User Tag List

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 24243444546474849505152
Ergebnis 1.276 bis 1.280 von 1280
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme bisher auch nur die Hikaru LN mit. Auch wenn ich eigentlich nur das Ursprungsmedium brauche, aber die Reihe finde ich so gut da nehm ich zusätzlich noch die Adaption.
    Freut mich, dass auch weiterhin LN zu Manga Adaptionen kommen.

    Ist bekannt ob noch eine Josei und/oder BL Ankündigung kommt?

  2. #1277
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, typische Altra Lizenzen. Da nehme ich nichts von mit.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #1278
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    187
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satz mit X für mich, was die Shojolizenzen angeht; ich sehe die Autorenpflege hingegen nicht so kritisch wie manch anderer hier, denn eigentlich ist es für Fans der Mangaka doch schön, wenn möglichst alle Werke beim selben Verlag erscheinen, oder irre ich mich da? Der Einzelband nimmt ja auch "nur" einmal einen Platz weg, wobei ich nun nicht im Bilde bin, wie viele Serien der Mangaka bei Altraverse laufen, oder wie lang ^^'
    Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~

  4. #1279
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die Light Novel von Meine ganz Besondere Hochzeit
    Ich mich auch.
    Astelle sieht auch gut aus. Mal schauen ob ich mal in Band 1 rein schaue, wenn er veröffentlicht wird. Mich stört halt immer wieder, dass Titel veröffentlicht werden, sie erst 1 oder 2 Bände haben. :/

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Honigkuchenpferd Beitrag anzeigen
    Satz mit X für mich, was die Shojolizenzen angeht; ich sehe die Autorenpflege hingegen nicht so kritisch wie manch anderer hier, denn eigentlich ist es für Fans der Mangaka doch schön, wenn möglichst alle Werke beim selben Verlag erscheinen, oder irre ich mich da? Der Einzelband nimmt ja auch "nur" einmal einen Platz weg, wobei ich nun nicht im Bilde bin, wie viele Serien der Mangaka bei Altraverse laufen, oder wie lang ^^'
    Die Sache ist einfach die, dass es genügend andere Mangakas gibt, die auch Fans haben und noch Einzelbände oder Kurzserien zum Lizenzieren vorhanden sind. Da das die Shojo Star-Titel sind, bekommt Chitose in diesem Programm auch noch gleich zwei Stück, muss nicht sein. Man hätte da durchaus mit der Serie noch ein oder zwei Programme warten können, da die in Japan auch erst einen Band hat und es eher langsam vorangeht. Tippe mal so auf einen Band pro Jahr, da die Kapitel so alle 3 Monate erscheinen. Aktuell gibt es da 5 Kapitel, im ersten Band sind davon drei + eine Bonusstory enthalten. Ein Band braucht also so zwischen 3-4 Kapitel, Kapitel 5 erschien im März diesen Jahres. Da kann man sich ausrechnen, wie lange der nächste Band dauern wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 24243444546474849505152

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •