User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von PPMSRSS*
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Was für Lesezeichen benutzt ihr in euern Manga ?

Gekauftes Lesezeichen, Lesezeichen vom Verlag (Werbematerial), einfacher Zettel, sonstiges ?
    *PPMSRSS = Pretty Princess Moonstar Rainbow Sunshine Sparkle
    Juchu, ich hab' den längsten (Forennamen natürlich) !

Ich brauche keine Signatur, da ich nicht ständig irgendwelchen Leuten im Internet dauernd meine Meinung oder meine Wünsche aufdrücken muß

Mitglied Avatar von Alacrity
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    14
    Praktisch nur Werbelesezeichen. Davon habe ich zum Glück genug. Einfache Zettel kommen auch oft vor - einfach das, was man in der Nähe vorfindet. Aber meine Lieblingslesezeichen sind immer noch die von Thalia, die es damals als Aktion gab. Dort konnte man sich einen Spruch und ein Bild zusammenstellen und daraus wurden Lesezeichen angefertigt und sogar laminiert - drei Lesezeichen in zweifacher Ausfertigung und das gratis! Ich habe davon vor langer Zeit auch Bilder gemacht - man sieht sie im Import-Thread im Forum 'Manga-Forum -> Ausländische Lizenzen'. Leider ist eins davon verschollen und zwar gerade das, wo ich mich am meisten bemüht habe. Ich hab' nichts selber gemalt oder so, sondern irgendwelche Bilder aus dem Internet genommen (Ist ja nur zum Eigengebrauch~), aber ich habe eine Art Collage gemacht. Sehr simpel, aber sie gefällt mir immer noch sehr gut. Ich hoffe, so etwas gibt's nochmal...
    Copyright exists to protect your share of the market, not to protect you from "defamation" or things that might make you look bad.
    Lindsay Ellis - Addison Cain's lawyer e-mailed me

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens benutz ich Lesezeichen, die ich mal kostenlos bekommen hab, zum Beispiel Lesezeichen von Thalia. Dann hab ich noch eines von der VHS Steglitz-Zehlendorf oder vom J-Store Berlin. Aber es kommt auch vor, dass ich andere Zettel oder einen Fünf-Euro-Schein benutze.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Mitglied Avatar von Manon
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steche Nähnadeln in die Seiten. Vodoopuppe mal anders
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

Yu Yu Hakusho auf Netflix