User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 132 von 132

Thema: Freitags bei der Sammlung ...

Mitglied Avatar von Raro
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir das Buch bestellt, einen Jim Steranko Bezug soll es auch geben. Bin mal gespannt.

Mitglied Avatar von Pickie
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst dann die ersten ca. 70 Seiten auf Comic-Themen verzichten, aber danach geht's zentral eben darum.

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

SUCHE dieses Comic

Wer es hat, wird es erkennen. "Ein Weihnachtsmärchen" (nach der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens), von 1985, regional vertrieben (womöglich nur in einem einzigen Gebäude), kein Raubdruck.

Geändert von Pickie (07.05.2022 um 15:07 Uhr)

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern angefangen zu lesen ...

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "ChromaLuxe-Aluminiumprint" (TASCHEN-Produktbeschreibung) ist schön, wenn man klopft, ist es wie Hartplastik. Das Kunstleder auf dem Einband ist leider sehr "zart" und anfällig für Beschädigungen (hier prompt ein Löchlein im hinteren Deckel). Am Einband sichtbar (schwarze Fleckchen) irgendwelche Kleberreste, kann ich entfernen. Innen bei einer der ersten Seiten etwas Farbabrieb/-abdruck auf gegenüberliegende Seite. Ein Qualitätskontrollschein von TASCHEN innenliegend. Na ja, schlampige Kontrolle, das Löchlein im hinteren Deckel hat mich fast zur Rücksendung veranlasst. Werde das jetzt aber als Lese-Exemplar handhaben.
    Geändert von Pickie (08.05.2022 um 07:52 Uhr)

Mitglied
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Der "ChromaLuxe-Aluminiumprint" (TASCHEN-Produktbeschreibung) ist schön, wenn man klopft, ist es wie Hartplastik. Das Kunstleder auf dem Einband ist leider sehr "zart" und anfällig für Beschädigungen (hier prompt ein Löchlein im hinteren Deckel). Am Einband sichtbar (schwarze Fleckchen) irgendwelche Kleberreste, kann ich entfernen. Innen bei einer der ersten Seiten etwas Farbabrieb/-abdruck auf gegenüberliegende Seite. Ein Qualitätskontrollschein von TASCHEN innenliegend. Na ja, schlampige Kontrolle, das Löchlein im hinteren Deckel hat mich fast zur Rücksendung veranlasst. Werde das jetzt aber als Lese-Exemplar handhaben.
    Da ist man nicht froh, dass man 500 ausgegeben hat, wenn derartige Fehler auftreten.
    https://www.taschen.com/pages/de/cat...1_19621964.htm

Und gleich hier weiter:
    https://www.taschen.com/pages/de/cat...1_19631965.htm

Wirst Du Dir den auch nehmen in der limitierten Ausgabe?
    Geändert von scarpino (17.05.2022 um 17:28 Uhr)

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der Rest der Reihe/weitere Marvels interessieren mich erst mal nicht. Spider-Man dagegen ist ein Kult, mit dem ich etwas anfangen kann, und der einfach nicht hinweggedacht werden kann. Ich hatte noch nie ein einziges Heft gelesen (allerdings den ersten Spider-Man-Film gesehen - großartig!) und nun lese ich eben die Original-Erstveröffentlichungen, mit den Editorials/"Leser-Ansprachen" von Stan, den Leserbriefen (großartige, weitsichtige Sachen dabei) ab ASM Nr. 3, den original Anzeigen, usw.! Das Chamäleon, The Vulture, der Tinkerer, Dr. Octavius habe ich schon durch ...

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456