User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mitglied Avatar von PPMSRSS*
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Findet ihr meine Frage blöd oder lästig ?

Auch mir ist, wie scheinbar vielen anderen hier auch, langweilig und ich kann mit neiner Zeit nichts anfangen.
    Da hab' ich mir gedacht, stellst doch mal, wie andere auch, hier ein paar Threads rein und fragt anderen über private Dinge "Löcher in den Bauch".
    Sicher haben auch andere Langeweile oder ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, so dass sie sicher in den einzelnen Threads gerne freiwillig Auskunft geben !
    Geändert von PPMSRSS* (28.10.2020 um 14:57 Uhr)
    *PPMSRSS = Pretty Princess Moonstar Rainbow Sunshine Sparkle
    Juchu, ich hab' den längsten (Forennamen natürlich) !

Ich brauche keine Signatur, da ich nicht ständig irgendwelchen Leuten im Internet dauernd meine Meinung oder meine Wünsche aufdrücken muß

Mitglied Avatar von Snowbell
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Bei dir ist scheinbar echt Hopfen und Malz verloren. Was zur Hölle stimmt mit dir nicht?! Es ist ja ganz lustig diese Beiträge von dir zu lesen, aber so langsam glaube ich, dass du wirklich ein Problem hast. Mach mal eine Therapie!!!

Mitglied Avatar von AnotherWish
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde das nun als puren Spam bezeichnen, einzig allein des Trotz und Trolling wegens.
    Einige Threads wären zwar in der Tat ganz nette Gesprächsanregungen gewesen, aber überwiegend sind viele Themen doppelt gemoppelt und hätte man in einem Thread stecken können anstelle für wie, was, wo und warum jeweils ein eigenes zu eröffnen.
    Außerdem existieren schon zu vielen dieser Themen bereits ein Thread den man nur einfach hätte herauskramen müssen. wie z.B. Wie und Wo habt ihr eure Mangas untergebracht??? oder Wie zerfleddert sind eure Mangas?

Dieser Kinderkram geht entschieden zu weit. Ich bin der Meinung, man sollte dem User mal eine Verwarnung geben oder die Finger zusammen binden

MyAnimeList | Meine Manga Sammlung | Meine Doujinshi Sammlung | Meine Figuren Sammlung

Manga-Wünsche: Satsuriku no Tenshi, Happy Sugar Life, Watashi no Shounen, Soredemo Sekai wa Utsukushii, SSB - Chou Seisyun Kyoudai, Yume de Mita Ano Ko no Tame ni, Ran to Haiiro no Sekai,
    Shigatsu wa Kimi no Uso, Aoharu x Kikanjuu, Gakkou Gurashi!, Kudamimi no Neko, Kirisame ga Furu Mori, Kimi Shinitamou Koto Nakare, MPD Psycho, Pupa, Noblesse, Annarasumanara, 7 Seeds

Mitglied Avatar von Clarabelle
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher über diese Threads nur lachen können, aber so langsam geht das wirklich zu weit. Sag mal, hast du eigentlich keine richtigen Probleme?! Mach mal ’nen Punkt! Das ist einfach nur noch störend.

Mitglied Avatar von Manon
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal könnte man denken, dass Corona auch das Gehirn befällt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

Yu Yu Hakusho auf Netflix

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These auf Netflix

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was PPMSRSS da macht, ist natürlich Spam, aber auch ne übertriebene Darstellung von Usern, die in kurzer Zeit mehrere Threads eröffnen. Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich bei manchen Threads auch, wieso man das jetzt unbedingt fragen muss bzw. gewissen Themen hätte man wirklich in einem Thread zusammenlegen können statt einzeln. Ich hab auch oft das Gefühl, gewisse Threads mit demselben/ähnlichen Thema gab es schon, nur niemand hat sich die Mühe gemacht mal nachzusehen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mentioned
    125 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für Leute wie dich gibt es ein eigenes Forum.

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Manchmal könnte man denken, dass Corona auch das Gehirn befällt
    Das tut es tatsächlich in einigen Fällen... aber bei manchen brauchts dafür gar kein Corona, da kommt das von innen.

Mitglied Avatar von Alacrity
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    14
    Nein, keinesfalls. Im Gegenteil muss ich bei @PPMSRSS* mich für die vielfältigen Inspirationen zu Anekdoten und bedanken. Außerdem hast du mich daran erinnert, dass ich mal meine Büchersammlung zeigen wollte. Auch dafür herzlichen Dank~.

---
    Okay, und jetzt ernsthaft: Danke an @Alita für's Verschieben in's Spam-Forum - da zählen meine Beiträge zum Glück nicht. Mir ist zumindest bewusst, was diese Threads satirisieren wollen und meine Standards bei Satirik sind mittlerweile so niedrig, dass das bloße Vorhandensein eines Ziels von Satire es schon besser als den Durchschnitt macht. (Bei denen denke ich mir: "Es war Satire!" "...Okay, und was wolltest du satirisieren?" "...") Da stimme ich auch @SoulxSilence zu und auch ich wünsche mir manchmal, dass Leute erstmal recherchieren, bevor sie posten oder sogar ein neues Thema aufmachen.

Aber sooo viel Energie zu verschwenden für ein so vergleichbar triviales Problem? Man kann sich natürlich beschweren, wenn diese Threads geöffnet werden, aber solange sie Anklang finden, muss man sich damit abfinden.
    Copyright exists to protect your share of the market, not to protect you from "defamation" or things that might make you look bad.
    Lindsay Ellis - Addison Cain's lawyer e-mailed me

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das so wie @SoulxSilence. Als PMS… diesen einen Thread im Mangaforum aufgemacht hatte, wo e am Anfang seines Beitrags ein paar dieser Fragethreads zitiert hatte, dachte ich zuerst, dass sein Thread eine Parodie auf diese Fragethreads sei. Aber am Ende ging es ihm um den Datenschutz. Manchmal hab ich auch schon so scherzhaft überlegt, ob ich mal Alita frage, ob ich auch so einen Thead aufmache à la „Mit welchen Fingern blättert ihr eure Mangas um?“ Einige dieser Fragethreads, die in den letzten Monaten aufgemacht wurden, klingen aber wirklich so ähnlich wie andere. Insbesondere Snowbell hat da so einige Threads erstellt, die sich thematisch stark überschneiden:
    erstausgaben – was ist das besondere daran?
    erstauflagen – müsst ihr sie jedes mal kaufen oder ist euch das egal?

welche onlineshops nutzt ihr, um euch japanische mangas zu bestellen?

nachkaufen von mangas – wie regelt ihr das?

was macht ihr mit euren mangas, wenn sie euch nicht mehr richtig interessieren?
    wann verkauft ihr eure mangas?
    welche mangas habt ihr bisher verkauft oder weggegeben?
    Dann gibt es noch andere Threads (von anderen Personen), die ich jetzt nicht unbedingt so wichtig fand:
    was ist euer gefühl, wenn ihr einen manga auf deutsch in den händen haltet?
    wie und wo habt ihr eure mangas untergebracht?
    (Rechtschreibfehler in den Zitaten sind von mir.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)