User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 137 von 137
  1. #126
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty, meinst du diesen Comic (ein One Shot)? https://www.bedetheque.com/serie-4526-BD-Aymone.html

    Falls ja, schlag den doch Schreiber & Leser vor, das ist quasi der Hausverlag des Zeichners Renaud (Jessica Blandy ist seine berühmteste Serie, mMn eine der besten überhaupt mit einem weiblichen Hauptcharakter, kann ich dir nur empfehlen). Mach dir aber bzgl. Veröffentlichung von Aymone - falls es tatsächlich der im Link ist - aus zwei Gründen keine große Hoffnung: 1. es ist mit 44 Seiten ein ungewöhnlich kurzer One Shot, 2. er ist schwarzweiß (außer bei großen Klassikern wie Corto Maltese scheuen Verleger die Veröffentlichung frankobelgischer s/w Comics, da im Gegensatz zu Manga schwer verkäuflich).

    @amicus: Dann schlag doch efwe in seinem Zack-Forum vor (z.B. im Thread zum aktuellsten Heft, efwe erstellt jeden Monat einen), dass er beim Mosaik-Vertrieb veranlasst, im Hbf HH die monatliche Menge verdoppeln oder verdreifachen zu lassen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entscheidet der Verlag wie viele Exemplare der jeweilige Händler erhält?

  3. #128
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HÄ ????

    OneShot ?


    Gut jetzt bin ich verwirrt , ich habe die Serie die ich meine 3 Jahre lang als Heft gekauft ( als 9 Jãhriger hatte ich noch nicht diesen Qualitätsfimmel ^^ ) und da kann man wohl nicht von Oneshot reden .


    Und in Farbe war der auch devinitiv !
    Jetzt bin ich mir nimmer sicher und ob es der war .

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Was heißt überhaupt Ewig Gestrige

    Es ist doch die Entscheidung eines jeden Einzelnen welche Comics er/sie kauft.

    Ich kaufe gerne Comics aus meiner Kindheit/Jugend. Anscheinend bin ich da nicht allein mit. Trotzdem ist der überwältigende Anteil neuen Datums.

    Was ich nicht verstehe die Aufregung nicht so wirklich.
    Ich bin da bei Dir.
    Gerade bei ALL Veröffentlichungen kann ich gar nicht widerstehen und da ich Schwermetaller und kein Zack Leser war, wären mir manche Veröffentlichungen bei Epsilon lieber gewesen
    Eigentlich bin ich schrecklich eifersüchtig as nicht mein geliebter Alex und der Rote Korsar als sensationelle ALL VZAs erschienen sind. Und solange die Vagabunden nicht kommen bin ich sowieso ein sehr enttäuschter Fan Boy
    Dani Future ist mir auf jeden Fall lieber als der Chevalier

  5. #130
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, amicus, du stellst Fragen. Diskutier das doch mit efwe in seinem Zack-Forum, der freut sich bestimmt, dass sein Zack in Hamburg weggeht wie warme Fischbrötchen.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Entscheidet der Verlag wie viele Exemplare der jeweilige Händler erhält?
    Das überwacht allgemein der Vertrieb, bedeutet bei zu hoher Rücksendung von Heften durch die jeweilige Verkaufsstelle erfolgt eine Reduzierung der künftigen Anzahl. Sollten keine Hefte mehr zurückkommen wird die Anzahl erhöht.

  7. #132
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Das überwacht allgemein der Vertrieb, bedeutet bei zu hoher Rücksendung von Heften durch die jeweilige Verkaufsstelle erfolgt eine Reduzierung der künftigen Anzahl. Sollten keine Hefte mehr zurückkommen wird die Anzahl erhöht.
    Danke für die Info.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    802
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    HÄ ????

    OneShot ?


    Gut jetzt bin ich verwirrt , ich habe die Serie die ich meine 3 Jahre lang als Heft gekauft ( als 9 Jãhriger hatte ich noch nicht diesen Qualitätsfimmel ^^ ) und da kann man wohl nicht von Oneshot reden .


    Und in Farbe war der auch devinitiv !
    Jetzt bin ich mir nimmer sicher und ob es der war .
    Da gabs auch einen Integral Band.
    http://seulementbd.blogspot.com/2018...re-renaud.html

  9. #134
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sei den Unzufriedenen ja unbenommen selbst einen Verlag zu gründen und aktuelles Material zu veröffentlichen.

    Ich bin als Leser breit aufgestellt, von klassischen Strips zu Frankbelgiern, Superhelden bis Mangas.

    Da ich nicht der Zack Generation angehöre freue ich mich auch über gute Ausgaben von Bruno Brazil, wo ich z.B. auch die GA von Ehapa verpasst hab.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bruno Cover von Band 3 mal ohne zwanghaften setzen des Titel Schriftzuges aufs Auge:

    https://www.2dgalleries.com/art/brun...uverture-85656

    und ein Blick in die Millionenschwere Originale Sammlung von Herrn Starck. Mit solchen Leuten hat man es auf den Auktionen zu tun und bekommen die schönsten Leckereien schon unter der Hand in den Galerien zugeschoben bevor die Ausstellung beginnt.
    Da bekomm ich sooooo ein Hals!
    Das Cassegraine Conan Cover verzeih ich dem Maghen nie! Franko Belgische Klüngelei Schweinerei! Dafür geht niemand auf die Strasse!
    Geändert von jellyman71 (11.06.2020 um 16:24 Uhr)

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens wieder richtig geile Marshal Bass Originale am Start. Der ist so herrlich Corben like. Fast 3 D in SW, das schafft auch nicht jeder. Die ganz interessanten sind natürlich auch gleich weg.
    Bezimena ist auch am Start.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Dafür geht niemand auf die Strasse!
    Du rettest mir den Tag!

    Mir hat Kordey schon bei Black Widow gefallen https://www.comicartfans.com/gallery...?Piece=1377107.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •