User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Monstermäßig verknallt (Spika Aoki)

  1. #1
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monstermäßig verknallt (Spika Aoki)

    Monstermäßig verknallt
    von Spica Aoki

    Folgende Cover:




    Originaltitel: Otome Monster Caramelize
    Mangaka: Spica Aoki
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Supernatural, Seinen
    Japanischer Verlag: Media Factory (Magazin:Comic Alive)
    Bandanzahl:4 Bände laufend
    Preis: 7 Euro
    Extra: folgt noch..
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1: 05.November.2020

    Inhaltsangabe(von Kaze):
    Kuroe ist ein 16-jähriges Mädchen mit einer etwas durchgeknallten Mutter, einem Hund und einem großen Geheimnis: Jedes Mal, wenn sie sehr emotional wird, verwandelt sich ein Teil ihres Körpers in den eines Monsters! Aus dem Grund meidet Kuroe ihre Mitmenschen und da sie sowieso nicht besonders beliebt ist, gelingt ihr das sogar recht leicht.
    Eines Tages setzt sich ausgerechnet Schönling Minami zu ihr und fängt an, mit ihr zu plaudern. Felsenfest davon überzeugt, dass er sich nur einen Spaß erlaubt, weist sie ihn ab. Doch Minami lässt nicht locker und wider Erwarten findet sie ihn eigentlich ganz nett. Eigentlich mehr als nett ... zu nett ... und plötzlich steht ein Kaiju, das wie Godzilla aussieht, mitten im Fluss!

    Ob es Kuroe doch noch gelingt, Minami ihre Gefühle zu zeigen? Ein riesengroßes Kaiju im Körper einer Oberschülerin sorgt auf jeden Fall für jede Menge spannender und urkomischer Momente. Monstermäßig verknallt (auf Japanisch: Otome Monster Caramelize) von Spica Aoki (bekannt durch Beasts of Abigaile) ist auf jeden Fall ein monströser #SWEETManga, bei dem die Liebe zwar nicht zu kurz kommt, aber dennoch mal so ganz anders ist. Die bisher 4 Bände umfassende Serie erschient bei uns ab 5.November zum Preis von 7,00 Euro mit vier Farbseiten, mit monstermäßig coolen Extras und auch als monsterstarkes E-Book!

    Inhaltsangabe(von Baka)
    Afflicted by a "mysterious illness," high school first year Kuroe has spent her entire life avoiding socializing with others. However, after coming into contact with Minami Arata, the most popular boy in school, something changes--and Kuroe's true powers are unleashed...
    Manga Trailer(jap.)
    Kapitel 1 Video(jap.)


    Geändert von FirestarShadow (06.05.2020 um 21:23 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, 'ne sehr schöne Lizenz
    Der Zeichenstil sieht auch schön aus, wird auf jeden Fall was :3

  3. #3
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich mochte von ihr schon beasts of abigaile total gerne daher wird dieser aufjedenfall gekauft.

  4. #4
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunschtitel
    Sehr süßer und ungewöhnlicher Manga mit dem Godzillamädchen XD
    Habe den Titel bei Toykopop erwartet, würde neben Beasts of Abigaile besser aussehen und das etwas größere Format wäre ganz nett gewesen, aber mit Kaze bin ich auch zufrieden.
    Bei der Mangaka habe ich Devil Rock ausgelassen, aber thematisch gefällt mir das wieder sehr und somit greife ich sehr gerne wieder zu.

    Freue mich schon sehr aufs lesen~
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  5. #5
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz, ich mochte schon Beasts of Abigaile sehr und der Manga sieht genauso ansprechend aus.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine sehr nette Lizenz, aber ich hätte sie auch eher bei TP gesehen. Beasts of Abigaile hat mir ganz gut gefallen, also wird gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    @Alita: Könntest du vielleicht den Threadtitel in "Monstermäßig verknallt(Spica Aoki)" ändern? Habe den Namen der Mangaka vergessen >.<
    [/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][/LEFT]
    Das ist der Kaze-Bereich, da hat er keine Rechte...das kann also nur jemand von Kaze machen.

    Danke für den Thread.

    *
    Die Mangaka selbst ist von den Storys her eine reine Wundertüte...
    frag mich weiterhin ob sie von den Erlebnissen bei den anderen Verlagen nicht begeistert war*, weswegen sie dann bei diesen Titel andere Wege ging.

    *Sie selbst hätte den Vorgänger ja wohl auch lieber noch etwas länger gezeichnet.
    Geändert von Mia (29.04.2020 um 16:55 Uhr) Grund: xd

  8. #8
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel könnte was werden ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich schwanke noch, weil es mein erster Manga der Autorin wäre, aber die Cover sind schön ��
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  10. #10
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Devil Rock habe ich zwar gekauft, aber hier reicht das Interesse nicht zum Kauf. Das Magazin, in dem die Serie erscheint, ist zwar auch super, aber so richtig ansprechen will mich der Manga nicht. Da lass ich‘s lieber. Dafür hoffe ich, dass in Zukunft noch möglichst viele weitere Titel aus der Comic Alive lizenziert werden.
    Geändert von Moonsorrow11 (29.04.2020 um 17:20 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #11
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist der Kaze-Bereich, da hat er keine Rechte...das kann also nur jemand von Kaze machen.
    Danke für den Hinweis.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  12. #12
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der kommen bei kaze


    den manga habe ich mir gewüschten von Spica Ao
    ki ist liebe ihr manga

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mit den anderen Titeln von ihr nichts anfangen und das wird sich hier nicht ändern.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier mal die englische Beschreibung, bis dann die deutsche da ist:

    Afflicted by a "mysterious illness," high school first year Kuroe has spent her entire life avoiding socializing with others. However, after coming into contact with Minami Arata, the most popular boy in school, something changes--and Kuroe's true powers are unleashed...



    Hier auch noch die japanische Leseprobe zu Band 1:
    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...der_B07DN5J7KC
    Geändert von Mia (29.04.2020 um 19:35 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier könnte ich mich, wie im Programm-Thread schon gesagt, auch mit einem Doppelkauf zur englischen Version anfreunden... Kommt drauf an, wie die deutsche Ausgabe aussehen wird. Ich mag es nicht, wenn das Cover-Artwork abgeschnitten wird und so wie das auf Amazon aussieht, ist die Originalausgabe kleiner. :<


    Schon komisch, dass die Amis die größer produzieren und so mehr Cover zeigen dürfen, als im Original. Das ist mir bei Attack on Titan schon aufgefallen.

    Davon ab - die Reihe ist superschräg und süß! Wer Monstergirls mag, ist hier sowieso richtig, aber der Humor ist auch genial. xD

  16. #16
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisherigen Titel waren für mich eher so mittel (Beasts of Abigaile) bis Vollkatastrophe (Devil Rock habe ich sogar abgebrochen XD). Der sieht aber vielversprechend aus. Daher werde ich auf jeden Fall Band 1 kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte schon Beasts of Abigaile (bis auf das er zu schnell endete). Devil Rock war gar nicht meins und hab ich daher ausgelassen.
    Dieser Titel geht von den Genres wieder mehr Richtung Abigaile und ich nehm in daher mit. Die Leseprobe war auch total süß aber an Spica Aokis Zeichenstil gibt es für mich eh nichts auszusetzen. Ich hoffe nur, dass er nicht so überstürzt endet.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beasts of Abigaile hat mir gut gefallen. Leider bin ich mir hier nicht sicher ob die Story was für mich ist. Ich werde wohl Band 1 abwarten müssen und dann entscheiden ob ich die Reihe weiter kaufe oder nicht.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Beasts of Abigaile hat mir gut gefallen. Leider bin ich mir hier nicht sicher ob die Story was für mich ist.
    Was man auf jeden Fall in der Leseprobe schon sieht, dass mehr (auffällige Slapstick-) Comedy drin ist als im anderen Titel, bzw. müsste sogar mehr als alle beide die hier kamen sein.
    Geändert von Mia (30.04.2020 um 00:21 Uhr) Grund: xd

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gerne gekauft, Beasts of Abigaile fand ich super.
    Man merkt aber, dass durch die veränderte Marktlage (mehr Konkurrenz) häufiger bei anderen Verlagen "gewildert" wird. Ich erinnere mich noch wie sauer man bei Kaze war, dass sich PM was vom Monster Mädchen Mangaka und Carlsen von Maybe geschnappt hatte.

  21. #21
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch wie sauer man bei Kaze war, dass sich PM was vom Monster Mädchen Mangaka und Carlsen von Maybe geschnappt hatte.
    Interessant, daran kann ich mich zum Beispiel überhaupt nicht erinnern. Vor allem, weil ich z.B. bei 12Beast explizit gefragt wurde und die Lizenz dann abgelehnt habe.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Beasts of Abigaile wird das mein nächster Manga von Spica Aoki
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #23
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Interessant, daran kann ich mich zum Beispiel überhaupt nicht erinnern. Vor allem, weil ich z.B. bei 12Beast explizit gefragt wurde und die Lizenz dann abgelehnt habe.
    Jetzt wo Sie es sagen, ich glaube es war der Fall Miyoshi Tomori, die sich TP geschnappt hatte, der zusammen mit maybe Unmut erzeugte.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wunschtitel! Ich liebe „Beasts of Abigaile“.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #25
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem NL:

    Kuroe ist ein 16-jähriges Mädchen mit einer etwas durchgeknallten Mutter, einem Hund und einem großen Geheimnis: Jedes Mal, wenn sie sehr emotional wird, verwandelt sich ein Teil ihres Körpers in den eines Monsters! Aus dem Grund meidet Kuroe ihre Mitmenschen und da sie sowieso nicht besonders beliebt ist, gelingt ihr das sogar recht leicht.
    Eines Tages setzt sich ausgerechnet Schönling Minami zu ihr und fängt an, mit ihr zu plaudern. Felsenfest davon überzeugt, dass er sich nur einen Spaß erlaubt, weist sie ihn ab. Doch Minami lässt nicht locker und wider Erwarten findet sie ihn eigentlich ganz nett. Eigentlich mehr als nett … zu nett … und plötzlich steht ein Kaiju, das wie Godzilla aussieht, mitten im Fluss!

    Ob es Kuroe doch noch gelingt, Minami ihre Gefühle zu zeigen? Ein riesengroßes Kaiju im Körper einer Oberschülerin sorgt auf jeden Fall für jede Menge spannender und urkomischer Momente. Monstermäßig verknallt (auf Japanisch: Otome Monster Caramelize) von Spica Aoki (bekannt durch Beasts of Abigaile) ist auf jeden Fall ein monströser #SWEETManga, bei dem die Liebe zwar nicht zu kurz kommt, aber dennoch mal so ganz anders ist.
    Die bisher 4 Bände umfassende Serie erscheint bei uns ab 5. November zum Preis von 7,00 Euro mit vier Farbseiten, mit monstermäßig coolen Extras und auch als monsterstarkes E-Book!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher