User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 325
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel rage wegen nem ollen Umschlag. Die sind in Japan Standard. Lasst euch nicht verarschen.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    So viel rage wegen nem ollen Umschlag. Die sind in Japan Standard. Lasst euch nicht verarschen.
    Was meinst du mit verarschen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #178
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Na, er meint, dass Schutzumschläge nur als hochwertig gelten, weil sie hier nicht standardmäßig vorhanden sind, in Japan aber gratis dabei sind. Da stimme ich auch zu - oftmals ist bei limitierten Editionen nicht das Extra an sich der Grund, warum sich die Leute extra eine Limited Edition holen, sondern die Limitierung an sich. "Artificial Scarcity" nennt man das in Marketingzirkeln - ein oftgenutztes Konzept auch bei Konsolen z.B. Das ist auch kein Vorwurf speziell an Manga Cult - alle Firmen machen das zu einem gewissen Grad.
    Man muss nicht vollends zynisch werden in der Analyse des eigenen Kaufverhaltens, aber als Konsument sich dieser Tricks bewusst zu sein, hilft auch verbraucherschutztechnisch~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin liegt die Limitierung nicht mehr bei 99 Stück, wie beim ersten Titel mit Limitierung Aposimz.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #180
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Na, er meint, dass Schutzumschläge nur als hochwertig gelten, weil sie hier nicht standardmäßig vorhanden sind, in Japan aber gratis dabei sind. Da stimme ich auch zu - oftmals ist bei limitierten Editionen nicht das Extra an sich der Grund, warum sich die Leute extra eine Limited Edition holen, sondern die Limitierung an sich. "Artificial Scarcity" nennt man das in Marketingzirkeln - ein oftgenutztes Konzept auch bei Konsolen z.B. Das ist auch kein Vorwurf speziell an Manga Cult - alle Firmen machen das zu einem gewissen Grad.
    Man muss nicht vollends zynisch werden in der Analyse des eigenen Kaufverhaltens, aber als Konsument sich dieser Tricks bewusst zu sein, hilft auch verbraucherschutztechnisch~.
    Puh, ich glaube Manga Cult hat da weniger was davon als die Fans, die solche Sonderausgaben lieben. Es geht hier ja auch nicht speziell um den Schutzumschlag, sondern darum, dass es etwas ist, was es von der regulären Ausgabe unterscheidet.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Immerhin liegt die Limitierung nicht mehr bei 99 Stück, wie beim ersten Titel mit Limitierung Aposimz.
    Also die Limited Editions von Aposimz und Green Worldz haben sich echt recht träge verkauft. Von daher war das schon recht passend kalkuliert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #181
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also die Limited Editions von Aposimz und Green Worldz haben sich echt recht träge verkauft. Von daher war das schon recht passend kalkuliert.
    Mmh, das las sich damals aber anders. Am ersten Tag waren alle für diesen Tag vorhandenen LEs von Aposimz bereits gegen 11/12 Uhr weg, auch wenn an späteren Tages es nicht mehr so war. Aber war halt eine Messeausgabe, im freien Handel wären schon deutlich mehr weggegangen^^.

  7. #182
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer beide Bände noch sucht kann sie jetzt für 70 oder 90 Euro haben...klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wer beide Bände noch sucht kann sie jetzt für 70 oder 90 Euro haben...klick
    Demon Slayer hatte damals mehr überteuerte Anzeigen in derselben Zeitspanne auf eBay. Ärgerlich, aber dass JoJo und Dorohedoro nur in Comicshops angeboten wurde, scheint schon zu helfen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #184
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man darf nicht vergessen, dass dieses WE normalerweise die AnimagiC wäre.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wer beide Bände noch sucht kann sie jetzt für 70 oder 90 Euro haben...klick
    Da verzichte ich Da der Umschlag bis auf den Schriftzug nichts weiteres bietet, lohnt sich das eh nicht. Hab mir aber schon die Standard Version bestellt und kommt die nächsten Tage
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Da verzichte ich Da der Umschlag bis auf den Schriftzug nichts weiteres bietet, lohnt sich das eh nicht. Hab mir aber schon die Standard Version bestellt und kommt die nächsten Tage
    Sehe ich auch so. Die Schutzumschläge finde ich generell nicht so schön, daher bleibe ich bei der normalen Version.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen



    Also die Limited Editions von Aposimz und Green Worldz haben sich echt recht träge verkauft. Von daher war das schon recht passend kalkuliert.
    Soweit ich mich erinnere musste der Verlag damals die Verkäufe auf der Messe pro Tag limitieren, damit es für alle Tage auch reichte. Zumindest bei Aposimz war das so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere musste der Verlag damals die Verkäufe auf der Messe pro Tag limitieren, damit es für alle Tage auch reichte. Zumindest bei Aposimz war das so.
    Ja, aber wenn ich mich nicht irre, waren die Bände trotzdem immer ein paar Stunden erhältlich. GANTZ war sogar bis kurz vor dem Ende der AnimagiC noch nicht zu 100 % verkauft.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich mich nicht irre, waren die Bände trotzdem immer ein paar Stunden erhältlich. GANTZ war sogar bis kurz vor dem Ende der AnimagiC noch nicht zu 100 % verkauft.
    Ein paar Stunden erhältlich würde ich aber nicht als trägen Verkauf bezeichnen. Bei Gantz hat man doch dann aus der Erfahrung auch die Auflage erhöht gehabt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Die Meisten Comic Händler haben auch einen Online Shop über diese auch die LEs verkaufen können. Also muss man nicht einmal zu einem hinfahren.
    Ich bin die komplette Liste durchgegangen und der einzige, der sie noch angeboten hat, war der in Bremen. Kurz nach meiner Bestellung bekam ich dann die Nachricht, dass sie doch schon weg sind

    Da die Aktion ja OFFIZIELL erst am Samstag beginnt, dachte ich eigentlich, es reicht ne Woche vorher zu schauen. Pustekuchen. Zumal ich auch sehr viele dieser Onlineshops extrem wischiwaschi finde von den Formulierungen her. Man weiß teilweise nicht, ob die Vorbestellungsmöglichkeit noch kommt oder schon vorbei ist.

    Na ja, falls hier jemand zufällig 2 Exemplare ergattern konnte (auch von "Dorohedoro") meldet euch gerne bei mir, falls ihr nicht vorhabt, sie weit überm Neupreis zu verkaufen.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Demon Slayer hatte damals mehr überteuerte Anzeigen in derselben Zeitspanne auf eBay. Ärgerlich, aber dass JoJo und Dorohedoro nur in Comicshops angeboten wurde, scheint schon zu helfen.
    Ne, bei "Demon Slayer" hatte es ja allein schon ewig gedauert, bis Thalia die Bände verschickt hat.
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wer beide Bände noch sucht kann sie jetzt für 70 oder 90 Euro haben...klick
    Am Arsch. Die Person hat doch einen an der Waffel.
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich mich nicht irre, waren die Bände trotzdem immer ein paar Stunden erhältlich. GANTZ war sogar bis kurz vor dem Ende der AnimagiC noch nicht zu 100 % verkauft.
    Ich hab von 2 Leuten gehört, die am letzten Tag weggeschickt wurden am Stand ohne einen Band zu bekommen, also da war MangaCult doch selbst schuld Find ich eh total random, wonach da entschieden wird auf den Conventions, wem sie einen Band verkaufen und wem nicht.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern meine beiden LE bekommen (1x JoJo und 1x Dorohedoro) und bin echt happy. Zum Lesen dann nochmal die Standard (die LE bleibt sealed):
    https://www.instagram.com/andreas.smart/?hl=de

    ~ MfG Smart86 ~

  17. #192
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen

    Am Arsch. Die Person hat doch einen an der Waffel.
    In der Tat. Aber anscheinend ist er JoJo schon los geworden, da jemand so blöd war, so viel dafür zu bezahlen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #193
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder er hat den Band wieder rausgenommen, damit die Leute denken es wird tatsächlich soviel dafür bezahlt.
    Und ein paar Tage später, stellt er es wieder ein? O.o
    Gibt es auch immer wieder....

  19. #194
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst die Stammkundschaft dann die Laufkundschaft, ein paar Exemplar scheinen noch da zu sein und wenn die Stamnmkundschaft nicht zuschlägt dann können wohl alle ran
    https://www.comicexpress.de/artikel/...ticle_703.php/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #195
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im Bonner Comicshop gibt es vor Ort noch zwei Exemplare. Also wer in Reichweite wohnt, kann noch mal vorbeischauen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #196
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Demon Slayer hatte damals mehr überteuerte Anzeigen in derselben Zeitspanne auf eBay. Ärgerlich, aber dass JoJo und Dorohedoro nur in Comicshops angeboten wurde, scheint schon zu helfen.
    Der Effekt ist nur verzögert, die "Fans" die eine oder mehr Ausgaben bekommen haben bieten fleissig an - du findet jetzt schon welche die über 150 EUR liegen (begründet wird das u.a. mit einer 999 Limitierung...) oder was mir fast noch mehr weh tut Leute die 60+ EUR bieten wenn sich jemand meldet der es verkaufen will. Die Aufkleber, Poster... gibts übrigens auch zu kaufen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #197
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommt man das Wendeposter und die Sticker nur bei MC oder auch in den Comicläden?
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #198
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Bekommt man das Wendeposter und die Sticker nur bei MC oder auch in den Comicläden?
    Die Sticker sind reguläre Extras, die die meisten Läden bekommen haben und entsprechend rausgeben. Das Poster ist eigentlich nur für die Shops zum bewerben gedacht, aber PPM hat mir trotzdem ein Exemplar gegeben. Comicshops werden so was vermutlich nur selten rausgeben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #199
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Bekommt man das Wendeposter und die Sticker nur bei MC oder auch in den Comicläden?
    Laut meiner Frau, die die beiden Baende fuer mich mitgebracht hat gab es sowohl den Sticker als auch das Poster im Comicladen fuer Kauefer der LE.

    ~ MfG Smart86 ~

  25. #200
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel & @Smart86

    Danke für eure Antworten Hm also könnte ich zumindest mit den Stickern Glück haben. Ich denke ich frage einfach nach. Auch wenn ich sehr gerne das Poster hätte, weil ich das Motiv des Covers so schick finde. Q__Q
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •