Eines meiner Programm-Highlights, freue ich mich schon sehr darauf!![]()
Originaltitel: Saraba, Yoki Hi
Autor/Zeichner: Yuki Akaneda (bzw. Yuki Fumino) ~ Twitter
Genre: Drama, Romance, School Life, Slice of Life
Zielgruppe: Josei
Jap. Verlag: ASCII Media Works ~ Magazin: Comic Dengeki Daioh / Comic It
Bandanzahl: 7, fortlaufend
Preis: 7,00 EUR
Aufmachung / Format: 18 x 12,5 cm / Softcover
Extra / Beilagen: ?
Altersempfehlung: 14+
Wann erscheint:
Band 1: 04.05.2021
Band 2: 03.08.2021
Band 3: 26.10.2021
Band 4: 01.02.2022
Band 5: 03.05.2022
Band 6: 02.08.2022
Band 7: 31.01.2023
Leseprobe: Blick ins Buch anklicken
Inhaltsangabe: "In Yuki Akanedas Serie SOLANGE WIR ZUSAMMEN SIND zieht ein frisch vermähltes Pärchen in eine neue Stadt und hinterlässt bei der neugierigen Nachbarschaft den Eindruck, ein ganz normales Pärchen zu sein, welches kein Wässerchen trüben kann. Allerdings steckt hinter der Liebe von Akira und Keiichi ein Geheimnis... kommt es heraus, könnte es ihre Beziehung zerstören!"
Weitere Cover:
Andere Werke / bereits erschienen:
I hear the Sunspot
Geändert von Shima (09.04.2022 um 14:36 Uhr)
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
Eines meiner Programm-Highlights, freue ich mich schon sehr darauf!![]()
Geht mir genauso ^^
Mein Lieblingscover bis jetzt ist das zum 5. Band.
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
Die Cover sind toll![]()
Aber mit der Story werde ich nicht warm. Wären es 4-5 Bände und abgeschlossen, hätte ich es mitgenommen. So überlasse ich die Reihe lieber anderen.
„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
„…alles ist erlaubt“
Diese Manga wünsche ich mir:
Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom
Titel klingt super. Warte hier die ersten Bände ab, da mit dem anderen Titel der Mangaka so stiefmütterlich umgegangen wird. Noch so einen Käse brauche ich nicht. Aber sobald absehbar ist dass die Bände normal erscheinen, greife ich gerne zu.
Sunspot-Mangaka? Must-Have! Bin dabei![]()
Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
-----------------------------------------------------------------
Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
[Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March
Ach, der ist von der IHTS-Mangaka?
Zeichnerisch sieht's gut aus, auch die Cover sind schön.
Nur, was das Geheimnis angeht...
Ich warte mal ab...
Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra
Ist zumindest einmal ein interessanter Josei-Manga. Daher werde ich ihn wohl kaufen, obwohl ich hoffe, dass er nicht zu lang wird.
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Ich war ja am überlegen, was für ein Geheimnis es ist und nun wo ich es weiß bin ich Feuer und Flamme, endlich traut sich mal wer an dieses Thema ran.
Ganz viel Liebe und Kekse für Carlsen.![]()
Nicht ganz uninteressant. Behalte ich im Auge.
War eigentlich spontan begeistert (Genre, Mangaka, Style, etc.) aber hab gerade auf Baka das Geheimnis gelesen und uuuuuuuuh ich glaube ich lasse es doch lieber![]()
wird gekauft sie
einfach hüsche cover
Für mich der interessanteste Titel des neuen Programms, aber ich hab ziemliches Bauchgrummeln beim Namen der Mangaka. Schlechtes Omen... Nicht dass die Bände wieder angekündigt und dann zwei Jahre lang verschoben werden.![]()
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Rainbow, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Kingdom, Stay Gold, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Semantic Error, Oni to Tengoku,
Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
MyAnimeList ~ MyMangaList
Ich freue mich unheimlich das Carlsen (bzw überhaupt jemand) sich getraut hat, wieder ein Manga von dieser Art von Thematik rauszubringen!Früher waren sie noch öfters vertreten (wobei teils nur Mitbestandteil, Plottwist oder gar Nebensache), aber es kam gefühlt lange nichts mehr aus der Region (naja evtl. bis auf Fire Punch). Die mit richtigem Hauptfokus darauf kann man auch spärlich abzählen. Da die Thematik ja ziemlich kontroverse und heikel ist, wage ich es nicht einmal mehr sie bei den Verlagen zu wünschen oder zu erhoffen, deswegen bin ich verblüfft und positiv überrascht über diese Lizenz, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Umso freudiger für mich. Ich will mich nicht zu sehr auslehnen und sagen es darf ruhig mehr kommen und bin einfach mal dankbar dass es überhaupt wieder Nachschub gibt.
Geändert von AnotherWish (23.11.2020 um 22:11 Uhr)
MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren
Manga-Wünsche: Munou na Nana,Shadows House,Who Made Me a Princess,Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)
Gut, dass jemand das Geheimnis gespoilert hat. Da bin ich definitiv raus. Da können die Zeichnungen und der Rest der Story noch so ansprechend sein.
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Ich steh gerade total auf dem Schlauch. Welche Charaktere sind denn bei Fire Force gemeint?
Nein, Carlsen hat die Bände einfach nicht redaktionell bearbeitet, jahrelang. Alles andere hatte höhere Priorität. Da dieser Titel hier kein BL ist, wird es also auch keine Probleme geben.
Geändert von Yamina (23.11.2020 um 21:15 Uhr)
Manga Cult ist meine Nr. 1
„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann
„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
„…alles ist erlaubt“
Diese Manga wünsche ich mir:
Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom
<3 Flawed Almighty | Sweet Home| Villain with a Crush | It's Mine | Love Advice from the Great Duke of Hell <3
Rodtang Jitmuangnon | Tawanchai P.K. Saenchaimuaythaigym
<3 Bruce Lee | Iko Uwais | Tony Jaa <3
Seon Heung-min
Manga-Wünsche: Munou na Nana,Shadows House,Who Made Me a Princess,Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)
Ich muss sagen, dass ich bei dem genannten "Hintergrund" erst etwas ins grübeln kam. Ist sonst so gar nicht meins, aber der Titel klingt dann doch zu gut, als das ich ihn einfach stehen lassen könnte und ich bin doch sehr auf die Umsetzung gespannt. Zu den Covern wurde bereits ja genügend gesagt, die sind echt ein Traum D:
Hoffe auf ein Manga in der Richtung von Koi Kaze ^^
Für die die den Titel kennen ist der auch Expliziter in der Darstellung ?
Siehe mein Post ein paar Zeilen zuvor![]()
Ich kann die kritischen Stimmen verstehen und würde mich selbst auch nicht als Fan der Thematik bezeichnen, aber ich finde es grundsätzlich immer interessant, wenn ein schwieriges Thema, um nicht zu sagen Tabu-Thema, sensibel aufgearbeitet und dargestellt wird. Bei der Autorin habe ich großes Vertrauen, dass es ein berührender und tiefgehender Manga wird.
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Rainbow, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Kingdom, Stay Gold, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Semantic Error, Oni to Tengoku,
Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
MyAnimeList ~ MyMangaList
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen