User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 138
  1. #101
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gut, dass ich dann paar Euro sparen kann
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    POILER]
    [/SPOILER]

  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 35 bis 37

    Geändert von Miss Morpheus (13.03.2022 um 08:49 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #104
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Cover 35 bis 38
    Band 38 ist AFAIK noch nicht erschienen.

  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist korrigiert ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover auch hier geupdated und die Info zum Tischkalender auch. Sollte man schon wissen.

    Anfang des Jahres gab es zu Yona ein Set Hanafuda Karten im Magazin



    Diesen Monat gab es Schedule Book



    In der Ausgabe 7-9 der japanischen Hana to Yuma gibt es wieder Acrylständer:

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Nemsengelchen fürs updaten des Startposts

    wie ist eigentlich hier die Meinung zum Fanbook? Lohnt es sich? Es ist ja nicht gerade günstig, weswegen ich es mir bislang nicht gekauft habe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Zeit.

    Ich muss gestehen, ich hab die Serie und auch das Fanbook seit ner ganzen Weile nicht weiter gelesen. Aber die Aufmachung war schick, daher hat es sich für mich gelohnt.

    Aber ich kaufe auch viele japanische Extras und Co zur Serie, daher war es sowieso günstiger als sich das japanische zu kaufen. Denn wenn es schon einmal zu einer Shojo Serie die ich mag schöne Sachen gibt, mag ich die auch haben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #109
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Fanbook lohnt sich. Für mich wegen dem Zeitstahl, der Farbillustrationen oder der Weltkarte. Es ist eine schöne Zusammenfassung mit Infos zu allen Charakteren. Außerdem ist das Papier sehr hochwertig und das Poster mit den Pinguinen war ein toller Bonus. Als Fan der Reihe war ich mehr als zufrieden.

    @Nemsengelchen:
    Bei mir ist es auch so, dass ich seit der langen Pause damals, ich glaube ab Band 14, nicht mehr weiter gelesen habe. Ich weiß nicht warum, weil ich die Geschichte und die Charaktere esehr gut finde. Ich hab die Bände bis zum aktuellen Stand auch hier stehen. Irgendwie freue ich mich auch immer, wenn ich sie mir ansehe und weiß wie viel ich noch zu lesen habe. xD Das Fanbook habe ich komplett gelesen auch, wenn es natürlich spoilert. Aber gestört hat es mich nicht.

    Ich hab mir auch vieles aus Japan importiert. Es ist schon enorm wie viele Extras Yona bekommt. Allein die Acryl Aufsteller sind ja wieder Zucker pur. Meine Hoffnungen liegen ja auf einem dicken ArtBook mit allen Illustration von Yona, wenn die Reihe beendet ist.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yona Band 35 kriegt als Limited Edition wieder einen Tischkalender:
    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung: Band 35 erhält Limited Edition (animenachrichten.de)

    Als nächstes kommt dann sicher wieder ein Taschenkalender? Muss sagen, dass mir das auf Dauer etwas eintönig mit den Kalendern wird. Haben die Japaner wohl die gleichen Extras? Da hätte ich lieber Acryl-Ständer, Postkarten oder dergleichen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20 Mai erscheint in Japan Band 38



    zur neuesten Entwicklung auf dem deutschen Stand

    Ich finde es Schade, dass Su-won anscheinend an einer unheilbaren und tödlichen Krankheit leidet, weswegen er wohl bald das zeitliche segnen wird. Für mich war es immer der spannendste Konflikt, wie Yona mit ihm umgehen wird und ob sie trotzdem irgendwie den Thron besteigen würde. So wirkt es jetzt auf mich, als würde gewartet werden bis er stirbt und dann den Thron übernehmen. Wenn er nichtmal mehr Zeit hat einen Erben zu zeugen, hat er wohl nichtmal mehr ein Jahr zu leben. Die Geschichte, wie sich Su-wons Eltern kennen gelenrt habe finde ich recht spannend. Ich frage mich aber, wie sich dieser Clan so lange halten konnte, wenn durch diese tödliche Krankheit einige Mitglieder früh sterben.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Mitglied Avatar von Mareoleona
    Registriert seit
    05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Yona Band 35 kriegt als Limited Edition wieder einen Tischkalender:
    Yona – Prinzessin der Morgendämmerung: Band 35 erhält Limited Edition (animenachrichten.de)

    Als nächstes kommt dann sicher wieder ein Taschenkalender? Muss sagen, dass mir das auf Dauer etwas eintönig mit den Kalendern wird. Haben die Japaner wohl die gleichen Extras? Da hätte ich lieber Acryl-Ständer, Postkarten oder dergleichen.
    Gab es nicht mal in Japan ein Postkarten-Set zu den Mangas. Das hätte ich auch gerne hier. Oder verwechsel ich da was?

    Das Cover von Band 38 ist sehr schön.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mareoleona Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal in Japan ein Postkarten-Set zu den Mangas. Das hätte ich auch gerne hier. Oder verwechsel ich da was?

    Das Cover von Band 38 ist sehr schön.
    Ja, es gab ein Set mit 30 Postkarten. Bei den schönen Motiven hätte ich das auch viel lieber gehabt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #114
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarten gab es zu Band 30. Ich hätte sie auch lieber gehabt, aber das war wohl nicht umsetzbar.

    Ich bin ja gespannt was wir mit Band 35 bekommen werden. Die Limited Edition soll ja 25€ kosten. Eigentlich kann es kein Kalender mehr sein. Zumindest in Japan gab es soweit ich weiß nur einen Tischkalender und die kleinen würden sicher wieder um die 12€ kosten. ArtBooks gab es auch kein größeres mehr. Da ich nicht glaube, dass sich TP was neues ausdenkt können es eigentlich nur die Postkarten oder die Acryl Aufsteller sein. Ich würde mich über beides sehr freuen, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Ich bin sehr gespannt was uns da erwartet.

    Die Cover von 37 und 38 sind wirklich schön und passen so gut nebeneinander.

    Edit:
    Jetzt hab ich erst gelesen, dass es wieder ein Tischkalender wird. Das enttäuscht mich jetzt schon. Wobei es auch gut ist, denn in Japan kam der Tischkalender mit Band 34 weswegen bei uns ein paar sehr schöne Bilder gegen ältere ausgetauscht wurden um nicht zu spoilern. Da wir den neuen mit Band 35 bekommen gehe ich davon aus, dass die neueren Bilder jetzt im zweiten Kalender enthalten sein werden. Da ich den japanischen habe kann ich denk ich (wieder) Geld sparen. Wenn ich an die Möglichkeiten denke enttäuscht es mich schon, aber vielleicht spielt auch Japan nicht mit. So wird es leider etwas eintönig. Ich kann mich auch mehrere Jahre am gleichen Kalender erfreuen. Zumal es in Japan ja ein Booklet mit Illustrationen und Bonuskapitel zu Band 35 gab. Warum hat man das nicht übernommen?

    Ich kann cdjapan sehr empfehlen. Bisher haben sie alles immer sehr gut verpackt und es kam heile an. Auch, wenn man gerade bei Yona teilweise recht schnell sein muss. In der Hana to Yume sind aktuell sehr oft Extras zu Yona enthalten. Es gab erst vor kurzem einen Taschenkalender, 2 weitere Acryl Aufsteller und in der aktuellen Ausgabe sind 16 Artprints von Yona dabei. Wegen den Versandkosten versuche ich immer zu warten bis ich mehr bestellen kann. Falls hier jemand Interesse hat könnte man ja evtl. auch zusammen bestellen um Versand zu sparen.
    Geändert von LittleChi (25.05.2022 um 20:56 Uhr)

  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehe generell nicht so ganz, warum TP nicht einfach die Extras der japansichen Ausgabe so übernommen hat. Ob es da wohl irgendwie Lizenzprobleme gab?
    Den aktuellen Tischkalender mag ich aber an sich recht gerne. Den nutze ich sogar. Den Taschenkalender habe ich aber so ins Regal gestellt, fand ich zu Schade zum benutzen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist hier eigentlich jemand auf dem japanischen Stand? Ich frage mich wie lange die Reihe noch gehen soll und ob sich langsam ein Ende abzeichnet? Sind ja bald schon fast 40 Bände.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #117
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:
    Ich verstehe das auch nicht. Kann mir nur vorstellen, dass es mit den Genehmigungen Probleme gibt. Zumindest bei den 30 Postkarten hatte TP wohl angefragt. Komischerweise hat TP ja auch Extras verändert. Bei unserem Tischkalender fehlen auf den Rückseiten einige Chibis. Ich hatte TP deswegen angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

    @Manon:
    Als Band 30 erschien hatte Mizuho Kusanagi in einem Interview gesagt, dass 70% der Handlung abgeschlossen sind. Das wären dann um die 42 Bände. Ich gehe aber eher von 45 Bänden aus. Würde die Zahl schöner finden und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 4 Bänden wirklich schon Schluss sein soll. o.o Ich sehe ab und zu Bilder aus den aktuellen Kapiteln weiß aber nicht was inhaltlich genau passiert ist.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    @Manon:
    Als Band 30 erschien hatte Mizuho Kusanagi in einem Interview gesagt, dass 70% der Handlung abgeschlossen sind. Das wären dann um die 42 Bände. Ich gehe aber eher von 45 Bänden aus. Würde die Zahl schöner finden und ich kann mir nicht vorstellen, dass nach 4 Bänden wirklich schon Schluss sein soll. o.o Ich sehe ab und zu Bilder aus den aktuellen Kapiteln weiß aber nicht was inhaltlich genau passiert ist.
    Danke, das klingt gut. 45 Bände wären in der Tat eine schönere Zahl. Hoffe jetzt einfach, dass sie nicht noch die 50 Bände schaffen will
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #119
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne. Da müssen wir wohl abwarten. Spätestens, wenn Band 42 erscheint wird man sie vielleicht nochmal darauf ansprechen. Ich hoffe nur, dass sie bei ihrer Planung bleibt und die Serie nicht wegen dem Erfolg gestreckt wird. Das wäre sehr schade. :/

  20. #120
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Gerne. Da müssen wir wohl abwarten. Spätestens, wenn Band 42 erscheint wird man sie vielleicht nochmal darauf ansprechen. Ich hoffe nur, dass sie bei ihrer Planung bleibt und die Serie nicht wegen dem Erfolg gestreckt wird. Das wäre sehr schade. :/
    Ja, so sehr ich Yona liebe, aber es muss auch mal Schluss sein. Eine Streckung muss nicht sein >__< Was mich aber echt neugierig machen würde, wäre eine Liste mit den längsten Shojos
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. September erscheint in Japan Band 39

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Januar erscheint in Japan Band 40



    ich habe gestern Band 35 gelesen und er hat mir etwas besser gefallen, als der letze Band.

    Ich finde der neue Charakter bringt etwas neuen Schwung in die Reihe. Außerdem spiegelt sie teilweise das wieder, was ich mir auch schon gedacht habe. Nämlich dass es irgendwie unfair erscheint, dass Yona gefühlt alles zugeflogen ist. Ich fand es allerdings seltsam, dass Keishuk die Dame direkt umbringen wolllte, was ja nicht gerade als eine gutes Umgehen mit diesem Wissen angesehen werden kann.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Taschenkalender vond er limitierten Version von Band 37 finde ich ehrlich gesagt recht überteuert. Solche Heftchen gab es bei manch anderen Ausgaben gratis dazu und hier muss man einen Aufpreis von 8,50 € zahlen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extras finde ich hier insgesamt etwas zu teuer. Das Einzige, das ich mir in der LE geholt habe, war der Band mit dem Artbook. Und das hat sich wirklich gelohnt.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  25. #125
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Artbooks, oder was es woanders auch gibt, Zusatzgeschichten, hole ich mir auch. Die meisten anderen Sachen lasse ich bis auf ausgewählte Mangas liegen.

    Mein Buchhändler meint übrigens, dass diese Extras so begehrt sind, dass man eher anmelden muss, wenn man sie nicht haben will.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •