User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 531 von 531
  1. #526
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier muss ich ja sogar zwei Programme nachholen, hups! Danke für die Listen. Mal sehen...


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Monatslisten:
    April
    -

    Mai
    -

    Juni
    # DRCL - Midnight Children 3
    Smoking Behind the Supermarket 3

    Juli
    -

    August
    -

    September
    -




    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Monatslisten:

    Oktober:
    Du kannst mir nicht widerstehen 3

    November:
    I Didn't Mean to Fall in Love – double


    Dezember:
    # DRCL – Midnight Children 4
    Smoking Behind the Supermarket 4

    Januar:
    Du kannst mir nicht widerstehen 4

    Februar:
    -

    März:
    -
    Mit Smoking Behind the Supermarket und #DRCL mussten mich natürlich gleich große Reihen ansprechen. xD Aber ich mag beide sehr gerne. Gannibal habe ich auch angefangen, da bin ich noch unsicher, ob ich weiter lesen möchte. Schön, dass "Du kannst mir nicht widerstehen" mit 4 Bänden abgeschlossen ist und die Bände zügig kommen. Das Sequel zu I didn't mean to fall in Love nehme ich auch mit, da war der erste Band ganz nett. Nehme ich wohl mit.

  2. #527
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Mit Smoking Behind the Supermarket und #DRCL mussten mich natürlich gleich große Reihen ansprechen. xD Aber ich mag beide sehr gerne. Gannibal habe ich auch angefangen, da bin ich noch unsicher, ob ich weiter lesen möchte.
    Weshalb unsicher?
    Und wie lange geht denn Smoking...Supermarket? Oder meinst du es auf die physische Größe bezogen?^

  3. #528
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Weshalb unsicher?
    Und wie lange geht denn Smoking...Supermarket? Oder meinst du es auf die physische Größe bezogen?^

    Unsicher, da Gannibal ja nun auch eine lange Reihe wird. Das Setting ist super, die Zeichnungen fand ich gut... aber irgendwie weiß ich noch nicht, ob ich so viele Reihen in der Preisklasse sammeln will.

    Smoking hat bisher 4 Bände ongoing, soweit ich weiß. Und ja, ich meinte eigentlich das Format. Habe ich mir bei Hayabusa gleich mehrere Großformate angelacht, ganz doll. *sfz*

  4. #529
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    584
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatslisten:

    Oktober:
    Destiny but Incompatible
    Du kannst mir nicht widerstehen 3
    Encirclement Love 1
    Red Hood (vielleicht)

    November:
    I Didn't Mean to Fall in Love – double
    I'll Be Here For You 4
    My Beautiful Man (My Beautiful Man 1) (Vielleicht)

    Dezember:
    And Then I Know Love 4
    And Then I Know Love 5
    Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 1
    Encirclement Love 2
    I Can't Stand Another Night Alone
    König der Inu
    Megumi & Tsugumi – Alphatier vs. Hitzkopf 5

    Januar:
    Drachenregen 2
    Du kannst mir nicht widerstehen 4
    Liebe ohne Drehbuch (Vielleicht)
    My Hateful Man (My Beautiful Man 2) (Vielleicht)
    Twilight

    Februar:
    Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon 2
    Encirclement Love 3
    Kabukicho Bad Trip – Ikeda & Rio (Vielleicht)
    When Fate Holds Its Breath

    März:
    Drachenregen 3
    First Love Blooms
    Isekai Office Worker 6
    Lullaby of the Dawn 5
    My Troubled Man (My Beautiful Man 3) (Vielleicht)


    Danke für die Auflistung. Den einen Roman nehme ich sicher mit, aber der 3teiler bin ich mir sehr unsicher, weil die Leseprobe zu dem Manga nicht so toll fand.
    bei Badass war ich nicht so begeistert, deshalb überlege ich noch bei Red Hood.
    ich weiß nicht ob ich den spin off brauche, zu
    Kabukicho Bad Trip.
    Die Inhalsangabe zur Liebe ohne Drehbuch hört sich wie nur Bettgeschichte an, deshalb warte ich mal ab, um zu schauen was die anderen dazu sagen.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  5. #530
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    66
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    Monatslisten:

    Danke für die Auflistung. Den einen Roman nehme ich sicher mit, aber der 3teiler bin ich mir sehr unsicher, weil die Leseprobe zu dem Manga nicht so toll fand.
    Der Zeichenstil des Mangas ist auch nicht so mein Fall, aber es gibt eine Live Action Serie, die man bei Viki gucken kann. Die fand ich echt gut gemacht, obwohl sie sehr kurz ist. Season 1 (6 Folgen je 25 min) umfasst inhaltlich die erste Novel. Es fehlt natürlich einiges wegen der Kürze bzw. wurde geändert, aber die Geschichte wird absolut rund und in schönen Bildern erzählt. Ich hab's mir gern angeguckt, obwohl ich sonst fast nie BL Doramas gucke. Season 2 und den Movie fand ich sogar noch besser, weil die Charaktere echt an ihrer Beziehung und an ihren Fehlern arbeiten. Die Schauspieler haben auch eine gute Chemie. Also absolut zu empfehlen, wenn man wegen der Novel unsicher ist. Und ansonsten natürlich auch.

  6. #531
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    584
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zanagi Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil des Mangas ist auch nicht so mein Fall, aber es gibt eine Live Action Serie, die man bei Viki gucken kann. Die fand ich echt gut gemacht, obwohl sie sehr kurz ist. Season 1 (6 Folgen je 25 min) umfasst inhaltlich die erste Novel. Es fehlt natürlich einiges wegen der Kürze bzw. wurde geändert, aber die Geschichte wird absolut rund und in schönen Bildern erzählt. Ich hab's mir gern angeguckt, obwohl ich sonst fast nie BL Doramas gucke. Season 2 und den Movie fand ich sogar noch besser, weil die Charaktere echt an ihrer Beziehung und an ihren Fehlern arbeiten. Die Schauspieler haben auch eine gute Chemie. Also absolut zu empfehlen, wenn man wegen der Novel unsicher ist. Und ansonsten natürlich auch.
    Danke für den Tipp. Dann schaue ich das mal heut abend, nach meiner Arbeit an.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •