User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level (Light Novel)

    Original: ???????300?????????????MAX??????? | I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level

    Autor:
    Kisetsu Morita | Zeichner: Benio
    Genre:
    Fantasy, Slice-of-Life, Comedy
    Bandanzahl:
    19+ (fortlaufend)
    Veröffentlichungszeitraum: seit Januar 2017 (in Japan)
    Verlag: Softbank Creative | Syosetu
    Eng. Verlag:
    Yen Press (seit April 2018)
    Deutscher Verlag: Altraverse (seit August 2020)
    Preis: 12€ | Format: 13.2 x 18.5 cm

    Leseprobe: englisch (amazon) deutsch (altraverse)
    Inhalt: Die Büroangestellte Azusa Aizawa arbeitet sich schon im Alter von 27 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode. Doch dann erhält sie eine zweite Chance: Sie wird als unsterbliche siebzehnjährige Hexe in einer fremden Welt wiedergeboren. Dort will sie es langsam angehen und vor allem keinen Stress mehr haben. Nur ab und an stellt sie sich im Kampf den schwächsten aller möglichen Gegner: den Schleimen. Nach 300 Jahren hat sie dann aber so viele Schleime getötet, dass ihre Erfahrung ins Unermessliche gewachsen ist. Nun ist sie eine der mächtigsten Hexen ihrer Welt. Und das bringt plötzlich neuen Stress mit sich …

    Weitere japanische Cover


    Mangaadaption

    Autor: Morita Kisetsu | Zeichner: Shiba Yuusuke
    Genre: Fantasy, Slice-of-Life, Comedy, Abenteuer, Shounen
    Bandanzahl: 10+ (fortlaufend)
    Veröffentlichungszeitraum: seit Januar 2017 (in Japan)
    Verlag: Square Enix | Magazin: Gangan Online
    Eng. Verlag: Yen Press (seit Februar 2020)
    Deutscher Verlag: Altraverse (seit August 2020)
    Preis: 7 € | Format: 13.2 x 18.5 cm

    Leseprobe: deutsch (altraverse) amazon (englisch)
    Weitere japanische Cover
    Geändert von Miss Morpheus (23.03.2022 um 19:21 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Den ersten Band zu "I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level" fand ich großartig. Eine ruhige, aber auch stellenweise sehr witzige Geschichte. Die Charaktere fand ich alle rund um liebenswert, allen voran Beelzebub. Immer wenn sie auftrat wurde es ziemlich witzig. Schon wo sie

    gegen die Barriere gekracht ist und die Reaktion dazu. Göttlich.

    Azusa hatte ja auch paar sehr heitere Momente. Die Illustration und ihr Gesicht, als sie die Abenteurer mit ihrem Tornado weggefegt hat, brachte mich auch zum schmunzeln. Und natürlich die Oberweiten-Gespräche und GL-Anspielungen.


    Insgesamt rund um gelungen. Einzig die Kommentare zu Azusas früheren Leben fand ich etwas unglaubwürdig. Also das man sich nach 300 Jahren noch an 5 Jahre Arbeit erinnern kann, auch wenn diese maßgeblich für ihr Handeln in der neuen Welt sind. Ist aber nur eine Kleinigkeit und die wurden ja zum Ende hin auch immer weniger.

    Man merkt aber auch, dass es nicht als Reihe angelegt war. Die Kapitel lesen sich auch mehr als Kurzgeschichten, was mich hier aber nicht störte. Zum Ende des ersten Bandes wäre es aber ein guter Abschluss gewesen, wäre daraus keine Reihe geworden.

    Eine nette kleine Familie. ^^


    Man kann hier gut den ersten Band antesten und bei nicht gefallen ohne Probleme abbrechen.

    Bin aber froh, dass es noch weiter geht und hoffe in den nächsten Bänden auf viele Auftritte von Beelzebub.
    Mir hat der 1. Band auch sehr gut gefallen, einfach eine richtig niedliche Wohlfühlgeschichte

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Insgesamt rund um gelungen. Einzig die Kommentare zu Azusas früheren Leben fand ich etwas unglaubwürdig. Also das man sich nach 300 Jahren noch an 5 Jahre Arbeit erinnern kann, auch wenn diese maßgeblich für ihr Handeln in der neuen Welt sind.
    Fand ich ehrlich gesagt gar nicht mal so unglaubwürdig. In diesen 300 Jahren scheint ja nicht wirklich viel passiert zu sein bzw. waren diese ja sehr repeptetiv, da erinnert man sich leichter an solche Dinge, die vollkommen anders waren
    An sich ist es aber schon schwer vorstellbar 300 Jahre zu leben finde ich ^^;

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Man kann hier gut den ersten Band antesten und bei nicht gefallen ohne Probleme abbrechen.
    Da hast du Recht
    wobei es ja auch nicht heißen muss, dass die folgebände zwangsweiße schlecht sein müssen. Der 1. Band von Goblin Slayer ist ja auch mehr Kurgeschichtenmäßig bzw. den 1. Band kann man da auch als abgeschlossen ansehen, aber der Autor schafft es trotzdem noch was aus den Folgebänden rauszuholen

    Für alle interessierten: Gibt übrigens sogar ein paar Girls-Love Vibes
    Geändert von Miss Morpheus (23.03.2022 um 13:12 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hast du dir doch noch die Mühe gemacht. Danke.

    Bei der Vorbestellung kam ich noch ins straucheln und hab mich gefragt, ob ich die Serie wirklich brauche. Es erscheint einfach zuviel zur Zeit... Aber bin sehr froh den Band doch mitbestellt zu haben.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Fand ich ehrlich gesagt gar nicht mal so unglaubwürdig. In diesen 300 Jahren scheint ja nicht wirklich viel passiert zu sein bzw. waren diese ja sehr repeptetiv, da erinnert man sich leichter an solche Dinge, die vollkommen anders waren
    An sich ist es aber schon schwer vorstellbar 300 Jahre zu leben finde ich ^^;
    Liegt vielleicht auch nur an mir, aber ich kann mich nicht mal mehr richtig dran erinnern was ich vor 20 Jahren gemacht habe ohne irgendwo nachzuschauen oder extrem darüber nachzudenken. xD

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wobei es ja auch nicht heißen muss, dass die folgebände zwangsweiße schlecht sein müssen. Der 1. Band von Goblin Slayer ist ja auch mehr Kurgeschichtenmäßig bzw. den 1. Band kann man da auch als abgeschlossen ansehen, aber der Autor schafft es trotzdem noch was aus den Folgebänden rauszuholen
    Solange Beelzebub auftaucht, mach ich mir darüber keine Sorgen.


    Wenn ich mir die Cover so anschaue, müsste auf dem 7. Band Azusa+Beelzebub zu sehen sein. Außer sie hat die Fliege gemacht. ^^
    Geändert von B4ion (10.05.2018 um 18:34 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Yen Press gibt es auch noch eine Preview zur Novel. Ohne Farbseiten, aber dafür glaub etwas länger. Kann ich irgendwie grad nicht prüfen, da mir nur die Farbseiten ohne Text auf Amazon angezeigt werden... xD

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Juli erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. August erscheint Band 2 bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2. Band hat mir genauso gut gefallen wie der erste
    Der Titel bleibt zwar nach wie vor episodisch, aber durch die stetig anwachsende Anzahl der liebenswürdigen Charaktere wird es nie langweilig
    Besonders gut haben mir die Kapitel mit dem Dämonenkönig gefallen

    am 14. November erscheint in Japan Band 8 der Novel



    und am 11. Dezember erscheint Band 3 bei Yen Press

    Geändert von Miss Morpheus (12.10.2018 um 09:00 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. März erscheint in Japan Band 9


    (normale und limitierte Edition)

    Pecora
    Geändert von Miss Morpheus (22.02.2019 um 18:28 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. April erscheint Band 4 bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. August erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. September erscheint Band 5 bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann eigentlich auch ins Deutsche verschoben werden um zu sparen~

  13. #13
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habe 300 Jahre lang Schleime getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht

    Alter Startpostthread vor dem Zusammenfügen, hier hatte Altraverse Light Novel und Manga lizenziert.
    Geändert von Bartomb (23.03.2022 um 19:01 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Light Novel wird sich aber so was von gekauft!
    Was Light Novel angeht, räumt Altraverse richtig ab! Finde ich gut die Entwicklung!

  15. #15
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich mal an deinem Thread etwas orientiert, hoffe, das ist OK

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Die Light Novel wird sich aber so was von gekauft!
    Was Light Novel angeht, räumt Altraverse richtig ab! Finde ich gut die Entwicklung!
    Meine Rede, die Novel landet auch sicher bei mir, da ich sie auf Englisch noch nicht angefangen habe. Da unterstütze ich Altra doch sehr gerne, wenn sie weiterhin auf LNs setzen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #16
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Wunderbarer Fantasy Titel ^^

    Aber auch hier nur den Manga für mich .

  17. #17
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die LN ist echt Gold wert. Eine meiner liebsten Slice-of-Life LN's mit einer Spur Comedy, die bei mir genau ins Schwarze trifft.

    Ich bleibe aber bei der eng. Variante.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Die Light Novel wird sich aber so was von gekauft!
    Was Light Novel angeht, räumt Altraverse richtig ab! Finde ich gut die Entwicklung!
    Dito.

    Habe mir schon länger überlegt die englische Version zu holen. Da die Serie nun bei uns erscheint, greife ich hier zu. Freue mich drauf. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also wenn der Manga extra in einem Shonenmagazin kommt, ist es die Novel ganz sicher ebenso*...gibt nämlich keinen Grund das einfach so anders zu machen ...nicht alle Infos auf anderen Seiten sind bei sowas richtig.

    *zumal süße Mädchen machen irgendwas zusammen auch einfach typisch für die männliche Zielgruppe ist, während es umgekehrt eher süße Jungs wären.
    Die Story ist schließlich ebenso vom selben Autor, der dazu auch so nur Shonen hatte, beim Zeichner ebenso nur Seinen.
    Geändert von Mia (20.05.2020 um 20:37 Uhr)

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal an deinem Thread etwas orientiert, hoffe, das ist OK .
    Natürlich, Schätzelein
    Und ja, Altra macht da echt nen guten Job!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also wenn der Manga extra in einem Shonenmagazin kommt, ist es die Novel ganz sicher ebenso*...gibt nämlich keinen Grund das einfach so anders zu machen ...nicht alle Infos auf anderen Seiten sind bei sowas richtig.

    *zumal süße Mädchen machen irgendwas zusammen auch einfach typisch für die männliche Zielgruppe ist, während es umgekehrt eher süße Jungs wären.
    Die Story ist schließlich ebenso vom selben Autor, der dazu auch so nur Shonen hatte, beim Zeichner ebenso nur Seinen.
    Gangan Online kann man keiner eindeutigen Zielgruppe zuordnen, verhält sich ähnlich wie bei der GFantasy. Zielgruppen von unterschiedlichen Medien können übrigens in der Tat variieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Gangan Online kann man keiner eindeutigen Zielgruppe zuordnen, verhält sich ähnlich wie bei der GFantasy. Zielgruppen von unterschiedlichen Medien können übrigens in der Tat variieren.
    Naja selbst wenn das bei dem Magazin aucht mit so ist, erkennt man finde ich klar mehr die männliche Zielgruppe...süße Mädchen auch mehrere jüngere ebenso mit bei, also ganz ehrlich für mich schreit bei den Covern u.a. allgemein nirgendwo aka 0 nach Shojo... Mag ja sein das solche theoretisch beide ansprechen wollen/können, bei den meisten erkennt man trotzdem mehr das sie mind. einen Ticken einer mehr zugetan ist.
    Und deswegen passt das mit dem variieren für mich halt auch bei beiden Versionen hier halt nicht wirklich, zumal es ja nichts daran ändert das man mit dem anderen Medium das Original bewerben will u.a.

    Würde man also rein nach solchen Magazininfos da gehen müsste man ja wohl bei beiden Varianten alle 4(?) oder mind alle 2 hinschreiben um es einheitlich zu machen, macht man ja trotzdem bei den wenigsten solcher. - Zumal die englischen Seiten ja leider bisher eh keine Mischmagazine kennen und da immer noch total veraltet sind. (Erklärt dann zwar das man bei den Titeln nicht bei beiden dort das selbe stehen hat, macht aber halt nicht wirklich Sinn so...)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Doppelniete. LN müssen ja gut laufen bei altra. Für mich reicht es nicht mal zum Manga. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Freue mich darauf. Als der damals vor 3 Jahren bei YO auf englisch rauskam stand der eigentlicht auf meiner Liste, aber irgendwie ist nix daraus geworden. Jetzt freut es mich doch sehr den Titel sogar noch vor der Anime-Adaption nachholen zu können. Ich bin gespannt wie sich Kisetsu Morita bis dahin verbessert hat (ich habe nämlich dessen ältere Reihe "You Call That Service?" die von 2011-13 lief gelesen, die wirkt wie eine schlechte Fanfiction) und deshalb habe ich doch gewisse Hoffnungen xD


  25. #25
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Novel freue ich mich von den Neuheiten am meisten, schön das sie auch so zeitig erscheint.

    Ob ich mir den Manga dazu kaufe weis ich noch nicht, mal schauen wie mir die Novel gefällt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •