User Tag List

Seite 34 von 51 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1266
  1. #826
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte trotzdem meine Erwartungen klein. Wird wahrscheinlich eine Enttäuschung, wie leider im laufenden Bande, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren. Daumen drücken

  2. #827
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Nur mal so, aber Bound ist nicht von Anna Blue. Weder Bound, noch das Artbook dazu. Das sind zwei komplett unterschiedliche Personen / Künstlerinnen.
    Ähmmm Falsch. :'D
    die Illustrationen für ANNA BLUE, Bound und das Artbook wurden von derselben Künstlerin und zwar Anne Luise P. gezeichnet.

    Anna Blue ist eine Youtuberin/Sängerin und keine Zeichnerin und die Illustraionen für Ihren Kanal etc. wurden alle von Anne gezeichnet.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  3. #828
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Ähmmm Falsch. :'D
    die Illustrationen für ANNA BLUE, Bound und das Artbook wurden von derselben Künstlerin und zwar Anne Luise P. gezeichnet.

    Anna Blue ist eine Youtuberin/Sängerin und keine Zeichnerin und die Illustraionen für Ihren Kanal etc. wurden alle von Anne gezeichnet.
    Ja, aber vorher stand dort, dass Anna Blue Bound und ihren eigenen Manga gezeichnet hätte, was entsprechend falsch war

  4. #829
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist dann wirklich falsch. x'D

    Jedenfalls hinter allen Illus steckt die Anne.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #830
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja. Sorry, das war mein Fehler.

  6. #831
    Junior Mitglied Avatar von GoodKat
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt auf altraverse, unter Termine, sind nun einige Titel bis November eingetragen

  7. #832
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    existiert eigentlich kein thread zu Mein Untergang an der Schule Gottes?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #833
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    neue Lizenzen: Athanasia - Plötzlich Prinzessin von Spoon / Plutus
    https://www.mangaupdates.com/series/...-me-a-princess

    und der vierte Shoujo-Star-Titel ist: Mein Untergang an der Schule Gottes.
    https://www.mangaupdates.com/series/...-no-ochikobore

    Tomb Raider King
    https://www.mangaupdates.com/series/...mb-raider-king
    Für keine der drei Serien wurde bislang ein Thread erstellt.

  9. #834
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #835
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit bleibt es bei mir dabei, dass keine neuen Titel dazu kommen. Ist denke ich auch besser so. Ich mag es einfach nicht, wenn von den Reihen erst 1, 2 Bände draußen sind und ich nicht weiß worauf ich mich einlasse. Da muss mich mein erster Eindruck schon richtig umhauen.

  11. #836
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich mag es einfach nicht, wenn von den Reihen erst 1, 2 Bände draußen sind und ich nicht weiß worauf ich mich einlasse.
    Jep, das ist mir in letzter Zeit immer störender aufgefallen.
    Geändert von Panthera (07.07.2022 um 08:53 Uhr)

  12. #837
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Schnell noch eine kleine Meldung: Ein Teaser aus dem Shoujo-Magazin besagt, dass Altraverse eine deutsche Eigenproduktion plant: Die Tänzerin des Königs. Genauigkeiten sind noch nicht bekannt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #838
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    »Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum« jetzt als Simulpub bei altraverse!

    Wir freuen uns wahnsinnig, nach langer Vorbereitung, euch nun endlich den Manga zum Videospiel-Mega-Hit »Elden Ring« bringen zu dürfen und das fast zeitgleich mit Japan!!
    Anscheinend kommt Elden Ring als eBook.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #839
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ziemlich bescheiden aus der Inhalt. Dann doch lieber das Spiel für Interessenten.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #840
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh weia! Hätten sie lieber was gescheiteres hier nach Deutschland geholt.
    Aber was ich am lustigsten und zugleich am frustrierendsten finde ist, wie sie das, zumindest liest es sich so, mit welcher Euphorie sie dieses Werk angekündigt haben. Ich könnte daran verzweifeln, dass stattdessen hätte was viel Interessantes rangeholt werden könne.
    Oh je Altraverse shame in you

  16. #841
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Oh weia! Hätten sie lieber was gescheiteres hier nach Deutschland geholt.
    Aber was ich am lustigsten und zugleich am frustrierendsten finde ist, wie sie das, zumindest liest es sich so, mit welcher Euphorie sie dieses Werk angekündigt haben. Ich könnte daran verzweifeln, dass stattdessen hätte was viel Interessantes rangeholt werden könne.
    Oh je Altraverse shame in you
    Du bist ja auch nicht der Nabel der Welt. Es ist schon etwas Besonderes, was sie da machen und jede Euphorie ist da berechtigt (gleichgültig ob einen der Titel gefällt oder nicht), zudem wäre es aus Marketing-Gründen auch eher kontraproduktiv, wenn sie ihr Produkt nicht dementsprechend anpreisen würden. Nur weil dich der Titel nicht interessiert, bedeutet das nicht, dass er für andere auch uninteressant ist. Letztlich entscheiden die Masse der Manga-Leser/Käufer über den Erfolg oder Misserfolg einer Serie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Elden Ring rauf und runter gespielt und finde den Titel ganz lustig. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen

  18. #843
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde es nicht gut, dass Mangas nur Online erscheinen.

  19. #844
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht gut, dass Mangas nur Online erscheinen.
    Es erscheint auch nicht nur online. Wenn es genug Kapitel für einen Band gibt, dann wird es auch eine Printversion geben. Wurde bereits auf Twitter in den Kommentaren bestätigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #845
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ah, gut

  21. #846
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mir den Manga Elden Ring mal angeschaut.
    Irgendwie finde ich es pervers, Mangas zu lizensieren, bei denen erst die ersten Kapitel in Japan erschienen sind.

  22. #847
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es pervers, Mangas zu lizensieren, bei denen erst die ersten Kapitel in Japan erschienen sind.
    Ich ebenso, aber die Begründung ist ja meistens, dass man sich die Lizenz sichern will, bevor es andere tun.

  23. #848
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt halt auch an der Konkurrenzsituation auf dem Markt. Früher, wo es nur 4, 5 Verlage waren, konnte man sich noch etwas mehr Zeit lassen bei Lizenzierungen. Heute, mit 10 Verlagen und noch einigen kleinen Publishern nebenbei will sich halt jeder so früh wie möglich sein Stück vom Kuchen sichern, da ist in vielen Fällen nix mehr mit abwarten, bis mal ein paar Bände da sind, um mal zu schauen, wie die Geschichte so wird oder ob der Titel überhaupt zu uns passt. Manche werden dir heute schneller weggeschnappt als du gucken kannst, da jeder das nächste große Ding sucht, das durch die Decke geht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #849
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was daran pervers sein soll...? Ich kenne das Speil nicht aber es ist wohl sehr beliebt, also gibt es eine Aktion, dass zig Länder die Kapitel simultan veröffentlichen. Und das ist jetzt pervers??
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #850
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was daran pervers sein soll...? Ich kenne das Speil nicht aber es ist wohl sehr beliebt, also gibt es eine Aktion, dass zig Länder die Kapitel simultan veröffentlichen. Und das ist jetzt pervers??
    Das frage ich mich auch. Es ist doch eigentlich gut, wenn man so zeitnah mit Japan Titel veröffentlicht. Vor allem gibt es keinen Grund auf Scanlations zurückzugreifen, die beweisen ja oftmals, dass da Bedarf besteht die Sachen schneller offiziell zugänglich zu machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 34 von 51 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •