User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 310
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war das mal geplant.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das letzte Pk²-Premium hat einen echten Eyecatcher als Cover. Nicht schlecht.

  3. #203
    Mitglied keine Werbung Avatar von orlando_77
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finbar Beitrag anzeigen
    In der Quelle findet sich ein "LTB Camping Nr. 01" mit dem Vermerk "bereits erschienen"
    hab ich da was verpasst ?
    Diese Ausgabe ist exklusiv für Kiosks auf Campingplätzen gedacht. Da die aber momentan alle geschlossen haben...

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scherz oder Ernst ? Das klingt absolut lächerlich, aber bei Egmont weiß man nie …

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sergei Beitrag anzeigen
    Scherz oder Ernst ? Das klingt absolut lächerlich, aber bei Egmont weiß man nie …
    Das kommt sicher, da sich das LTB Balkonien offenbar ganz gut verkauft haben muss. In der Vorschau steht deshalb "erschienen", weil das ja die Herbst-Vorschau ist. Sprich zum Zeitpunkt Herbst ist es erschienen. Ich hatte eigentlich erwaret, dass es auch noch ein weiteres LTB Kochbuch gibt. Egmont bringt ja Kochbücher zu Asterix und Lucky Luke raus. Und das LTB Kochbuch scheint sich (laut Amazon) auch ganz gut verkauft zu haben.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das LTB Camping erscheint tatsächlich und zwar am 1. Juni. Hab beim Verlag nachgefragt.

  7. #207
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand wo der rote Faden von LTB Spezial sein soll? Ist die Zusammenstellung so krude weil das ein Gemeinschaftsprodukt ist?

  8. #208
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Howard_Duck Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wo der rote Faden von LTB Spezial sein soll? Ist die Zusammenstellung so krude weil das ein Gemeinschaftsprodukt ist?
    Es geht wohl hauptsächlich um Feste, Feiern und feste feiern (oh Gott war der schlecht )...

  9. #209
    Mitglied Avatar von wackeraner
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Es geht wohl hauptsächlich um Feste, Feiern und feste feiern (oh Gott war der schlecht )...
    Also ich finde ihn super

  10. #210
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Es geht wohl hauptsächlich um Feste, Feiern und feste feiern (oh Gott war der schlecht )...
    und Feiern feiern hast du vergessen hehe ;-)

  11. #211
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte soeben etwas vom Shop bestellen, und musste sehen, dass im Warenkorb nicht mehr 3,95 Euro (Österreich) angezeigt werden, sondern sage und schreibe 6,95 Euro! Fehler im System? Fehler im Kopf? Leider habe ich noch einen Gutschein als Abobeilage, den ich aufbrauchen sollte, durch diese unverschämte Preiserhöhung ist der Gutschein natürlich weniger wert, eine echte Sauerei, wenn man sich das überlegt. Ein anderes Wort ist dafür nicht geeignet. Denn für r das aktuelle Donald Duck & Co, das ich sonst nirgends online bekomme und in kaum einem Geschäft, zahle ich somit 11,45 Euro (4,50 plus 6,95).
    Ich bestelle dort nie wieder etwas.
    Geändert von ducklover (06.05.2021 um 12:55 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Verlage müssen ihre Versandkosten denen der Post anpassen. Mit Unverschämtheit hat das IMO nichts zu tun. Davon abgesehen ist es ab 20 Euro Versandkostenfrei. Ich bestelle bei Egmont auch nur, wenn ich die Bestellmenge zusammen habe.

    Übrigens gibt es Verlage da zahlst du 10 Euro Versand, egal für was und wieviel.

    Daher, deine Magazine kannst du auch im Handel bestellen - die machen das gerne und du zahlst keinen Versand.
    Geändert von Animario (06.05.2021 um 14:13 Uhr)

  13. #213
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Auch Verlage müssen ihre Versandkosten denen der Post anpassen. Mit Unverschämtheit hat das IMO nichts zu tun. Davon abgesehen ist es ab 20 Euro Versandkostenfrei. Ich bestelle bei Egmont auch nur, wenn ich die Bestellmenge zusammen habe.

    Übrigens gibt es Verlage da zahlst du 10 Euro Versand, egal für was und wieviel.

    Daher, deine Magazine kannst du auch im Handel bestellen - die machen das gerne und du zahlst keinen Versand.
    da liegst du leider mehrfach daneben: die versandkosten sind nie, auch nicht ab 20 euro, frei nach österreich. auch nicht bei 150 euro, was mal mein maximum war. zweitens: eben dieses donald duck & co kannst du im handel nicht einfach so bestellen und online überhaupt nirgends, das haben schon einige hier geschildert.
    drittens: ich frage mich überhaupt, wie du dazu kommst diese überproportionale preiserhöhung zu verteidigen? ich kann mich auch nicht entsinnen, dass die post mal eben ihre gebühren fast verdoppelt hätte. und das dadurch mein prämiengutschein für den shop an wert verloren hat, hast du offenbar nicht ganz kapiert, denn genau das war mit unverschämtheit gemeint, und genau das ist es auch vom prinzip her.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte, warum so zickig - ruhig Blut.

    Natürlich ist mir klar, dass Zeitschriften und Magazine nicht übers Internet bestellt werden können. Dennoch, ich brauche nur eine E-mail schreiben und die im Handel bestellen mir die Zeitschrift. Vielleicht fragst du mal dort nett nach der Mail Adresse - braucht man nicht immer persönlich hingehen. Ich hab quasi auch ein dort ein Pseudo-Abo - "bitte bestellen sie mir monatlich Zeitschrift xy". Nett nachfragen bewirkt Wunder. Davon abgesehen kann man auch in den Handel gehen und dort bestellen, falls sie es nicht lagernd hätten.

    Es gibt also genug Möglichkeiten, die Versandkosten des Verlags zu sparen.

    Was deinen Gutschein betrifft, woher soll ich das wissen oder irgendjemand hier im Forum. Hier arbeitet keiner beim Egmont Shop - dort anrufen wär halt ne Idee.
    Geändert von Animario (06.05.2021 um 18:48 Uhr)

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel von LTB 547 heißt: Ab ans Meer
    https://books.google.de/books?id=nMI...Europa&f=false

    Ist zwar noch acht Monate hin, aber im Januar 22 erscheint LTB Winter 4
    https://portal.dnb.de/opac.htm?metho...n%3D1232578339
    Geändert von Micha (08.05.2021 um 09:45 Uhr)

  16. #216
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Meine Güte, warum so zickig - ruhig Blut.

    Natürlich ist mir klar, dass Zeitschriften und Magazine nicht übers Internet bestellt werden können. Dennoch, ich brauche nur eine E-mail schreiben und die im Handel bestellen mir die Zeitschrift. Vielleicht fragst du mal dort nett nach der Mail Adresse - braucht man nicht immer persönlich hingehen. Ich hab quasi auch ein dort ein Pseudo-Abo - "bitte bestellen sie mir monatlich Zeitschrift xy". Nett nachfragen bewirkt Wunder. Davon abgesehen kann man auch in den Handel gehen und dort bestellen, falls sie es nicht lagernd hätten.

    Es gibt also genug Möglichkeiten, die Versandkosten des Verlags zu sparen.

    Was deinen Gutschein betrifft, woher soll ich das wissen oder irgendjemand hier im Forum. Hier arbeitet keiner beim Egmont Shop - dort anrufen wär halt ne Idee.
    naja was heißt zickig, es ist ja nicht gegen dich, und es ärgert mich maßlos (und ich fahre fast in guter alter donald manier aus der haut ;-)

    … denn, was ist denn bitte das ziel dahinter, den versand vom 3,95 auf 6,95 anzuheben? wollen sie, dass man nix mehr dort bestellt? den online shop abschaffen? denn 95% bekommt man tatsächlich woanders online oder im offline genauso und ohne versandkosten. es dürfte nicht kostendeckend gewesen sein mit 3,95. daher aus verlagssicht durchaus erklärbar, aber aus käufersicht (und die ham sie wohl vergessen) gibts so gut wie keinen grund da mitzumachen.

    aber danke für deine tipps, nur wie gesagt gabs bei dd&co schon mal ein gespräch hier, wo einige daran scheiterten, dies übern zeitungshandel extra zu bestellen, und es wohnt nicht jeder in der großstadt.
    das mit meinem prämiengutschein ist pech, 5 euro gutschein bei 6,95 euro versandkosten ist halt irgendwie unlustig.

    lange rede kurzer sinn, ich werd leider nix mehr dort bestellen, und bin sicher nicht der einzige (in österreich). ich weiß gar nicht, ob der versand in d auch angehoben wurde, aber kostenfrei ab einer gewissen menge find ich voll ok, das gabs für ö überhaupt nie.

  17. #217
    Mitglied Avatar von ducklover
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    566
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat sich wer die neue enten edition 70 gekauft? find sie gar nicht mal so schlecht. ist mal was anderes statt ewige schatzsuche und krimis. und kater amadeo ist auch besser als gedacht. durchwegs kurzweilige gaggeschichten. duell im schnee ist zwar ein perego nachdruck aus LTB 103 aber ich konnte mich gar nicht dran erinnern. ein köstliches donald/gustav duell, im schrägen zeichenstil peregos.
    mir hats gefallen.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Inhalt von Weltreise Band 3 ist bekannt
    Lustiges Taschenbuch Weltreise Nr. 03 - Afrika | 18,90 CHF | EGMONT-Shop
    Inklusive Titelseiten auf der LTB Seite

  19. #219
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha, ok

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht doch! "Il caso elastico" und die Fortsetzung erscheinen beide in LTB 547. Muss man auch mal loben, wenn ein Plan funktioniert.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Und im Sommer-LTB wird die übersprungene Reporter-Goofy-Story nachgereicht.

    Zitat Zitat von ducklover Beitrag anzeigen
    hat sich wer die neue enten edition 70 gekauft? find sie gar nicht mal so schlecht. ist mal was anderes statt ewige schatzsuche und krimis. und kater amadeo ist auch besser als gedacht. durchwegs kurzweilige gaggeschichten. duell im schnee ist zwar ein perego nachdruck aus LTB 103 aber ich konnte mich gar nicht dran erinnern. ein köstliches donald/gustav duell, im schrägen zeichenstil peregos.
    mir hats gefallen.
    Fands auch ganz gut, fängt allerdings mit der furchtbaren Miguelstory und den ebenso grauenhaften Zeichnungen der nächsten Geschichte sehr schlecht an.

  22. #222
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Es geht doch! "Il caso elastico" und die Fortsetzung erscheinen beide in LTB 547. Muss man auch mal loben, wenn ein Plan funktioniert.
    Ich bin freudig überrascht - das war ja genau mein Vorschlag. (Ob ich mehr "freudig" oder mehr "überrascht" bin, weiß ich nicht. Aber egal: Daumen hoch!)

    Hattest du den Vorschlag irgendwann mal an die Reducktion weitergeleitet?
    Geändert von NRW-Radler (15.05.2021 um 12:30 Uhr)

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön dass man Reporter Goofy abschließt. Das mit Donald Duck & Co. tut mir sehr Leid für dich ducklover. Bei mir in Amstetten funktioniert es sehr gut mit Donald Duck & Co., dafür kriege ich das LTB Premium Plus nicht mehr zu kaufen in der Trafik.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Inhalt von LTB Camping ist bekannt.
    https://www.egmont-shop.de/lustiges-...camping-nr.-1/

  25. #225
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB 2021 - Der Jahresthread

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der Inhalt von LTB Camping ist bekannt.
    https://www.egmont-shop.de/lustiges-...camping-nr.-1/
    Thanks !!
    Geändert von Howard_Duck (18.05.2021 um 17:51 Uhr) Grund: Zelt Emoji im Questionmarks verwandelt

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •