User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Strafzahlung

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strafzahlung

    Habe gestern einen Teil der 100 / 20 Jahr Feier geschaut. Da erzählt @Batcomputer, dass er eine Strafe zahlen musste. Daraufhin hatte er sich mit dem Gedanken beschäftigt, das Projekt BATMANNEWS.DE einzustellen. Worum ging es da genau. Leider habe ich das nie mitbekommen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, ob uns das zu beschäftigen hat. Schließlich ging das Batcast-Team nicht detailliert auf das Thema ein. Ich habe den letzten Batcast an manchen Stellen nicht ganz verfolgt und bin dann dementsprechend zusammengezuckt als das Thema fiel. Was ich mit meinem Beitrag hier nur ausdrücken möchte, ist, dass es eine Sauerei ist wegen eines Fotos. Ich würde auch panisch werden dass zukünftig weitere Abmahn-Wellen kommen. Irgendwie gibt es scheinbar genügend Schlupflöcher um fleißige Seitenbetreiber das Leben schwer zumachen.

    Mein Kumpel und ich wollten uns auf batmannews.de weitere Informationen einholen zu einem unveröffentlichten Batman Forever Cuts. Wir wunderten uns warum einige eingebettete Bilder nicht mehr abrufbar waren.
    Zu jenen Zeitpunkt war ich irritiert und dachte, es gab ein Datenbank-Problem. Das ist mies, aber war dann wohl eine Maßnahme gegen zukünftige Abmahnungen.

    Lieber mit Kompromissen die Seite weiter betreiben anstatt eine Zielscheibe für Anwälte zu sein. Batcomputer (und sein Team) haben viel Liebe und Ehrgeiz reingesteckt. Ich glaube nicht, dass die Seite eingestellt wird. The Show must go on.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •