User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Tod und das Mädchen

  1. #1
    Mitglied Avatar von brilli
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    364
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Tod und das Mädchen wieder online

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin … Nina Ruzicka hat einen – wie ich finde – thematisch interessanten Comic geschrieben: Der Tod und das Mädchen. Die Comics waren längere zeit offline und sind jetzt wieder da. Zumindest der erste Teil, der auch in drei Bänden gedruckt wurde. Der nachfolgende Teil fehlt, kommt aber vielleicht nach, wer weiß. Das Ganze ist nicht-kommerziell und daher öffentlich und werbefrei lesbar. Wen es interessiert:

    https://todundmaedchen.de/eins/
    Geändert von brilli (20.08.2020 um 18:17 Uhr)

  2. #2
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo brilli,

    das Webcomicforum ist dafür da, eigene Onlinecomics zu präsentieren. Mit dem Link zum bekannten und beliebten "Der Tod und das Mädchen" bist du hier tatsächlich falsch. Geh' dafür am besten in den allgemeinen Comicbereich. Ich verschiebe den Thread entsprechend

    Viele Grüße
    Gena
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  3. #3
    Mitglied Avatar von brilli
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    364
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Danke. Ich weiß nicht mal ob da schon ein Thread existiert. Wenn ich die SuFu mit mehr als einem Begriff nutze, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher