User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was für Lesezeichen benutzt ihr in euern Manga ?

  1. #1
    PPMSRSS*
    Gast

    Was für Lesezeichen benutzt ihr in euern Manga ?

    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:14 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Praktisch nur Werbelesezeichen. Davon habe ich zum Glück genug. Einfache Zettel kommen auch oft vor - einfach das, was man in der Nähe vorfindet. Aber meine Lieblingslesezeichen sind immer noch die von Thalia, die es damals als Aktion gab. Dort konnte man sich einen Spruch und ein Bild zusammenstellen und daraus wurden Lesezeichen angefertigt und sogar laminiert - drei Lesezeichen in zweifacher Ausfertigung und das gratis! Ich habe davon vor langer Zeit auch Bilder gemacht - man sieht sie im Import-Thread im Forum 'Manga-Forum -> Ausländische Lizenzen'. Leider ist eins davon verschollen und zwar gerade das, wo ich mich am meisten bemüht habe. Ich hab' nichts selber gemalt oder so, sondern irgendwelche Bilder aus dem Internet genommen (Ist ja nur zum Eigengebrauch~), aber ich habe eine Art Collage gemacht. Sehr simpel, aber sie gefällt mir immer noch sehr gut. Ich hoffe, so etwas gibt's nochmal...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #3
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steche Nähnadeln in die Seiten. Vodoopuppe mal anders
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher