User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 514
  1. #76
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut gut aus, wird wohl was mit uns.

  2. #77
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mal auf das JDrama zu Love and Fortune gestoßen und da spalten sich echt die Geister.. Ich bin ebenfalls unglaublich unschlüssig, der Altersunterschied ist mir zu groß (auch in Bezug zu manchen Sachen, die die Charaktere machen, die zumindest im Drama enthalten waren). Wenn die Aktionen auch verurteilten werden und es kein Happy End gibt, wäre ich vielleicht noch dabei oder ich kaufe es mir aus Neugier. Finde die Lizens sehr auch risky, was hat Carlsen mit Taboo Manga in letzter Zeit?

  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Laut der Animania hat sich Hayabusa den Titel "Mit Love and Fortune" (orig. Koi no Tsuki) gesichert.
    Vielen Dank. Ist das aus der Animania 2/2021? Das Bild konnte ich zwar auch nicht sehen aber ich vertraue auf die Info und habe noch den Thread dazu angelegt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ist das aus der Animania 2/2021? Das Bild konnte ich zwar auch nicht sehen aber ich vertraue auf die Info und habe noch den Thread dazu angelegt.
    @Anti & @Shima Danke für den Hinweis :-)
    Jetzt sollte man hoffentlich das Bild wieder sehen können.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht, aber das ist immer etwas knifflig hier, entweder hochladen und einfügen oder direkt von einer Website einfügen funktioniert i.d.R. am besten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Leider nicht, aber das ist immer etwas knifflig hier, entweder hochladen und einfügen oder direkt von einer Website einfügen funktioniert i.d.R. am besten.
    Das ist wirklich komisch... ich kann nämlich das Bild sehen ^-^"
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  7. #82
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das Foto auch sehen. Da werden aber noch IMG-Tags angezeigt, was komisch ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt daran, dass das IMG-Tag um ein URL-Tag gesetzt ist.

    HTML-Code:
    [IMG][url=https://postimg.cc/14pK5HbQ][img]https://i.postimg.cc/14pK5HbQ/20210403-093520.jpg[/img][/url][/IMG]

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile kann ich es auch sehen ^^ vorher war immer nur der IMG Code sichtbar.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erstauflagen von My Genderless Boyfriend und Gib Pfötchen und lieb mich gehen zur Neige.
    Wer sich die Titel mit Extra sichern möchte sollte nicht mehr allzu lange warten. Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #86
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenz: klick „She likes gay boys but not me“ – wenn ich wieder am PC bin wird das noch ordentlich erstellt.

    EDIT: Titel ist im Startpost verlinkt
    Geändert von Shima (13.04.2021 um 21:17 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #87
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine schöne Lizenz. Das zugehörige Live-Action-Drama Fujoshi, Ukkari Gei ni Kokuru will ich schon seit einer Weile gucken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ebenfalls eingesackt, Mensch, Hayabusa haut ordentlich rein.

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Instagram wurde etwas zu den Lizenzen gepostet, wie immer wird’s später noch hier angelegt.
    ich freue mich insbesondere über Birds of Shangri–La Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG OMG genau das hab ich auch vor Wochen auf englisch stoniert weil es jedesmal verschoben wurde.
    und dann sehe ich es hier. ich flipp aus. wie geil ist das denn. achhhh Hayabusa mega
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Jetzt überschneiden sich die Ankündigungen schon innerhalb einer Stunde. XD (Bin gerade im Altra-Stream) Morgen soll's weitergehen - ich könnte mir auch vorstellen, dass das auch schon der letzte Termin ist.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang ist Hayabusa echt der langweiligste Verlag, wenn die so weitermachen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #93
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt finde auch ich das Programm sehr langweilig. In der Theorie sind die Titel genau für mich, aber in der Praxis gibt es fast bei jedem etwas, was mich stört.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #94
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Birds of Shangri-La hab ich schon einen Band auf Englisch (mal wieder), aber ich schätze, ich könnte mich breitschlagen lassen, noch auf die deutsche Ausgabe umzuschwenken. Oder ich kaufe einfach beide. Über den Hinako-Manga freue ich mich auch, da ich Blue Lust ganz gerne mochte.

    Zitat Zitat von Hayabusa
    Morgen gibt’s etwas, was euch die Federn zu Berge stehen lassen wird…
    Darauf bin ich allerdings am meisten gespannt. Hoffentlich endlich mal wieder eine richtige BL-Serie. Meine Erwartungen sind hoch.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #95
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn’s was grusliges sein soll tippe ich auf MADK wenn es wortwörtlich ist One Room Angel. Fuck Buddy fand ich ok, er reicht aber nicht an Blue Lust heran (alleine schon da es nur ein Einzelband ist).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde eigentlich überhaupt was zum Zeitraum oder wie viel und ob nur Boys Love kommen gesagt? Erwartungen habe ich zwar eh nicht aber interessiert mich trotzdem.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube diesen Monat sollten wir durch sein (ab dem 19. soll es wohl auf der Website zu finden sein). Da der Fokus auf BL liegt ist es schwer zu sagen wieviele Non–BL–Titel kommen, sie hatten aber auch versprochen sich nicht ausschließlich damit zu befassen...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima

    Thx. Solange es nicht so Titel wie "Peter" werden, die wie nen Fremdkörper im Programm wirken, werd ich eh nicht fündig^^.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #99
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen, bislang interessiert mich jeder Non-BL-Titel von Hayabusa mehr als ihre BL. Entweder sind die mir einfach zu flach, das Setting ist nicht meins oder mich stört etwas anderes. Meine Erwartungen sind daher meist tief, dass etwas kommt, das mich umhaut.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Shima

    Thx. Solange es nicht so Titel wie "Peter" werden, die wie nen Fremdkörper im Programm wirken, werd ich eh nicht fündig^^.
    Mal sehen wenn alle Titel bekannt sind ob man neben BL/GL und LGBT noch eine andere Ausrichtung erkennt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •