User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1280

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von matthias.kothe Beitrag anzeigen
    Wenn der zitierte Satz haargenau so von Herrn Kaps stammt, tut er das meiner Meinung nach nicht im Geringsten. Zu sagen, dass man "spannendere, komischere und überraschendere BL-Titel" als der Rest des Marktes WILL, ist die Aussage eine Wunschform und sagt eben nicht "unser Angebot IST besser als der Rest des Marktes". Man wünscht sich =/= Fakt. Ich kann mir auch wünschen, Millionär zu sein. An dem Fakt, dass ich es nicht bin, ändert das aber leider außerhalb meiner fragilen kleinen Wunsch-Bubble nichts.
    Dein Vergleich hinkt aber auch ziemlich, da dein Wunsch Millionär zu sein nichts über andere Millionäre aussagt.

    Die Aussage, dass man "spannendere, komischere und überraschendere BL-Titel" als der Rest des Marktes WILL sagt doch klipp und klar aus, dass der Rest des Marktes eben weniger spannend, komisch und überraschend ist als man es sich wünschen würde. Denn das eine ist eine Steigerungsform, ansonsten kann man die Aussage auch ganz lassen oder man würde man sagen, dass man mind. genauso spannende, komische und überraschende BL-Titel wie der Markt haben will. Mir entzieht sich, wie man in so einer Aussage keine Wertung des Marktes sehen kann, weil es mit der erwähnten Steigerungsform eindeutig formuliert ist.
    Geändert von Panthera (19.06.2022 um 19:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •