Teh gab an, dass er den Geruch von Kokosnuss nicht ausstehen kann. Zufälligerweise nutzt Oh-Aew Duschgel/Shampoo, welches nach Kokosnuss riecht. Am Ende der Folge hatten die beiden ne kleine Spaßkabbelei bei der Teh an Ohs Haaren gerochen hat (bzw eher inhaliert hat) und den Geruch als gut empfand.
HOLY F**K
In Episode 3 hat die sexuelle Anspannung bzw Erotik ein hohes Niveau erreicht.
Teh, welcher nun Kokosnuss positiv (wegen Oh) wahrnimmt, inhaliert an einem Stück Kokosnuss, welches ihn vermutlich anturnt. Ebenso sieht man ihn, wie er sich in Ohs Lernunterlagen "vergräbt" um den positiven Geruch zu bekommen.
Oh hingegen ist dabei von Bas zu Teh zu switchen und dabei meiner Ansicht nach Offensive zeigt.
Ich habe die Ansicht bisher von keinem weiteren gelesen, aber ich empfand es so, dass Oh Teh in gewisser Weise zu verführen wusste oder zumindest auf eine gewisse Art udn Weise Tehs Verlangen zu triggern.
Oh scheint sich seiner Sexualität offensichtlich bewusst, sonst hätte er seine Interesse an Bas nicht offen Teh ggü bekundet. Teh dagegen sind die Gefühle noch fremd und muss zu ihnen finden.
Das Highlight war jedoch die Schlussszene. In der sich ergebenen Situation hat Teh Oh intensiv berührt, so dass viele die Szene intensiver als viele 18+ Szenen fanden. Zu hören waren dabei die lauten Atmer. Keine BGM. Alles "raw".
In dem Moment, als man glaubt Teh könnte einen Höhepunkt haben, bricht dieser ab und lässt von Oh ab. Oh hingegen versucht Teh zu küssen, dieser weicht jedoch aus und verlässt den Raum und hinterlässt Oh verletzt zurück mit einer rauszoomenden Kamerafahrt und keiner BGM, nur Stille, womit die Folge dann endet.
Ich selbst war von der Szene auch überwältigt. Sie strahlte pure/s Verlangen/Lust aus.
Ich habe es so interpretiert, dass Teh aus Erschrockenheit vor diesem Verlangen abgelassen hat. Andere meinten jedoch auch, dass er realisiert habe, dass Oh keine Brüste hat und bei seinem starken Fokus auf intensive Berührung der Brust und auch der Fokus der Kamera auf diesen Bereich, lässt das eigentlich ziemlich logisch klingen.
Hier noch ein sehr guter Twitter Post zur Beschreibung der Szene:
this is not a mere make-out scene, but this is the way they define their confusion, the curiosity as teenagers, and the madness over their untold feelings. the subtle yet rushing move delivers their desire for each other. this scene is an actual masterpiece. @BKlovePP

Lesezeichen