User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragon Ball Filler

    Jo Leute,

    für alle Dragonball Fans hab ich hier mal eine Liste mit allen Fillerfolgen (originale Serie) gefunden:

    https://shonakid.de/dragon-ball-alle...ersicht-28400/

    Sind ja nur wenige aber trotzdem irgendwie unnötig :/

    Wie fandet ihr die Filler in DB?

  2. #2
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gerade im jungen Alter hat mich das nie gestört. Heute würde es das vermutlich auch nicht, ich mag Dragon Ball immer noch am Meisten. ^^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragonball Fans interessiert es nicht ob es sich um eine Filler Folge handelt oder nicht. Man schaut den Anime um unterhalten zu werden, nicht um eine Checkliste abzuarbeiten.
    Und unnötig sind die Filler auch nicht, denn sie erfüllten den Zweck dem Manga damals mehr Zeit zu verschaffen.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kind habe ich immer wieder versucht mich für DragonBall, vor allem für DBZ zu begeistern, weil es jeder damals in der Schule so geliebt hat, irgendwie ist mir das aber nie gelungen.
    Das lag vielleicht an den Fillern und den ewiglangen Fights, die es in manchen Arcs gab. Ich würde es so gerne jetzt nachholen, aber es jetzt so viele Folgen das ich einfach nicht die Zeit dazu finde...schade

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComicLover Beitrag anzeigen
    Als Kind habe ich immer wieder versucht mich für DragonBall, vor allem für DBZ zu begeistern, weil es jeder damals in der Schule so geliebt hat, irgendwie ist mir das aber nie gelungen.
    Das lag vielleicht an den Fillern und den ewiglangen Fights, die es in manchen Arcs gab. Ich würde es so gerne jetzt nachholen, aber es jetzt so viele Folgen das ich einfach nicht die Zeit dazu finde...schade
    Einfach den Manga lesen, auch wenn es mit 42 Bänden schon sehr lange ist, dafür abgeschlossen und die Fights usw sind auch nicht so lang gestreckt wie in der Anime Adaption.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •