User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 175
  1. #126
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michas Tastatur ist repariert! Whoop whoop!
    Das heißt, heute bis Freitag gibt's endlich die neuen Lizenzen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Michas Tastatur ist repariert! Whoop whoop!
    Das heißt, heute bis Freitag gibt's endlich die neuen Lizenzen.
    Schön, mal schauen also was für Lizenzen ihr uns kredenzt.

  3. #128
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nee, jeden Tag eine? Zusammen wäre doch viel schöner, und man wäre schneller fertig. Aber da wohl bis auf die letzte Lizenz alles erraten sein könnte, fällt die Überraschung eh weg
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Sollte es der sein, wäre es schön, wenn man das noch bestätigen könnte bevor der 2. Band auf Englisch versendet wird, was diese oder spätestens nächste Woche passiert. Meine sehr günstige Vorbestellung würde ich jetzt nur ungern stornieren, nur damit ich mir den Band dann später teurer kaufen muss, falls der Titel hier nicht kommt.

    Die Viz-Bände sind qualitativ nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da würde ich auf jeden Fall umsteigen.
    Deine Bitte wurde erhört ^^
    Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #130
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Langsam mache ich mir Sorgen, dass ich diesmal mit leeren Händen da stehe. Dorohedoro, Gantz:E und Fly Me to the Moon wären überhaupt nichts für mich.
    Fly Me to the Moon hat sich bestätigt. Falls die anderen beiden Titel auch lizenziert wurden, werde ich im neuen Programm auch leer ausgehen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #131
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit Gantz: E und Dorohedoro wäre ich total zufrieden. Wäre dann bei mir 2/3

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

  7. #132
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Gantz: E und Dorohedoro stimmen sollten, dann hätte ich mit JoJo und Knights of Sidonia sogar eine 4/5 Ausbeute
    Auch wenn ich mich dann frage, was noch mit Gantz: G ist.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #133
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre mit Dorohedoro zufrieden.

  9. #134
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Deine Bitte wurde erhört ^^
    Quelle
    Yay, Danke. Und danke, dass man mit dem Auflösen von hinten angefangen hat. Ich geh dann mal die Viz-Bände stornieren.

    Edit: Da vorhin zeitgleich die Mail kam, dass mein Band schon unterwegs ist, und bei Bookdepo der Support zur Zeit länger brauch, hab ich mich dazu entschieden die eng. Bände erstmal weiter zu kaufen. Sind ja auch ziemlich günstig. Die Ausgabe von Manga Cult wandert dann aber nächstes Jahr trotzdem zu mir, weil Großformat und die Bände finde ich besser. Dann kann ich bis dahin auch schon weiterlesen. Mal schauen, ob ich dann beide Varianten behalte. Die Viz-Ausgabe passt natürlich noch ganz gut neben Hayate.
    Geändert von B4ion (28.10.2020 um 16:35 Uhr)

  10. #135
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dorohedoro und Gantz:E hätte ich auch noch erraten können, aber auf Fly me to the Moon wäre ich nie gekommen. Nun, das Programm mag damit mit ziemlicher Sicherheit feststehen, aber falls einer der beiden unbekannten Titel nur eine sehr clevere Finte war, warte ich mit meinem Fazit bis Freitag~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #136
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das es Dorohedoro wird. Wenn dann wohl auch erst am Freitag dann, weil wenn es von hinten nach vorne, wie wenn man einen Manga liest aufgelöst wird, ist das umso spannender.

  12. #137
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe ja, dass Dorohedoro morgen und Gantz E erst übermorgen aufgelöst werden. Morgen hätte ich einfach mehr Zeit, eine so lange Serie in meine Datenbank zu übernehmen

  13. #138
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass Dorohedoro morgen und Gantz E erst übermorgen aufgelöst werden. Morgen hätte ich einfach mehr Zeit, eine so lange Serie in meine Datenbank zu übernehmen
    Ich drücke die Daumen für die Dorohedoro Fans, wie mich und die Gantz Fans auch.
    Ja wäre dann wieder ein Eintrag in deine Datenbank auch für mich, also Dorohedoro zumindest.

  14. #139
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Fly Me to the Moon hat sich bestätigt. Falls die anderen beiden Titel auch lizenziert wurden, werde ich im neuen Programm auch leer ausgehen.
    Dorohedoro wurde auch lizenziert. Tja, hab jetzt wirklich das Gefühl, dass ich in diesem Programm nix für mich finden werde... (naja, spart man auch Geld)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #140
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Dorohedoro wurde auch lizenziert. Tja, hab jetzt wirklich das Gefühl, dass ich in diesem Programm nix für mich finden werde... (naja, spart man auch Geld)
    Nicht jedem gefällt alles, ich kann mit BL und GL nix anfangen, wo andere feiern, ich bin eher mit sowas wie Dororhedoro glücklich.

  16. #141
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Nicht jedem gefällt alles, ich kann mit BL und GL nix anfangen, wo andere feiern, ich bin eher mit sowas wie Dororhedoro glücklich.
    Das kannst du auch sein, dagegen sage ich auch nix? Der Genre-Mix bei Dorohedoro an sich wäre schon interessant, aber irgendwie spricht mich die Inhaltsangabe nicht wirklich an und vom Anime hab ich nur bisschen was mitbekommen, aber auch das fand ich für mich selbst jetzt nicht so interessant.

    Aber wie ich schon im Dorohedoro-Thread gesagt habe: Wer sich den Titel gewünscht hat, wünsche ich viel Spass damit. (und nebenbei gesagt: Ich les zwar BL und GL, aber es ist lange her, bei dem ich bei einem Titel dieser beiden "Genre" dachte: Ja, Must-Have! Meist ging's mehr in die "Joa, kann man sich villt. geben, ich hab sonst kaum was." )
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #142
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Das kannst du auch sein, dagegen sage ich auch nix? Der Genre-Mix bei Dorohedoro an sich wäre schon interessant, aber irgendwie spricht mich die Inhaltsangabe nicht wirklich an und vom Anime hab ich nur bisschen was mitbekommen, aber auch das fand ich für mich selbst jetzt nicht so interessant.

    Aber wie ich schon im Dorohedoro-Thread gesagt habe: Wer sich den Titel gewünscht hat, wünsche ich viel Spass damit. (und nebenbei gesagt: Ich les zwar BL und GL, aber es ist lange her, bei dem ich bei einem Titel dieser beiden "Genre" dachte: Ja, Must-Have! Meist ging's mehr in die "Joa, kann man sich villt. geben, ich hab sonst kaum was." )
    Habe ich jetzt auch nicht böse aufgefasst.

    Ja, Dorohedoro ist Speziell darauf muss man sich einlassen, vor allem viel Splatter halt und eine sagen wir ziemlich verwirrende Storyline. Ist nicht jedermanns/frau Sache XD. Ich habe mehr wie GL und BL wo ich sage nein Danke. Kann ja jeder mögen was er/sie will, aber so offen bin ich dann doch nicht.
    Geändert von Kuro80 (29.10.2020 um 15:07 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich hab in den paar Jahren von Manga Cult schon mehr für mich gefunden, als TP in ihren ganzen Lebenszyklus bis jetzt lizenzierte an interessanten Titeln für mich.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #144
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab in den paar Jahren von Manga Cult schon mehr für mich gefunden, als TP in ihren ganzen Lebenszyklus bis jetzt lizenzierte an interessanten Titeln für mich.

    Für mich sowieso, erst Golden Kamuy, dann JoJo und jetzt Dorohedoro, bei den anderen Verlagen hatte ich ehrlich gesagt gar keine Wunsch Lizenz, naja doch aber die hätte EMA eh nie gebracht. Auch wenn sie die Lizenz der Hauptreihe haben.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe wir das es genug auch so sehen (besonder für JoJo). Wäre schade wenn es bei den 3 Parts bleiben würde.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #146
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auch Dorohedoro merkt man ist nicht Jedermanns Sache. Und ja hoffe es auch für JoJo.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab in den paar Jahren von Manga Cult schon mehr für mich gefunden, als TP in ihren ganzen Lebenszyklus bis jetzt lizenzierte an interessanten Titeln für mich.

    Unterstreiche ich mal so lol

  23. #148
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab in den paar Jahren von Manga Cult schon mehr für mich gefunden, als TP in ihren ganzen Lebenszyklus bis jetzt lizenzierte an interessanten Titeln für mich.
    Geht mir auch so. MC weiß was gut ist.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #149
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. MC weiß was gut ist.
    Schließe ich mich an mit Dorohedoro wäre es jetzt Reihe Nr. 8 Dann wäre es wirklich der Verlag, wo ich am meisten ihrer Serien sammle.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gantz:E kommt
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •