User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sowieso von Tokyopop nur noch 6 Titel am Laufen (diesen mit eingerechnet) und der einzige Manga der davon regelmäßig erscheint ist Yona - Prinzessin der Morgendämmerung. Tiara hatte ich eigentlich inzwischen als abgebrochen gezählt, aber da Tokyopop meint sie werden den Titel weiterführen... Na ja, wir werden sehen.
    Und noch etwas ist mir in letzter Zeit aufgefallen, kaum noch ein Band den dieser Verlag herausbringt ist ohne Mängel. Ob es die Druckqualität ist oder die Schneidemaschine hat mal wieder nicht richtig gearbeitet (was mir insbesondere bei Die Braut des Magiers aufgefallen ist). Ich erwische keinen Band mehr, der zumindest nach den deutschen Maßstäben „perfekt” ist, weder im Buchladen (und das, wenn man mehrere Bände zur Auswahl hat) noch im Onlinehandel.

    ...Sorry, eigentlich gehört das nicht hier rein, aber das musste ich mal loswerden. Ich bin eigentlich niemand der sich darüber groß beschwert, aber in letzter Zeit fällt mir das schon massiv auf.
    Geändert von Clarabelle (26.10.2020 um 09:10 Uhr)

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch unschlüssig ist ob er die Serie anfangen soll, hier eine Rezi von Splashcomics klickmich
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte diese Serie inhaltlich als billigste Nachfolge TWD Trashwelle für mich schon längst abgehakt , bis ich jetzt diese Rezi vom Comic Report gelesen hatte
    Jetzt bin ich doch wieder am überlegen :
    https://www.comic-report.de/index.ph...e2/1608-fg-184
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #29
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe bisher die beiden erscheinen Bände bei TP gelesen und musd sagen ich finde sie nicht schlecht. Auch wenn es für mich noch viele Fragen gibt die ungeklärt sind. Mal sehen wie es weiter geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •