User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anime Night 25.8.2020

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Anime Night 25.8.2020

    Hallo liebe Kazefans, ich habe ein Problem es wurden in der Anime Night von gestern eine Animefolge und zwei kurzfilme gezeigt. da war es nicht schwer die Namen rauszufinden.. meine Frage an der Stelle .. was in der Kazewerbung davor gezeigt worden ist ich kann mich beim besten will nicht mehr dran erinnern ich weiß nur das dieses Spongbob Spiel und das Fairytal spiel gezeigt worden sind und danach direkt trailers.. nur da weiß ich absolut keine Namen mehr und die will ich rausfinden. kann mir da jemand helfen? Falls es von Ort zu Ort unterschiedlich ist.. es war in Wolfsburg.

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da in der Schweiz alles in O-Ton mit deutschen Untertiteln gezeigt wurde, kann ich nicht zu 100% sagen, ob es die gleichen Trailer gab. Da die ersten 2 Werbeblöcke (Spongebob und Fairy Tail Werbung) offensichtlich die gleichen waren, war es wohl das gleiche Material im "Werbeblock".

    Woran ich mich erinnern kann bezüglich Trailer:

    - A slient voice
    - Ride your Wave
    - Night is short - walk on Girl

    Dann kam glaube ich die Figuya-Werbung. Aber ohne Gewähr, dass ich jetzt noch einen Trailer vergessen habe.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question <3333

    Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
    Da in der Schweiz alles in O-Ton mit deutschen Untertiteln gezeigt wurde, kann ich nicht zu 100% sagen, ob es die gleichen Trailer gab. Da die ersten 2 Werbeblöcke (Spongebob und Fairy Tail Werbung) offensichtlich die gleichen waren, war es wohl das gleiche Material im "Werbeblock".

    Woran ich mich erinnern kann bezüglich Trailer:

    - A slient voice
    - Ride your Wave
    - Night is short - walk on Girl

    Dann kam glaube ich die Figuya-Werbung. Aber ohne Gewähr, dass ich jetzt noch einen Trailer vergessen habe.
    Richtig davon waren save die ersten beiden dabei.. der letzte müsste eigentlich auch korrekt sein.. aber da war doch noch etwas sehr anzügliches dazwischen bevor es zum Anime ging... was war das nur.. dennoch mega danke das hilft schonmal

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du mir sagen kannst, was bei jenem Trailer inhaltlich war (Text-Fetzen oder Aussehen einiger Charaktere), könnte ich etw möglicherweise noch herausfinden.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte ich könnte dies aber leider habe ich nicht mehr informationen als das...

  6. #6
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So was gehört entweder in den Fragethread oder eine E-Mail an Kaze.

  7. #7
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phu da können wir dir leider nicht weiter helfen, frag bitte per E-Mail oder auf Facebook bei Kazé nach was sie da für Trailer genutzt haben.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher