User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
    Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke da werde ich zum Start auf jeden Fall zuschlagen!

@ Ninelpienel:

Japanische Leseprobe, die du vielleicht in den Startpost packen könntest? Danke!

https://www.amazon.co.jp/%E3%83%89%E3%83%AD%E3%83%98%E3%83%89%E3%83%AD%EF%B C%88%EF%BC%91%EF%BC%89-IKKI-COMIX-%E6%9E%97%E7%94%B0%E7%90%83-ebook/dp/B07K8QNMMH/

Mitglied Avatar von Desty
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Lizenz ^^

Auf diesem Wege wollte ich auch sagen das der Mangaka in Deutschland kein unbeschriebenes Blatt ist den Planet Manga hat vor gefühlt 10.000 Jahren seine Serie Maken X in Deutschland rausgebracht .

https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=398

Ebenfalls SEHR zu empfehlen ^^
    Destys Verkaufstopic ( biete viele Original Japanische Artbooks an sowie Original Japanische Statuen , Blu Rays und vieles mehr an )

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Interessant, aber die Mangaka, sie ist weiblich.
    Danke habe ich gleich mal wo geordert sogar super Zustand^^
    Geändert von KuroKenshin (30.10.2020 um 11:15 Uhr)
    "OH MY GODDDDDDDD"

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Darf ich da mal nach Genauerem fragen, was dir gefallen oder nicht gefallen hat, per Spoiler oder PN? Prinzipiell uninteressant finde ich den Titel nämlich nicht, aber er ist nunmal insgesamt doch teurer als Übel Blatt, den ich ohne Bedneken bald anfange, deswegen bin ich unsicherer und deiner Meinung vertraue ich in Sachen Shounen/Seinen ziemlich...
    Oh, jetzt fühle ich mich aber schon geschmeichelt

Ich glaube, das kann ich ganz gut ohne Spoiler schreiben, denn wirklich gesehen hab ich den Anime noch nicht, nur mal Ausschnitte auf Youtube. Mir hat dort der Zeichenstil nicht wirklich zugesagt, zur Serie passt der sicherlich, da ja einige groteske Charaktere in der Serie sind, aber ich fand in für mich nicht wirklich ansprechend. Manga scheint aber da etwas anders zu sein, ich wollte am Wochenende mal nach einer Leseprobe suchen. Aber gerade dieses Groteske übt auch irgendwie einen Reiz aus, mich mal mit dem Titel zu beschäftigen.
    Von der Story her klingt das ja schon etwas nach Übel Blatt mit der Rache und so, kann mir denken, das Lesern von ÜB der Titel auch zusagt. Kann mir vorstellen, das der von der Darstellung etwas expliziter ist als ÜB wegen dem Horrortag, muss man mal schauen, ob das was für einen ist.

Für den Preis und die Ausstattung würde ich selbst halt mal reinschauen wollen, Einzelbände für einen 10er oder Doppelbände für nen Zwanni hätte ich direkt ausgeschlossen, da der Titel eher geringe Priorität hat bzw. mich ästhetisch und storymäßig (noch) nicht wirklich abgeholt hat.
    Hier stand einmal eine kleine Wunschliste mit Titeln, die gerne mal den Weg nach Deutschland antreten dürften.
    Doch bedingt durch Bandanzahl und/ oder Alter wird keine dieser Serien den Weg hierher schaffen.
    Diese Signatur ist für all diese Titel, die nie den deustchen Markt sehen werden.

Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    ich wollte am Wochenende mal nach einer Leseprobe suchen
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    @ Ninelpienel:

Japanische Leseprobe, die du vielleicht in den Startpost packen könntest? Danke!

https://www.amazon.co.jp/%E3%83%89%E...dp/B07K8QNMMH/
    ^^

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist liebe! <3
    Habe ihn bereits auf Englisch komplett durchgelesen und er ist genial.
    Ob ich ihn jetzt nochmal auf Deutsch kaufen würde? Die Bände liegen ja vor und die Sprache ist mir rel egal, von daher eher nicht.
    Aber super, das jetzt noch mehr Menschen in den Genuss dieses Meisterwerks kommen * - *

Mitglied Avatar von KuroKenshin
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Der Manga ist liebe! <3
    Habe ihn bereits auf Englisch komplett durchgelesen und er ist genial.
    Ob ich ihn jetzt nochmal auf Deutsch kaufen würde? Die Bände liegen ja vor und die Sprache ist mir rel egal, von daher eher nicht.
    Aber super, das jetzt noch mehr Menschen in den Genuss dieses Meisterwerks kommen * - *
    Ich habe ihn nur sagen wir "online" gelesen aber ja der Manga ist wunderbar schräg mit sehr viel schwarzen und schrägen Humor, war bei mir auf jeden Fall eine Wunsch Lizenz daher bin ich fast überall zu hören sry^^

Desty (übrigens Danke dir an dieser Stelle für den Tipp ) hat was schönes weiter oben für uns ausgegraben, nämlich das die Mangaka schon mal ein kurzes Werk über Planet Manga zu uns gebracht hatte 3 Bände mit Namen Maken X
    "OH MY GODDDDDDDD"

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Lizenz und die Aufmachung gefällt mir auch. Aber ich habe die Reihe auch schon komplett hier stehen. Mal schauen, ob ich mich zu einem Doppelkauf hinreißen lasse.

Mitglied Avatar von Hauro
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult did it again... Nach JoJo noch eine weitere Lizenz die so unfassbar nice ist und ich schon so lange auf Deutsch lesen wollte. Kann einfach nur wieder ein fettes Danke aussprechen.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe werde ich wohl antesten. Auf den ersten Blick ist der Zeichenstil nicht wirklich so meins, aber da mir die 1. Folge des Animes ganz gut gefallen hat, probiere ich das einfach mal.

Mitglied Avatar von Eraclea
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult erweitert das Repertoire um eine weitere besondere Serie. Ich freu mich für alle, die sich eine deutsche Ausgabe gewünscht haben.

Leider hab ich bereits alle 23 VIZ-Bände im Schrank und seh das Ganze mal wieder mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Blue Lock, MPD Psycho,
    My Home Hero, Dogs, Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

MyAnimeList ~ MyMangaList

Seite 2 von 2 ErsteErste 12