Ich muss sagen, für den höheren Preis ist die Box mir etwas zu mager. Und die Geschichte ist zwar interessant, aber die Zeichnungen überzeugen mich nicht so ganz. Kleine Köpfe auf langen Hälsen.
Bin mit der Collector's Edition ganz happy.Der erste Band konnte mich auch überzeugen. Schön actionreich und bin gespannt wie es mit den Charakteren weitergeht. Aber heiliger Strohsack,
Das einzige was ich schade finde, dass man für das Cover und die Box das gleiche Motiv verwendet hat. Mit wäre es lieber gewesen, wenn sie auf dem Band das Cover mit dem ganzen Körper von Eight benutzt hätten.![]()
Ich muss sagen, für den höheren Preis ist die Box mir etwas zu mager. Und die Geschichte ist zwar interessant, aber die Zeichnungen überzeugen mich nicht so ganz. Kleine Köpfe auf langen Hälsen.
[/QUOTE]Alita;Ich muss sagen, für den höheren Preis ist die Box mir etwas zu mager. Und die Geschichte ist zwar interessant, aber die Zeichnungen überzeugen mich nicht so ganz. Kleine Köpfe auf langen Hälsen.
als ich finde zeichenstill echt nicht so schön
@Nicole Ebenhöch
Same XD
<3 Flawed Almighty | Sweet Home| Villain with a Crush | It's Mine | Love Advice from the Great Duke of Hell <3
Rodtang Jitmuangnon | Tawanchai P.K. Saenchaimuaythaigym
<3 Bruce Lee | Iko Uwais | Tony Jaa <3
Seon Heung-min
Mal schauen ob es jetzt durch Altra nicht nur wieder ein künstlicher eigener Hype ist oder die Serie mich wirklich auch ohne Marketing überzeugt
Das Marketing bringt mich immerhin jetzt zu Band 1 , aber danach muss die Serie für sich selbst stehen
Ein
Herz
für Hardcover
Bin jetzt nach Band 1 (Normale Edition) nicht so überzeugt von der Serie
Gute Momente wechseln sich mit stark Trashigen ab
Alles sehr unsympathisch, over the top und aufgesetzt von den Charakteren
Unausgegorenes seltsames Mischungsverhältnis aus Brutalität und Comedy
Viele Versatzstückstücke aus anderen Mangas, Comics, Filmen die man woanders schon so oder besser gesehen hat kennzeichnen dazu inhaltlich diese Serie
Musste meist bei Band 1 ständig an ein Akira für Arme denken
Zeichenstil ist so lala , wechselweise stark schwankend , halb gut und dann auf der nächsten Seite gefällt er mir einfach wieder nicht so 100% in seinem unruhigen nervösen Stil
Glaube nicht das ich mir Band 2 holen werde, aber vielleicht überzeugt mich ja hier in diesem Strang noch später jemand![]()
Geändert von Huckybear (16.01.2021 um 10:53 Uhr)
Ein
Herz
für Hardcover
Splashcomics-Rezension zum 1. Band:
Fazit:
Adou bietet einen so rasanten wie spannenden Auftakt. Schon der erste Band weiß gelungen und abwechslungsreich einzuführen, macht Spaß durch seine bunte Mischung an Action und Hintergrund, menschlichen Momenten und knallhartem Grusel.
https://www.splashcomics.de/php/reze...n/28524/adou_1
Geht mir tatsächlich ähnlich. Von der Beschreibung dachte ich, dass könnte etwas in die Richtung von "Frau Suzuki wollte doch nur ein ruhiges Leben" gehen, aber die Beziehung zwischen Eight und Riko kommt da nicht im Ansatz ran.Alles sehr unsympathisch, over the top und aufgesetzt von den Charakteren
Unausgegorenes seltsames Mischungsverhältnis aus Brutalität und Comedy
Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass es bei solchen Geschichten es immer wieder einen Wissenschaftler gibt, der mit dem "normalen" Hauptcharakter befreundet ist und ihm das nötige Hintergrundwissen liefert und gleichzeitig irgendeine "lustige" Angewohnheit hat?
Nachdem ich Band 4 gelesen habe, breche ich Adou ab, irgendwie verliert sich die Serie zu sehr in alles und nichts. Ach ja Altraverse, gibt echt wenig, was mich wirklich anspricht...
Lesezeichen