User Tag List

Seite 10 von 51 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1266
  1. #226
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    In dem Fall zur Info: Im Stream wurde gesagt, dass die ersten E-Books oder zumindest Infos dazu im Herbst angekündigt werden sollen.
    Leider sind deutsche Ebooks ziemlich teuer. Das Coppelion-Bundle hatte damals 99$ gekostet (ca. 90€), also nicht mal 4€ pro Band. So sind zwar Ebooks auf Englisch teuer, aber durch Sales/Bundles können die deutschen Verlage da längst nicht mithalten. Bundles könnte man ja auch auf Deutsch machen. Das wäre ja wie Schuber, nur halt digital. Macht man aber komischerweise nicht. Ansonsten sehe ich auf Deutsch nur Ebooks zu 4,99€ und mehr. Selbst One Piece kostet so viel und dann glaub ich kaum, dass es irgendwo günstigere gibt. Schade eigentlich.

    Und bei dem zur Zeit wieder etwas steigendem €-Kurs wird die Schere noch größer. (haha hoffentlich bleibt das so bzw. kann der € ruhig noch bissel mehr zu legen^^)
    Geändert von B4ion (13.08.2020 um 09:57 Uhr)

  2. #227
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    (haha hoffentlich bleibt das so bzw. kann der € ruhig noch bissel mehr zu legen^^)
    Auf die Wirtschaft bezogen lieber nicht .

  3. #228
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mir wäre ja eine gute Mischung bei allen am Liebsten: Paar Neue mit wenigen oder nicht so vielen Bänden, aber auch genauso abgeschlossenes oder was, wo bereits mehr Bände draussen sind. Die Balance haben unsere Verlage ja noch nicht wirklich drauf (und werden sie wohl auch so nicht, wir kennen ja die Politik bei Serien mit bestimmtem Alter und/ oder bestimmter Bandanzahl).
    Das sehe ich genauso. Einerseits ist es sicher auch ganz cool, wenn man die neuesten Mangareihen schnell hier in Deutschland hat, aber dafür sind dann eben auch die Wartezeiten entsprechend lang (und die können bestimmt auch die Verkäufe drücken), weswegen es schön wäre, wenn die Verlage auch wieder mehr abgeschlossene Werke lizensieren würden oder zumindest etwas, bei dem schon einige Bände draußen sind.

    Immer gerne, und schön, mal wieder jemand hier zu lesen, den man lange nicht gesehen hat

    Date a Live wäre ein Sahnehäubchen, vorgeschlagen habe ich den Altra auch schon ein paar Mal, weiß nur nicht, wann Altra bereit wäre, mal eine Novel zu lizenzieren, bei der es keinen Manga dazu gibt (außer ein paar Spin-Offs und One Shots, der Hauptmanga ist ja bereits nach Band 1 gecancelled worden). Denke mir aber fast, der US-Markt wird da früher dran sein, und selbst da ist der überfällig, warum auch immer...
    Ich war wirklich länger nicht mehr aktiv, aber schön, dass ich wohl nicht trotzdem in Vergessenheit geraten bin.

    Ja, auf den US-Markt setze ich eigentlich auch, aber da lässt die Novel leider auch auf sich warten, dabei schätze ich da die Chancen noch am besten ein. Letzten Endes ist es mir egal, ob Date A Live ein deutsches oder englisches Release bekommt, wichtig ist mir nur, dass es in einer mir verständlichen Sprache veröffentlicht wird. Dennoch würde ich natürlich am liebsten ein deutsches Release unterstützen. Ich denke auch, dass sich Date A Live ganz gut verkaufen könnte, den Anime gibt es ja derzeit auch auf Netflix und erfreut sich großer Beliebtheit. Ob sich Altra an eine Light Novel ohne Manga im Gepäck wagen wird, ist aber natürlich ungewiss und wie gesagt haben sie derzeit ja schon einige Novel-Titel laufen. Bei den anderen deutschen Verlagen liegen die Chancen für Date A Live wohl eher irgendwo bei Null.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #229
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Einerseits ist es sicher auch ganz cool, wenn man die neuesten Mangareihen schnell hier in Deutschland hat, aber dafür sind dann eben auch die Wartezeiten entsprechend lang (und die können bestimmt auch die Verkäufe drücken), weswegen es schön wäre, wenn die Verlage auch wieder mehr abgeschlossene Werke lizensieren würden oder zumindest etwas, bei dem schon einige Bände draußen sind.
    Da wäre halt eine gesunde Mischung ganz gut, wobei es eigentlich für die Verlage sinnvoll wäre, etwas mehr abgeschlossenes als noch laufendes zu holen. Dann wäre man immerhin schlauer, wie lange die Serie laufen wird, und kann besser planen (also besser als bei laufenden Titeln, aber 100% natürlich nicht). Andererseits darf man aber halt nicht frische und junge Titel ausser Acht lassen, vielleicht steckt irgendwo das nächste große Ding, das komplett durch die Decke geht. Ganz ehrlich: Die Entscheidungen für viele Titel wollte ich nicht unbedingt treffen müssen

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich war wirklich länger nicht mehr aktiv, aber schön, dass ich wohl nicht trotzdem in Vergessenheit geraten bin.

    Ja, auf den US-Markt setze ich eigentlich auch, aber da lässt die Novel leider auch auf sich warten, dabei schätze ich da die Chancen noch am besten ein. Letzten Endes ist es mir egal, ob Date A Live ein deutsches oder englisches Release bekommt, wichtig ist mir nur, dass es in einer mir verständlichen Sprache veröffentlicht wird. Dennoch würde ich natürlich am liebsten ein deutsches Release unterstützen. Ich denke auch, dass sich Date A Live ganz gut verkaufen könnte, den Anime gibt es ja derzeit auch auf Netflix und erfreut sich großer Beliebtheit. Ob sich Altra an eine Light Novel ohne Manga im Gepäck wagen wird, ist aber natürlich ungewiss und wie gesagt haben sie derzeit ja schon einige Novel-Titel laufen. Bei den anderen deutschen Verlagen liegen die Chancen für Date A Live wohl eher irgendwo bei Null.
    Leute mit den gleichen Interessen und mit denen man sich unterhalten kann vergisst man doch nicht Gäbe ja noch ein paar andere aus der Kategorie, aber ist halt leider ziemlich ruhig im Forum geworden.

    Klar würde ich einen deutschen Release auch direkt unterstützen, denke aber, der wird wenn doch zuerst auf dem US-Markt aufschlagen. Aber wie du sagst: Hauptsache, er schlägt überhaupt mal auf. Warum der bei den Amis immer noch nicht kam, obwohl der ja schon länger stark gewünscht wird, weiß ich auch nicht, aber irgend ein Grund wird ja da sein.
    Und ja: Wenn, tippe ich auch auf Altra, die anderen Verlage sind ja nicht unbedingt Novel-affin.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #230
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb
    Andererseits darf man aber halt nicht frische und junge Titel ausser Acht lassen, vielleicht steckt irgendwo das nächste große Ding, das komplett durch die Decke geht. Ganz ehrlich: Die Entscheidungen für viele Titel wollte ich nicht unbedingt treffen müssen
    Wenn sie Glück haben, dann ja. Wenn nicht, dann haben sie einen Ladenhüter, der sie vielleicht mehr als 5 Jahre begleitet Ein langsamer Erscheinungsrythmus sorgt auch schnell dafür, dass man einfach vergisst weiterzukaufen oder generell in der Zwischenzeit das Interesse an dem Titel verliert und sich anderen Serien widmet. Solche Entscheidungen würde ich auch nicht unbedingt treffen wollen. Ist schon ein bissel wie Glücksspiel.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #231
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ohne den Livestream hätte ich gesagt das wird ne Nullnummer in diesem Programm...
    Die Leute von Altraverse haben mir dann doch Adou schmackhaft machen können.
    Bisher also eine Neuheit für mich, mal schauen wie es in 4 Wochen weiter geht.

  7. #232
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    (Dass im Stream endlich mal wieder eine G|P-Lizenz angeteasert wurde, ist natürlich auch sehr schön)
    Ich habe den Stream mittlerweile angesehen, selbst wenn ich die Lizenzen diesmal nicht als Sofortkauf in meinem Körbchen sehe so finde ich immer sehr schön wie das Team begründet warum sie die Titel holen wollten.
    Wegen der GP-Lizenz - irgendwie habe ich verpennt das das erwähnt wurde, was wurde da angedeutet?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #233
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wegen der GP-Lizenz - irgendwie habe ich verpennt das das erwähnt wurde, was wurde da angedeutet?
    Das wurde auch nicht im Video an sich gesagt, sondern im Chat - ich poste mal die relevanten Posts:
    1:01:39 Angela Franquillo: "Habt ihr Plänen für Guilt-Pleasure Titeln? (andere prequel novels von In These Words vielleicht?)"
    1:02:22 altraverse​@Angela Franquillo "dazu gibt's demnächst neue Infos ^-^"

    Also nichts Konkretes, aber zumindest Neuigkeiten. Teaser halt. :P
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #234
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich hoffe das sind dann positive Infos ^^ danke dir für die Mühe
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #235
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte so wahnsinnig gerne mehr koreanische Webtoon-Titel für weibliche Leser, so wie Who Made Me A Princess und The Villain‘s Savior um ein paar Beispiele zu nennen. Die dazugehörigen Novels würden mich auch interessieren. Aber daraus wird zumindest dieses Jahr wohl nichts mehr...
    Geändert von Clarabelle (12.09.2020 um 12:50 Uhr)

  11. #236
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Altraverse ist allgemein nicht abgeneigt aber sie haben auch gesagt das es eine Lizenz sein muss bei der man zumindest stark vermuten kann das es sich später auch verkauft ("und der zu ihnen passt"). Der erste Schritt ist vielleicht einfach seine Titel-Wünsche an den Verlag zu melden (per Email).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima Bin schon dabei.^^

  13. #238
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit reichlich Verspätung bin ich auch dazu gekommen, mir den Stream anzuschauen, und muss sagen, dass ich vom Programm diesmal positiv überrascht bin. Aus der zweiten Ankündigungswelle werde ich wohl mit Candy & Cigarettes, Die Schatten aus unserer Vergangenheit und Adou gleich drei Serien mitnehmen. Zusammen mit Ein Zeichen der Zuneigung aus der vorherigen Bekanntgabe bin ich damit schon bei vier Titeln. Das ist für mich im Grunde die beste und interessanteste Ausbeute seit den Startlizenzen von Altraverse und eine Entwicklung, auf die ich ein bisschen gehofft hatte, sprich: Viele gutlaufende Mainstream-Titel eröffnen Wege für mutigere Lizenzen. Die Titelauswahl ist dieses Mal schon merklich spezieller als sonst und für meinen Geschmack recht ansprechend. Ich hoffe sehr, diese Richtung wird zukünftig weiter verfolgt. An die noch kommenden Shoujo-Lizenzen habe ich allerdings keine allzu hohen Erwartungen.
    Geändert von Eraclea (19.08.2020 um 16:11 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #239
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  15. #240
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, die Info hier hab ich dann auch noch vergessen, man möge es mir bitte nachsehen, ich verspreche wieder Besserung Von daher Danke fürs Selbsterinnern.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #241
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Alles gut^^

  17. #242
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse bringt im nächsten Programm den Roman zu Solo Leveling (9 Bände abgeschlossen) sowie den Manga zu The Dungeon of Black Company (6 Bände laufend), der im nächsten Jahr auch einen Anime bekommen wird. Beide Titel starten im März, Solo Leveling kommt als Hardcover mit über 400 Seiten in Band 1, Dungeon of Black Company kommt im Großformat für 10€. Als dritte Lizenz kommt Cold - Die Kreatur von Ban Zarbo.

    Programm ist aber immer noch nicht fertig, nächster und übernächster Stream werden wohl auch noch Lizenzen kommen, so dass Mitte Oktober das komplette Programm dann bekannt ist. Eine kommende Lizenz wird ein BL sein.
    Geändert von Bartomb (16.09.2020 um 19:33 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #243
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dungeon of Black Company?!?!?!

    Fuck Yes einer meiner aktuellen lieblings Isekais ^^

  19. #244
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging mir etwas zu schnell unter im Stream, nächste Woche gibts nochmal eine Lizenz? Oder dann erst im Oktober?
    Das mit Solo Leveling war zu erwarten und ist auch gut das sie es jetzt ankündigen damit keiner in Versuchung kommt die englische Version zu holen.
    Ansonsten habe ich mich heute leider umsonst darauf gefreut das das übrige Programm angekündigt wird, aber gut ist eben so ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #245
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die letzten Lizenzen (eine BL und noch andere) sollen in 4-5 Woche kommen, also im Oktober. Allerdings soll bis dahin das gesamte Programm bekannt sein, wenn ich Jo richtig verstanden habe.

  21. #246
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann beisse ich mich jetzt auf spätestens Anfang Oktober fest XD und danke für die Info.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Dungeon of Black Company wird geholt. Der steht schon länger auf meiner Liste. Ist definitiv ein Highlight. ^^

    Die anderen zwei Sachen sind nix für mich.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #248
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen sie spätestens im übernächsten Stream alle Lizenzen durch haben. Ob die restlichen bereits in 2 Wochen oder in 4 Wochen im Stream kommen, können sie nicht sagen, aber spätestens in 4 Wochen soll es soweit sein. Kann auch sein, das in beiden Streams noch Lizenzen kommen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #249
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb, danke auch nochmal für die Zusammenfassung (oder imaginärer Like) - was dir lieber ist.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Altraverse bringt im nächsten Programm den Roman zu Solo Leveling (9 Bände abgeschlossen) sowie den Manga zu The Dungeon of Black Company (6 Bände laufend), der im nächsten Jahr auch einen Anime bekommen wird. Beide Titel starten im März, Solo Leveling kommt als Hardcover mit über 400 Seiten in Band 1, Dungeon of Black Company kommt im Großformat für 10€. Als dritte Lizenz kommt Cold - Die Kreatur von Ban Zarbo.
    Danke dir für die Infos (Von den Genre her also weiter mehr das übliche, wie bisher)....fragt man sich aber langsam wo das hinführt wenn das mit dem Preisen so weitergeht, mal sehen wie lange das dem Markt noch gut tut allgemein.
    Bezüglich dem Roman, kann das sein dass es da mehrere Fassungen gab? (gerade wegen der unterschiedlichen Bezeichnungen)...hab jetzt so bei as nur die LN Version gesehen mit aber halt 14 Bänden...sieht halt ganz danach aus. Und solche sind ja in der Regel auch dann eher etwas dünner im Vergleich.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Programm ist aber immer noch nicht fertig, nächster und übernächster Stream werden wohl auch noch Lizenzen kommen, so dass Mitte Oktober das komplette Programm dann bekannt ist. Eine kommende Lizenz wird ein BL sein.
    Wenn das schon so erwähnt wird, wird also nur ein BL dabei sein....kann man ja eigentlich nur hoffen es ist auch irgendwie eine längere Serie, und dazu auch eine die einen selbst interessiert.

Seite 10 von 51 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •