User Tag List

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 458586878889909192939495
Ergebnis 2.351 bis 2.356 von 2356

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Die Aussage macht nicht so richtig Sinn, denn
    wozu wurden dann dort überhaupt sehr strenge
    Maßnahmen mit sehr hohen Strafen durchgeführt!
    Die wurden dort eingeführt, als es weder einen Impfstoff noch überhaupt eine baldige Aussicht darauf gab! Und wenn ich eine Vorschrift erlasse, muss ich Strafen androhen, wenn ich glaubwürdig sein will - nicht wie der deutsche Gesetzgeber, der oft genug Vorschriften für die Wirtschaft eben nicht strafbewehrt.
    Weia...

Mitglied Avatar von Black Sheep
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat die Auffrischungsimpfung doch gut umgehauen. Die Einstichstelle Schmerzt, die Achselhöhle am Impfarm schmerzt ziemlich stark, Gliederschmerzen seit gestern Abend und immer wieder Übelkeit. Außerdem ist mir ständig kalt, trotz Wärmflasche und Decke. Ging ohne Schmerzmittel nicht mehr. Hoffentlich ist der Spuk morgen vorbei…

Mitglied
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mich hat die Auffrischungsimpfung doch gut umgehauen. Die Einstichstelle Schmerzt, die Achselhöhle am Impfarm schmerzt ziemlich stark, Gliederschmerzen seit gestern Abend und immer wieder Übelkeit. Außerdem ist mir ständig kalt, trotz Wärmflasche und Decke. Ging ohne Schmerzmittel nicht mehr. Hoffentlich ist der Spuk morgen vorbei…
    Moderna ist etwas heftiger dosiert als Comirnaty - was sich positiv auch auf die Wirkung ausübt, geht offenbar auch mit etwas heftigeren Nebenwirkungen einher, war bei mir ganz ähnlich. Mir hatte man nach dem Booster noch geraten, mich die nächsten Tage zu schonen und keine mir keine stärkere Belastungen zuzumuten.

Hoffentlich hast keine Schmerzmittel mit entzündungshemmender Wirkung (Aspirin, Ibuprofen, Voltaren) genommen, sondern Paracetamol (oder lt. mdl. Auskunft notfalls noch Novalgin). Die mit Entzüngshemmer könnten sonst negativen Einfluß auf die gewünschte Impfreaktion haben, meint mein Merkblatt.

Mitglied Avatar von Black Sheep
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Moderna ist etwas heftiger dosiert als Comirnaty - was sich positiv auch auf die Wirkung ausübt, geht offenbar auch mit etwas heftigeren Nebenwirkungen einher, war bei mir ganz ähnlich. Mir hatte man nach dem Booster noch geraten, mich die nächsten Tage zu schonen und keine mir keine stärkere Belastungen zuzumuten.
    Ich hatte nach der 2. BioNTech ähnliche Beschwerden. Einzig die Übelkeit ist neu und das ständige frieren.

Hoffentlich hast keine Schmerzmittel mit entzündungshemmender Wirkung (Aspirin, Ibuprofen, Voltaren) genommen, sondern Paracetamol (oder lt. mdl. Auskunft notfalls noch Novalgin). Die mit Entzüngshemmer könnten sonst negativen Einfluß auf die gewünschte Impfreaktion haben, meint mein Merkblatt.
    Paracetamol habe ich nicht da. Ich habe Novalgin genommen. Ich war erst vor einem Monat wegen einer Gallenkolik in der Klinik und da hat man mir Tropfen mitgegeben, falls ich wieder eine Kolik bekommen sollte. Musste wegen der Kolik ja noch mit dem Boostern abwarten. Zu viele Stresshormone im Körper - ist wohl nicht so gut, wenn man sich da noch impfen lässt.

Mitglied
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Paracetamol habe ich nicht da. Ich habe Novalgin genommen.
    Ich auch nicht, deshalb hatte ich noch nach Novalgin gefragt... das einzige, dass ich ausser Voltaren und manchmal Ibuprofen einnehme und vorrätig halte.

Gefroren hab ich in den ersten ca. 36 Stunden nach Moderna auch ein paarmal, aber ging immer schnell wieder weg...

Mitglied Avatar von frnck1960
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Zumindest ist zur Abwechslung mal jemand vom Fach und zudem mit besonderer Expertise für die derzeitige Pandemie Gesundheitsminister - und kein Sparkassenbänker, der sich am Beginn einer Pandemie nebenbei noch um die Finanzierung einer Villa kümmert.

Als ich gestern den Bericht von der FDP-Veranstaltung, bei der über die Ampel abgestimmt wurde, gesehen habe, wurde mir auch schlagartig klar, warum Scholz und die SPD um den Gesundheitsminister so ein Geheimnis gemacht haben...
    Dann hast Du hoffentlich auch Filter von Staubsaugerbeuteln als Mund-Nasenschutz verwendet.

Seite 95 von 95 ErsteErste ... 458586878889909192939495