes immer mehr traut und frecher wird) umgekehrt wurden. Ich finde besonders gut, dass Shota seine Erfolge nicht sofort umsetzen kann - es erscheint nicht als bloßes Füllmaterial der Geschichte, sondern einerseits für das "Ich kann's nur mit dir"-Feeling, aber auch generell, dass Verbesserungen schwer sind und ihre Zeit brauchen, besonders bei Komplexen, die man lange schon hat. Deswegen finde ich's auch schön, dass er nicht sofort auf Platz 1 aufschießt, sondern "nur" auf Platz 2 - das macht's etwas realistischer. Weiter geht's möglichst schnell mit dem dritten Band!

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Midnight Secret Sex:

    Die erste Hälfte hatte mich weniger gepackt - Eifersucht wenig originell verpackt. Aber in der zweiten Hälfte hat mir gefallen, wie persönliche Gefühle und Arbeit im Sexgewerbe im Konflikt stehen können und welche Kompromisse da gefunden werden. Noch eine Kleinigkeit: Auch positiv überrascht hat mich, dass das Angebot von der Hauptkundin von Masafumi nur eine Finte war - damit wurde sie für mich über die typische "Rivalin" hinausgehoben. Insgesamt nicht super notwendig als Band, aber trotzdem ein schöner Band. Ich bin mal gespannt, ob in den weiteren Bänden (wenn sie kommen) wieder andere Paare behandelt werden~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet wurde ein weiterer Band lizenziert bei Hayabusa "Midnight Jealousy Sex" klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht ja Schlag auf Schlag heute!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ja, ich halte auch schon gespannt Ausschau nach den Monatslisten, falls sie geleakt werden~. Jetzt ist zwar erstmal nur ein weiterer Titel der Pseudoreihe angekündigt, aber mal schauen, ob weiterhin alle zwei Monate ein weiterter Teil kommt!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 22.03.2022 erscheint der 4. Band, diesmal stehen wieder die Figuren aus Band 1(&3) im Fokus.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Wegfall eines Bandes aufgrund von "moralischen Bedenken". Bin dezent gereizt, würde natürlich gerne wissen wollen, wovor wir genau "beschützt" werden sollen... Der Artikel impliziert, dass es wohl sexuelle Gewalt oder Ähnliches ist.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uff ich bin ehrlich gesagt gerade etwas baff...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad gelesen, zum Glück ist die Reihe kein persönlicher Favorit, überlege tatsächlich ob ich die Bände dann verkaufe wenn nicht alles erscheint. Klar BDSM ist speziell aber solange ich nicht weiß was konkret fragwürdig ist bin ich davon wenig angetan. Ich hoffe das passiert nicht auch noch bei anderen Reihen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid für die Fans. Ich sammle die Reihe zum Glück nicht und bei in sich abgeschlossenen Bänden fällt es wahrscheinlich etwas weniger ins Gewicht, aber ich hoffe, dass Hayabusa nicht irgendwann mal mitten in einer durchgängig erzählten Serie aufgeht, dass sie "moralische Bedenken" haben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht... es ist zwar "nur" ein Spin-Off Band und die anderen Bände kann man natürlich auch ohne diesen genießen, aber meiner Meinung nach gehört er trotzdem zu der Midnight Reihe dazu und ohne diesen fühlt es sich für mich so an, als würde einfach ein Band der Reihe fehlen bzw. das man letzendlich die Reihe unvollständig im Regal stehen hat.

    Mir haben die ersten drei Bände aber eigentlich ziemlich gut gefallen, weswegen ich die Bände vermutlich trotzdem behalten werde denke ich...

    Blöd ist eben Mal wieder, dass wir erstmal nicht nachprüfen können, was konkret das Problem bei diesem Band ist.
    Was mir vor allem auch Sorgen bereitet, ist die Aussage an sich. Wenn sie hier die Grenze ziehen, machen sie es eventuell auch bei anderen Titeln. Und vielleicht ist es dann nicht ein Einzelband aus einer Serie von Einzelbänden, sondern ein Folgeband einer Reihe, bei dem sie "moralische Bedenken" haben...

    Ich finde es auch bisschen unschön, dass man erst nach Nachfrage erfahren hat, dass sie nicht alle Bände veröffentlicht werden. Gut, dass Manga Passion das aufgegriffen hat.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich, eine richtig schlechte Nachricht. Die Midnight-Reihe gehört jetzt nicht zu meine Lieblingen, aber wie hier schon zu Recht angemerkt wurde: wer weiß, was als nächstes kommt bzw nicht kommt?
    Hatte gehofft, dass Hayabusa ein Verlag ist, der den Lesern zutraut zu erkennen was in der Realität ok ist und was nicht. Z.b. hätte ich Carlsen Two Sides of the same coin nie zugetraut, ein ähnliches Thema haben sie ja schon mal bei Masara Minase via Text zensiert. Ich war also bisher echt optmistisch was Hayabusa angeht. Sehr ärgerlich!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •