User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Panini Vorschau 92: Neuheiten Juli/August 2020

  1. #26
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir werden es folgende Comics aus dieser Vorschau:

    Das dunkle Multiversum: Die Chronik der Finsternis (Mein einziger Wackelkandidat)
    Batman Sonderband: Pennyworth (Bin da ja mal gespannt drauf!)
    Batman #40 u #41 der Heftserie unter Tom Kings Feder (Da freue ich mich schon sehr drauf)
    Justice League +18 u +19
    Batman: Der Fluch des weißen Ritters (SC)
    Leviathan PB 2 (Der erste Band war meines Erachtens großartig. Fiebere dem zweiten und abschließenden Bande bereits entgegen)
    Joker/Harley. Psychogramm des Grauens 1 (Eventuell gönne ich mir da das HC)
    Batman: Die Jagd des dunklen Ritters (Und ich werde sowas von das Cover nehmen, auf dem mein Hal Jordan mit drauf ist, falls sich Panini für dieses Cover entscheiden wird *BITTE!!*)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Buscemas Conan sieht in SW besser aus. Beim Silver Surfer von Buscema sehe ich das allerdings anders. Ich habe 2 SW-Drucke von Buscemas Silver Surfer, und da sehen die Bilder im Comic besser aus.
    Nebenbei sind die Conan-Stories von Thomas im Conan-Magazin erwachsener. Ich besitze auch die 4 Hachette-Bände, werde also kaum neues Material zu lesen bekommen, aber den Band gönne ich mir trotzdem. Da bleibt bei mir der Dracula Omnibus 2 eben auf der Strecke.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens eine neue deutsche Kritik zum Marvel-Comic- Savage Sword of Conan 1 & Age of Conan: Bêlit
    Hatte erst gedacht , häh...der Band ist ja doch noch gar nicht draußen ?, bis ich dann geschnallt hatte das es sich auf die neuen Marvel Conan Sachen bezieht
    http://www.robots-and-dragons.de/new...of-conan-belit
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faszinierend wie unterschiedlich Meinungen sein können. Für mich war Belit einer der schlechtesten Comics des Jahres, was eindeutig am Belit selbst liegt, die wie ein kleines verzogenes Mädchen dargestellt wird. Auch die Zeichnungen waren nicht gut. Etwas besser war Age of Conan, aber kein Vergleich mit der Reihe, die bei Splitter erscheint.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher