User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.880
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Von fünf bis neun (Aihara Miki)


    Originaltitel:
    From Five to Nine / 5-ji kara 9-ji made (5???9????)
    Autor/Zeichner:
    Aihara Miki ~ Twitter
    Genre:
    Comedy, Harem, Mature, Romance, Slice of Life, Smut
    Zielgruppe:
    Shojo
    Jap. Verlag:
    Shogakukan ~ Magazin: Cheese!
    Deutscher Verlag:
    Tokyopop
    Bandanzahl:
    16, abgeschlossen
    Preis:
    6,95 EUR, ab Band 15: 6,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Softcover / 13 x 126 x 188 mm
    Extra / Beilagen:
    -
    Altersempfehlung:
    15+
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 - 15 bereits erschienen
    Band 16: 07.07.2021
    Leseprobe:
    jp_B1

    Inhaltsangabe (von Tokyopop):
    "Der Traum von Sprachlehrerin Junko ist es, ins Ausland zu gehen und dort zu arbeiten. Doch ihr 27. Geburtstag naht, und sie sieht ihren Traum immer noch in weiter Ferne. Noch nicht mal ein attraktiver Partner ist in Sicht!
    Um an ihrem Geburtstag nicht allein sein zu müssen, verbringt sie kurz entschlossen die Nacht mit dem buddhistischen Mönch Hoshikawa in einem Love Hotel! Dumm nur, dass sie ihn erst vor Kurzem bei einem Treffen von Heiratskandidaten abgewiesen hat, denn jetzt macht Hoshikawa sich Hoffnungen. Als Junko notgedrungen im Tempel Unterschlupf findet, sieht Hoshikawa in ihr schon seine Ehefrau ..."

    Weitere Cover:



    Sonstiges: Die Serie wurde auch als Drama umgesetzt.
    Geändert von Shima (30.04.2021 um 18:57 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.880
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zugegeben es lohnt sich fast nicht mehr mit dem Thread da die Serie bald abgeschlossen ist aber ich mag die Reihe und hoffe das noch genug Leser dabei sind um später zumindest das Ende diskutieren zu können.

    Übrigens gab es in Japan folgende Extras:
    Band 11 und 12 lag eine Drama CD bei

    Band 13 lag eine Illustration Collection bei

    Und es existiert noch ein Fanbook
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.880
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist im TP-Webshop derzeit nicht verfügbar, bei anderen Händlern scheint er aber noch im Bestand zu sein.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.880
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie bekommt einen Ableger (…"Elevator Orite Hidari: Five to Nine Next Door" - im Mittelpunkt steht der neue, aber in Schwierigkeiten geratene 28-jährige Manager eines Wohngemeinschaftshauses...) derzeit ist noch nicht bekannt ob es etwas längeres wird, falls ja hoffe ich natürlich auf eine DE-Umsetzung.

    Quelle: klickmich
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.880
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergänzend zur neuen Veröffentlichung: die Verbindung zu "Von 5 bis 9" kommt dadurch zustande das in dem Haus u.a. Momoe und Arthur wohnen werden.



    Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    9.026
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch mehr news auf deutsch dazu :
    https://www.japaniac.de/von-fuenf-bi...aelt-spin-off/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.880
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommen wir in den Genuss des Abschlußbandes (16), am 07.07.2021 erfahren wir auf wen alles ein Happy End wartet
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    205
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hat diese Qual ein Ende

    Versteht mich nicht falsch, ich liebe diesen Manga. Aber oft ist es doch sehr anstrengend ihn zu lesen.... Und natürlich gibt es keine Frauen die einfach nur Erfolgreich sein wollen, Frauen wollen in tiefen inneren immer Heiraten und Kinder bekommen...
    Aber davon ab, Anstrengend gut

  9. #9
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.880
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch geht die Qual mit dem Spin-Off weiter aber ob TP das holt ist die Frage
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    205
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch noch ein Spin-Off?
    OMG

    Ne, hier reicht echt die Hauptstory.



    Es ist der zweite Manga von der Autorin den ich lesen und auch schon der erste war schlimm, auch wieder schlimm gut.
    Keine Ahnung wie sie das schafft ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    6.880
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Ableger befasst sich mit Arthur und Momoe. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •