User Tag List

Seite 86 von 103 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #2126
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wendler des volkstümlichen Schlagers und Worldstarhiphop, beides natürlich sehr seriöse Quellen.

  2. #2127
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tanzende Affen werden ohnehin nicht ernstgenommen.

  3. #2128
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Sollen wir Dir jetzt Videos von den tausenden Menschen reinstellen die erbärmlich an Covid 19 verreckt sind und von denen die langzeit Covid Schäden haben?
    Bringt überhaupt nichts, denn Mitmenschen interessieren den letzten A. überhaupt nicht.
    Am besten man ignoriert den letzten A. völlig. Schont die Nerven.

  4. #2129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich ob das ernsthafte Schädigungen sind wenn man zuviel Wäscher Comics gelesen hat.
    Müsste man mal den Wendler fragen was der so konsumiert hat. Bis auf Bravo wahrscheinlich nix.
    Wenn man solche Schwachsinns Videos verbreitet ist das schon sehr besorgniserregend.

  5. #2130
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute eine Headline , wo stand das W . Kretschmann warnt Ungeimpfte vor unbequemen empfindlichen Nachteilen und ich dort statt Ungeimpfte doch glatt erst Ungläubige gelesen hatte
    Wobei ich mir hinterher dachte , dass dies ja auch gar nicht soo verkehrt wäre aus Sicht der Politiker oder anderen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #2131
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob das ernsthafte Schädigungen
    sind wenn man zuviel Wäscher Comics gelesen hat.
    Mit Wäscher-Comics hat das nichts zu tun. Ich mag Wäscher auch.
    Nicht alles von ihm, aber sehr vieles.
    Psychische Fehlentwicklungen können zB Ursachen in der Gehirnentwicklung haben.
    Psycho- und Soziopathen ticken völlig anders weil ihr Gehirn nicht normal ist.
    Sprich – sie können gar nicht anders. Sie waren schon als Kind der letzte A.

  7. #2132
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.458
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Maggie Mae ist am 30. August an Covid-19 gestorben.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #2133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi. Ich habe mich vor kurzem impfen lassen. Ich denke, das Coronavirus ist eine häufige Grippe, habe mich aber dennoch entschieden, auf Nummer sicher zu gehen.

  9. #2134
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cristinaragland56 Beitrag anzeigen
    Hi. Ich habe mich vor kurzem impfen lassen. Ich denke, das Coronavirus ist eine häufige Grippe, habe mich aber dennoch entschieden, auf Nummer sicher zu gehen.
    Und für dieses starke Statement hast Du Dich jetzt extra angemeldet.
    Und was liest Du so für Comics? Wastl oder andere?

  10. #2135
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.458
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von cristinaragland56 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Coronavirus ist eine häufige Grippe
    Äääh, nö. Sind unterschiedliche Erreger und somit unterschiedliche Krankheiten. Nur die Symptome ähneln sich gelegentlich (z.B. der Exitus, kommt aber unterschiedlich häufig vor).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  11. #2136
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von cristinaragland56 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Coronavirus ist eine häufige Grippe...
    Manche denken eben quer...

  12. #2137
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat sich doch impfen lassen. Also alles gut. Verschwindet Boomer ... kusch kusch

  13. #2138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #2139
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für die, die mit Bratwürsten nicht zu kriegen sind?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #2140
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #2141
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Anekdote, wie sich Corona auf die Gesellschaft auswirkt.

    Ich war gerade im Supermarkt einkaufen. Da gibts diese KlappFächer für Brot und Gebäck.

    So jetzt begeh ich das Verbrechen, meinen Laib Brot, ohne extra Plastikhandschuhe anzuziehen, aus dem Fach zu nehmen. Ohne Kontakt zu anderen Laiben.
    Ein alter Mann , Mitte 70, sieht das und beginnt mich wüst als Trottel, *********, zu blöd zum Einkaufen,... zu beschimpfen.
    MeinenEinwand, ich habe ja nur mein Brot genommen, wischt er unter Hinweis auf meine mangelnde Intelligenz zur Seite.
    Nach dem trotz meines Ersuchens seinen Ton zu mässigen, er weiter schimpft, gehe ich.

    Dann stehe ich an der Kassa. Er läuft zur Kassiererin und beschwert sich bei dieser, fordert generlees Einkaufsverbot für mich Idioten, da ich zu blöd für alles sei,.....
    Er dampft ab.

    Die Kassierein entschuldigt sei bei mir mit den Worten, solche brauchen wir noch.

    Das ist meiner Meinung nach die Folge einer Politik und Mdienberichterstattung, dass jeder der eine noch so sinnlose Regen nicht befolgt, ein Idiot ist.
    Und jeder Brave das Recht hat, diesen öffentlich an den Pranger zustellen.

    kKann nur sagen, es ist nicht schön, so beschimpft zu werden.
    Geändert von Largo Beutlin (24.11.2021 um 12:55 Uhr)

  17. #2142
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe jetzt den Zusammenhang mit Corona nicht. Es ist ja nicht erst seit Corona so, dass man sich Handschuhe anziehen oder das Brot mit einer Zange rausnehmen soll. Du hast jetzt auch nicht geschrieben, dass er es mit Corona begründet hat, dass du es nicht mit deiner Hand rausholen sollst.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #2143
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Meinung nach die Folge einer Politik und Mdienberichterstattung, dass jeder der eine noch so sinnlose Regen nicht befolgt, ein Idiot ist.
    Nein, das gabs immer schon. Besonders in den Zeiten, wo die so Denunzierten dann in Lagern verschwanden...

  19. #2144
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt den Zusammenhang mit Corona nicht. Es ist ja nicht erst seit Corona so, dass man sich Handschuhe anziehen oder das Brot mit einer Zange rausnehmen soll. Du hast jetzt auch nicht geschrieben, dass er es mit Corona begründet hat, dass du es nicht mit deiner Hand rausholen sollst.
    Hab vergessen, zu schreiben, dass er mich in seiner Schimpftriade an Corona erinnert hat.

  20. #2145
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Meinung nach die Folge einer Politik und Mdienberichterstattung, dass jeder der eine noch so sinnlose Regen nicht befolgt, ein Idiot ist.
    Das Problem ist halt, die Sinnhaftigkeit definiert jeder für alles irgendwie anders. Der eine meint, dass Masken nichts bringen andere, dass man sich Impfnachweise auch kaufen kann, etc...

    Regeln haben, selbst wenn sie einem sinnlos erscheinen, schon noch einen Zweck. Davon ab definieren die eine Mindestanforderung. Man darf gerne mehr tun. IMO.

    Dass jeder meint, seine eigenen Regeln aufstellen zu dürfen ist eines der grundlegenden Probleme, die wir gerade jetzt in der Pandemie haben. Meines Erachtens ein größeres noch als die Ungeimpften.

    Mir schwoll der Kamm als ich dieser Tage ein Plakat einer Disko sah, das mit der Zeile "2G! Tanzen ohne Maske und Abstand!" aufmachte. Ein Impfzertifikat ist ein Jahr gültig und nach einem halben Jahr sollen wir boostern weil der Impfschutz nach sieben Monaten auf 23% runter ist. Findet den Fehler.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #2146
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Nein, das gabs immer schon. Besonders in den Zeiten, wo die so Denunzierten dann in Lagern verschwanden...

    Hatte den Eindruck, das wäre ihm durchaus Recht. In welcher Gesellschaft leben wir mittlerweile oder war das schon immer so und es bricht halt immer mehr durch.
    Mich hat das jedenfalls geschreckt, denn so durchzudrehen, wegen nix, ist schon schlimm.
    Geändert von Largo Beutlin (24.11.2021 um 12:53 Uhr)

  22. #2147
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen

    Regeln haben, selbst wenn sie einem sinnlos erscheinen, schon noch einen Zweck.
    Einen Zweck haben sie immer, aber ob die Regel sinnvoll im Sinne der Zweckerreichung ist, darf schon noch diskutiert werden.
    Das ist das Wesen der Meinungsfreiheit und der Demokratie.

    Und vielleicht ist es auch ein Problem geworden, dass wir zu viele Regeln haben.

    In der Wirtschaft wird dies bekanntlich Micromanagement genannt und führt für die Unternehmen fast immer in die Katastrophe.

    Letztlich gehts aber in meinem Post für mich aber mehr darum, wie wir miteinander umgehen. Wie verhalte ich mich einem anderen Menschen gegenüber, auch wenn ich mit seinem Verhalten nicht einverstanden bin.

    Beruflich habe ich oft mit Schwerkriminellen zu tun und behandle ich jeden anständig. Das ist für mich selbstverständlich.
    Wie heisst es in Dtl: Die Würde des Menschen ist unantastbar.


    Dein 2G Bsp ist genial. Zeigt das Dilemma, die einen von der grundsätzlichem Wirksamkeit der Impfung überzeugen zu müssen, bei gleichzeitiger Notwendigkeit andere von der wieder eingetretenen Unwirksamkeit der Impfung überzeugen zu müssen.
    Geändert von Largo Beutlin (24.11.2021 um 12:58 Uhr)

  23. #2148
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Letztlich gehts aber in meinem Post für mich darum, wie gehen wir miteinander um. Wie verhalte ich mich einem anderen Menschen gegenüber, auch wenn ich mit seinem Verhalten nicht einverstanden bin.
    Dazu müssten "wir" noch in der Lage sein zwischen Menschen und ihrem Handeln zu unterscheiden. Das können heutzutage aber nach meiner Wahrnehmung nur noch die wenigsten. Der Grundtenor ist doch "Du denkst, redest, handelst in dieser einen Frage scheiße also bist du als Ganzes Scheiße.". Ist nicht meine Denke, damit dürfte ich inzwischen aber einer Minorität angehören.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #2149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Astra Zenica ist nach 6-7 Wochen verflogen, gefälschte Impfausweise die jedem Scan standhalten und von Ärzten bereitwillig ausgegeben werden ohne Ende. Wenn sich in unseren deutschsprachigen Ländern überhaupt reell 50% geimpft haben wird es viel sein. So ein Betrug der von so vielen getragen wird ist unglaublich.
    Die Krankenhäuser sind voll von geimpften die sich nie geimpft haben und diese Täuschung voll durchziehen oder mit Impfstoffen die den Wert von Wasser hatten.

    Meinem Mitarbeiter seine Frau die in einem Pflegeheim arbeitet hat es nach 3 Monaten des Pandemie Ausbruchs richtig auf den Punkt gebracht: Corona ist nichts für Dumme.

    Wir bekommen das überhaupt nicht mehr in den Griff.
    Abwarten und Glück haben wenn man Covid-19 bekommt, mehr bleibt nicht übrig.
    Geändert von jellyman71 (24.11.2021 um 12:58 Uhr)

  25. #2150
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Dazu müssten "wir" noch in der Lage sein zwischen Menschen und ihrem Handeln zu unterscheiden. Das können heutzutage aber nach meiner Wahrnehmung nur noch die wenigsten. Der Grundtenor ist doch "Du denkst, redest, handelst in dieser einen Frage scheiße also bist du als Ganzes Scheiße.". Ist nicht meine Denke, damit dürfte ich inzwischen aber einer Minorität angehören.

    Schön auf den Punkt gebracht.

    Wobei ich gerne auch immer mitdenke, vl hat der andere ja auch zumindest teilweise Recht. Den das Leben ist selten schwarz oder weiß.

Seite 86 von 103 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher