User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 177 von 177

Thema: Blast from the Past – Hängengeblieben auf 90er-Outlaw-Trash

  1. #176
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du ein oder zwei Keown Seiten zeigen? Würde mich mal interessieren wie er so gestartet ist.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    514
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oans, zwoa, Gsuffa



    Bill the Bull: One Shot, one Bourbon, one Beer #1+2


    (Boneyard Press, 1994)

    W: Hart D. Fisher CA: Nelson, George Perez
    A: Matt Roach, Frank Forte, John Cassaday (1st Work)

    Da kann einer sagen, was er will. Das beste Essen ist immer noch das Trinken“ – Heinz Erhardt

    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink“ – Woody Allen

    „Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr“– Wilhelm Busch

    Gschichten ausm Leben. Genauer gesagt aus dem Leben unseres versoffenen Fast Food Junkies und Lieblingsbullen. Maßgeschneidert für Alldiejenigen, die bereits zum Frühstück den juten Roten ausm Tetrapack direkt innen Rachen dekantieren und mit nem lecka Underberg den Magen schließen. Salute! Der Tag kann kommen...

    ...aber erstma noch zu Penny!

    :D :D




    Oulaw Faktor 2,5 von 5



    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Kannst du ein oder zwei Keown Seiten zeigen? Würde mich mal interessieren wie er so gestartet ist.
    Och Nö, jetz hab ich mich am Osterwochenende durch sämtliche Boxxxen gekramt und Unmengen an Bildern (52 Stück!!!, Alta :D) geknipselt und jetzze kommt dann noch einer mit Extrawünschen umme Ecke. SAKRILEG! :D :D

    Kann aber gerne noch welche machen. Keown´s Artwork müsste sich im oberen Nummernbereich befinden, also um 88/89 rum. Seine ersten publizierten Seiten erschienen in der Reihe Samurai, ebenfalls Aircel Comics, im Jahre 86. Licht ich dann auch gleich noch mit ab, könnt aber tatsächlich so ein bis sieben Wochen dauern. ;-)

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher