User Tag List

Seite 69 von 103 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #1701
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    2b) des Mandats. Das bedeutet, das die Politiker, die dies ausgeheckt haben, für sie gilt die Ausgangssperre nicht.

    Lasst euch weiterhin verarschen
    .


  2. #1702
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben anscheinend nichts Wichtigeres zu als Autos zu kaufen.
    BMW hat sein Gewinn vor Steuern im Vergleich zur Vorcoronazeitrechnung verfünfacht.
    Unfassbar.
    Nein, herzustellen!

    Mit uns alleine wäre gar nix mehr los und die AfD durch Massen an Arbeitslose uneinholbar vorne!

    Uns geht es dank der Weltbesten Unternehmen wahnsinnig gut.

  3. #1703
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Lasst euch weiterhin verarschen.
    Nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    Ach so, überhaupt keinen Schrank.
    Na dann.

  4. #1704
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten noch nie einen wirklichen Lockdown und jammern wie die grössten Memmen,
    Ich entschuldige mich aufrichtig an die anderen Ländern die wirklich gegängelt wurden, wir haben die Wohlstands Querdenker Volldeppen!

  5. #1705
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    Ach so, überhaupt keinen Schrank.
    Na dann.
    Apache war Einer der immer nach 21 Uhr noch Freunde getroffen hat, den trifft’s unheimlich hart :-)

  6. #1706
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    wir haben die Wohlstands Querdenker Volldeppen!
    Leider. Aber was willst machen? Die Diktatur die diese "Apatschen" gerne hätten, hätte sie schon längst eingesperrt.

  7. #1707
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt da Morgen früh kuschelige 5 Grad angesagt sind und langsam der kälteste April seit Temperatur Messung langsam zum Ende kommt, fahre ich mit dem Bike 20 km ins Geschäft und wieder 20 zurück und hol mir den deutschen Wald Power in die Lungen, mit Sicherheitsabstand zu den stinke Kisten die hoffentlich bald von den Straßen verschwinden.
    Inklusive katastrophalem Radweg Netz!

  8. #1708
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Leider. Aber was willst machen? Die Diktatur die diese "Apatschen" gerne hätten, hätte sie schon längst eingesperrt.
    Das ist leider dasselbe, was schon ein kluger Kabarettist bei den Erdogan Anhängern feststellte: Freilandhühner protestieren für Käfighaltung, das ist bei den braunen Jungs genau dasselbe.
    Friedlich und offen miteinander Leben, findet in den Birnen gar nicht statt!

  9. #1709
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jetzt da Morgen früh kuschelige 5 Grad angesagt sind
    Ich muss heute den Öffi-Bus nehmen.
    Einer der Schichtdienst-Fahrer ist Afrikaner – rassistische Beschimpfungen inklusive.
    Das ist die Realität.
    Unter den Fahrern sind genau drei Deutsche. Der Rest der Fahrer alle mit Migrationshintergrund.

  10. #1710
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal ist es nun doch tatsächlich ein massiver Eingriff in die Grundrechte eines einzelnen Bürgers. Das ist nichts albernes oder lächerliches. Ich erinnere daran, wie viele unserer Vorfahren für Freiheit und Demokratie gekämpft haben und gestorben sind, deshalb nehme ich für mich Eingriffe in meine Grundrechte nicht auf die leichte Schulter.

    Mittlerweile haben sich schon genügend Verfassungsrechtler zu Worte gemeldet und Bedenken hinsichtlich der geplanten Maßnahmen vorgestellt. Die Ausgangssperren sind zu pauschal und deshalb auch angreifbar. Kann ja nicht sein, das der private Bereich und der Schulbereich durch diese Novellierung angesprochen sind, viele Bereiche aber ausgespart werden. Und Schulen und Kitas sollen bis zu einer 200er Inzidenz offen bleiben. Da ist sie wieder, die Inkonsequenz. Es gibt auch keine Notwendigkeit, das sich Söder und Laschet beispielsweise abends um 21:15 treffen und darüber labern, wer Kanzlerkandidat wird.

    Sollte die Novelle verabschiedet werden, gehe ich davon aus, das diese von Karlsruhe kassiert werden wird. Ist schon interessant, das unsere Politiker wider besseren Wissens, Gesetze verändern, obwohl dies sehr wahrscheinlich rechtswidrig ist.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  11. #1711
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ich muss heute den Öffi-Bus nehmen.
    Einer der Schichtdienst-Fahrer ist Afrikaner – rassistische Beschimpfungen inklusive.
    Das ist die Realität.
    Unter den Fahrern sind genau drei Deutsche. Der Rest der Fahrer alle mit Migrationshintergrund.
    Das ist die grösste Frechheit und Feigheit dazu, Menschen zu beleidigen die Ihrer Arbeit nachgehen und sich anständig Verhalten. Auf den Schulhöfen geht es wieder in die andere Richtung, da wird die deutsche Minderheit oder jüdische gerne gemobbt. Das Verhalten andere anzugreifen die nicht zu Einer bestimmten Gruppe gehören die in der Mehrheit ist scheint sich leider nie aus den Menschen rauszubekommen. Null Empathie.
    Ich war kein Kind von Traurigkeit, aber wenn Überzahl stattfindet und ungerecht wird und Menschen attackiert, gehe ich zu der Minderheit. Herkunft ist mir völlig schnurz egal.

  12. #1712
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Auf den Schulhöfen geht es wieder in die andere Richtung, da wird die deutsche Minderheit oder jüdische gerne gemobbt.
    Was regst du dich denn auf? Jeder, der nicht AfD wählt, will das so.

  13. #1713
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ich muss heute den Öffi-Bus nehmen.
    Einer der Schichtdienst-Fahrer ist Afrikaner – rassistische Beschimpfungen inklusive.
    Das ist die Realität.
    Unter den Fahrern sind genau drei Deutsche. Der Rest der Fahrer alle mit Migrationshintergrund.
    Einfach nur traurig! Ist mir hier in Hamburg aber noch nicht aufgefallen; hier gibt es genügend Busfahrer mit Migrationshintergrund.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  14. #1714
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast 70 000 Neuinfektionen und 507 Tote in USA

    In den USA melden die Gesundheitsbehörden mindestens 69 737 Neuinfektionen binnen 24 Stunden. Das ergibt eine Reuters-Zählung auf Basis offizieller Daten. Insgesamt haben sich mehr als 31,8 Millionen Menschen nachweislich mit dem Coronavirus angesteckt. Die Zahl der Todesopfer in Zusammenhang mit dem Virus steigt um mindestens 507 auf 568 045. Die USA sind weltweit das Land mit den höchsten Ansteckungs- und Totenzahlen.

    Jetzt muss selbst Statistiker Horst anerkennen das die vorbildlichen Impf Egoisten Amerikaner im Verhältnis eine viel höhere Infektionszahl haben als wir mit unseren 9609. Die Dunkelziffer dürfte in US noch höher liegen.

  15. #1715
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Was regst du dich denn auf? Jeder, der nicht AfD wählt, will das so.
    Ich habe bisher kein AFD gewählt, ich werde es auch zukünftig nicht tun und trotzdem finde ich das Mobbing auf Deutschlands Schulhöfen überhaupt nicht in Ordnung!
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  16. #1716
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Was regst du dich denn auf? Jeder, der nicht AfD wählt, will das so.
    Nein, sieht man ja an mir.
    Die zu weiche Law and Order ist unser Problem nicht die Herkunft von Menschen.

  17. #1717
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Nö, mache ich nicht. Ich benenne genau die Uni Oxford und nicht "eine bekannte Universität in England".
    Meine Fresse, für Medikamente und Impfstoffe gibts in den USA genau zwei zuständige Behörden, die FDA und noch eine; welche der beiden das jetzt genau war, war mir zum Zeitpunkt meines Posts nicht mehr präsent.

    Ungleich schwieriger gestaltet es sich allerdings, aus den vielen Studien, die die Uni Oxford in den letzten Monaten zu Corona im Allgemeinen und AZ im Besonderen veröffentlicht hat, die herauszufinden, auf die sich Dein Post bezog.

  18. #1718
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ich muss heute den Öffi-Bus nehmen.
    Einer der Schichtdienst-Fahrer ist Afrikaner – rassistische Beschimpfungen inklusive.
    Das ist die Realität.
    Unter den Fahrern sind genau drei Deutsche. Der Rest der Fahrer alle mit Migrationshintergrund.
    Ja und?
    Selbst der hartnäckigste Nazi lässt sich lieber von einem dunkelhäutigen Fahrer chauffieren als den Bus schieben zu müssen, wetten?

  19. #1719
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Erst einmal ist es nun doch tatsächlich ein massiver Eingriff in die Grundrechte eines einzelnen Bürgers. Das ist nichts albernes oder lächerliches. Ich erinnere daran, wie viele unserer Vorfahren für Freiheit und Demokratie gekämpft haben und gestorben sind, deshalb nehme ich für mich Eingriffe in meine Grundrechte nicht auf die leichte Schulter.

    Mittlerweile haben sich schon genügend Verfassungsrechtler zu Worte gemeldet und Bedenken hinsichtlich der geplanten Maßnahmen vorgestellt. Die Ausgangssperren sind zu pauschal und deshalb auch angreifbar. Kann ja nicht sein, das der private Bereich und der Schulbereich durch diese Novellierung angesprochen sind, viele Bereiche aber ausgespart werden. Und Schulen und Kitas sollen bis zu einer 200er Inzidenz offen bleiben. Da ist sie wieder, die Inkonsequenz. Es gibt auch keine Notwendigkeit, das sich Söder und Laschet beispielsweise abends um 21:15 treffen und darüber labern, wer Kanzlerkandidat wird.

    Sollte die Novelle verabschiedet werden, gehe ich davon aus, das diese von Karlsruhe kassiert werden wird. Ist schon interessant, das unsere Politiker wider besseren Wissens, Gesetze verändern, obwohl dies sehr wahrscheinlich rechtswidrig ist.
    Am Anfang der pandemie, also vor einem Jahr, wo man weder etwas wusste noch etwas wisssen konnte, wären die Ausgangssperren wohl verfassungsmässig gewesen.

    Heute aber, wo man ein ganzes Jahr versäumt hat, die Verbreitungswege des Virus empirisch erforschen zu lassen, immer nur weiter in das Privatleben hinein zu reglementieren und dabei insbesondere das produzierende Gewerbe völlig aussen vor zu lassen (obwohl erste Studien inzwischen darauf hinweisen, dass die Inzidenz in Gegenden mit überdurchschnittlich viel davon es auch meisst höhere Inzidenzen gibt), ist mit (nächtlichen) Ausgangssperren wohl wohl eine Grenze überschritten.

    Fun Fact: Ich als Friseurkunde werde verpflichtet, einen tagesaktuellen Test vorzuweisen, wenn ich die Dienstleistung in Anspruch nehmen will; für die Friseure selbst hingegen reicht es, wenn der Arbeitgeber zweimal pro Woche einen Test anbietet, ohne dass dieser auch nur verpflichtend wäre.

    Und während die Friseure vergangenen Winter über Monate geschlossen waren, durfte mal sich derweil beim Schönheitschirurgen des geringsten Misstrauens Fett absaugen und liften, auch Botox spritzen lassen, ****** und Arsch anpassen und natürlich - ganz wichtig, da gabs tatsächlich einen run wegen der über der Maske sichtbaren Augen: Schlupflider kosmetisch operieren lassen.
    Geändert von 451858164354 (20.04.2021 um 11:39 Uhr)

  20. #1720
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher kein AFD gewählt, ich werde es auch zukünftig nicht tun und trotzdem finde ich das Mobbing auf Deutschlands Schulhöfen überhaupt nicht in Ordnung!
    Wie geht es Dir ein paar Tage nach der Impfung? Merkst Du etwas von Nebenwirkungen oder ein Druck in der Herzgegend?

  21. #1721
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wie geht es Dir ein paar Tage nach der Impfung? Merkst Du etwas von Nebenwirkungen oder ein Druck in der Herzgegend?
    Danke der Nachfrage. Die einzige Nebenwirkung, die bei mir zum Tragen kam, war eine nicht zu verachtende Müdigkeit. Aber das war es dann auch schon.
    Geändert von amicus (20.04.2021 um 12:44 Uhr)
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  22. #1722
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Jetzt muss selbst Statistiker Horst anerkennen das die vorbildlichen Impf Egoisten Amerikaner im Verhältnis eine viel höhere Infektionszahl haben als wir mit unseren 9609. Die Dunkelziffer dürfte in US noch höher liegen.
    Du willst es nicht verstehen ... oder hast du meine
    letzten Beiträge dazu nicht wirklich gelesen?

    Aktuell:
    69737 Infizierte und 507 Tote
    versus
    9609 Infizierte und 297 Tote:

    Die Statistik sagt es eindeutig aus:
    aktuell sterben in Deutschland mehr als viermal so
    viele Erkrankte an/mit Corona
    , als in den USA!

    Auch dein persönliches Risiko ist (statistisch gesehen)
    "auch für dich hier viermal höher" an Corona zu sterben.

    Das ist das Ergebnis der "guten Politik" hier - gelle!

  23. #1723
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehe auf der Warteliste beim Hausarzt für die Impfung, mal schauen, wie lange das dauert, bin zu jung und in keiner Prioritätsgruppe. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk

    Meine Großeltern haben ihre beiden Termine mit Biontech gut überstanden. Der Arm tat beiden 1-2 Tage etwas weh und nach der zweiten Impfung gab es am Folgetag ein bisschen Kopfschmerzen. Sonst alles gut.

    Friseure sind in Berlin übrigens verpflichtet, sich mindestens zweimal in der Woche testen zu lassen aufgrund des körperlichen Kontakts zu den Kunden.

  24. #1724
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen ... oder hast du meine letzten Beiträge dazu nicht wirklich gelesen? Aktuell: 69737 Infizierte und 507 Tote versus 9609 Infizierte und 297 Tote: Die Statistik sagt es eindeutig aus: aktuell sterben in Deutschland mehr als viermal so viele Erkrankte an/mit Corona, als in den USA! Auch dein persönliches Risiko ist (statistisch gesehen) "auch für dich hier viermal höher" an Corona zu sterben. Das ist das Ergebnis der "guten Politik" hier - gelle!
    Wobei ja zu klären wäre wieviel getestet wird. Die nackten Zahlen sagen da nicht sooo viel aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #1725
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab gehört, dass nach dem Impfen eine gewisse Leere im Kopf zu spüren ist.
    Für den einen oder anderen ändert sich da also nichts.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 69 von 103 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher