User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 233 von 233

Thema: Caroline Baldwin

  1. #226
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den haben wir auf dem Schirm, aber wie gesagt, viel Neues von Taymans gerade...

  2. #227
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ja bedeutet, dass er bei euch zufriedenstellend läuft. Was mich wiederum freut. Bin gespannt auf Don.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und kaum, dass Band 1 von DON da ist, auch schon wieder auch ein Artbook dazu:

    https://www.editions-du-tiroir.org/p.../don-fragments

  4. #229
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Und kaum, dass Band 1 von DON da ist, auch schon wieder auch ein Artbook dazu:

    https://www.editions-du-tiroir.org/p.../don-fragments
    Hatte ich schon auf Amazon.fr bestellt. Bin auf die 40 Seiten gespannt.

  5. #230
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute die Vorzugsausgabe von DON erhalten.
    Da ich schon sehr lange von S & L keine limitierten Sachen mehr gekauft habe, hätte ich mal eine Frage zu dieser Ausgabe.
    Ich habe die normale HC-Ausgabe mit dem Preisaufdruck 16,95 bekommen, dem eine signierte Druckgrafik von AT beiliegt.
    Im gesamten Band ist nirgends von einer Vorzugsausgabe etwas zu lesen. Die Numerierung der Grafik erscheint ebenfalls nirgendwo im Band.

    Ist es richtig, dass der normalen Ausgabe einfach ein sig. Druck beigelegt wird und das ganze dann als Vorzugsausgabe verkauft wird ???
    Das kenne ich von anderen Verlagen aber anders. Und selbst bei meinem ganzen Bänden von Jaques de Loustal, die ebenfalls vor Jahren bei S & L erschienen sind, ist jeder Band genau so numeriert wie die Grafik!

    Bei Bèdècouverte.com bekomme ich sig. + lim. Drucke von Andre Taymans momentan schon für unter 4 €.
    Vielleicht sollte ich die auch einfach in meine Caroline Baldwin GA packen und diese so zur Vorzugsausgabe aufpeppen!?!

  6. #231
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Konsul,

    es ist richtig, dass unsere Vorzugsausgaben sich nur durch den beigelegten Druck unterscheiden.
    Sicherlich kannst du auch anderswo Drucke von Taymans kaufen. Was wir hier anbieten ist meiner Meinung ein faires Angebot dafür, dass wir mit solch einer Aktion eine Menge Aufwand haben und am Ende ein paar hundert € erlösen

    Viele Grüße,
    Philipp

  7. #232
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erläuterung.
    Die große Arbeit sehe ich jetzt nicht unbedingt. Das einzig nervige wird wohl die Numerierung sein. Dann packt Ihr die Drucke ein und schickt sie dem AT. Der signiert sie, schickt diese zurück und Ihr packt die Drucke in 111 beliebige Bände von DON. Fertig
    Und Geld verdienen wollt Ihr ja anscheinend auch nicht wirklich. Sonst würdet Ihr die VZ-Ausgaben ja selber verkaufen und somit mehr Gewinn realisieren.
    Aber ich will nicht jammern - ich finde den Band gut und der signierte Druck gefällt mir auch!

    Viele Grüße

  8. #233
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    [...]
    Und Geld verdienen wollt Ihr ja anscheinend auch nicht wirklich. Sonst würdet Ihr die VZ-Ausgaben ja selber verkaufen und somit mehr Gewinn realisieren.
    [...]
    Einen separaten Druck zu machen, kann manchmal so zügig ablaufen, wie du oben schreibst, es kann aber auch ziemliche Reibungsverluste geben, da sind wir oftmals froh, dass es nur um eine einzelne Illustration geht und wir die eigentlichen Bücher im Normalfall einfach fertig einkaufen beim Lizenzgeber

    Unsere VZ-Ausgaben sehen wir vor allem als kleines Dankeschön-Bonbon für unsere Leserinnen und Leser (die solche Drucke mögen) und als Anreiz, in einer Comic-Fachbuchhandlung etwas zu erwerben, weswegen wir sie nicht selbst verkaufen und auch nicht über den großen Onlinehandel.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •