User Tag List

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1435
  1. #1076
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du auf eine Antwort gewartet? Meine Frage zu Fox Spirit Tales wird wohl ignoriert.

    Ich hatte am nächsten Tag eine Antwort - hatte über Facebook gefragt. Allerdings wird meine weitere Nachfrage, warum man dann die fehlenden Serien nicht aufführt mit unbekanntem Erscheinungsdatum, auch ignoriert.

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte über das Kontaktformular auf der Website angefragt. Facebook, Twitter, Instagram habe ich nicht.

    Ist eigentlich noch mehr teurer geworden außer Black Clover (Nachdrucke außen vor gelassen)? Oder ist Band 31 dicker wegen 50 Cent mehr?

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab eine generelle Preiserhöhung von 6,99 auf 7,50€. Das wurde schon vor ein paar Monaten so angekündigt.

  4. #1079
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Ich habe leider kein Ticket bekommen. Hat jemand hier Erfahrung mit der Tageskasse, wie früh man sich in etwa anstellen muss, um einigermaßen sicher ein Ticket (für Freitag + Samstag) zu bekommen?
    Ich hatte bisher immer vorher geordert, von daher kann ich da nix handfestes sagen, aber von der normalen Menge an Leuten auf der Messe würde ich einfach mal sagen: Nicht allzu spät, sonst könnte es zu spät sein. Für den Eingang gibts relativ früh lange Schlangen, was aber bisher immer an limitierten Sachen und Aktionen gelegen hat. Das dürfte sich dieses Jahr in Grenzen halten. Von daher würde ich mal tippen, das man auch nicht so früh für Tagestickets anstehen muss, aber man sollte auch nicht so spät dran sein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #1080
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    No Guns Life meine ich ja + Fox Spirit Tales + Hetalia World Stars.
    Bei HWS frage ich mich echt, wann der 5. Band mal kommt. In Japan wird Band 6 Anfang September dieses Jahres erscheinen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #1081
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob es jemals Nachrucke anderer Inio Asano Were geben wird (bspw. Mädchen am Strand)? WaWW wird nicht einmal mehr als vergriffen gelistet.

  7. #1082

  8. #1083
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke für die Infos, balu~. Zusätzlich gibt es noch eine Ankündigung für einen Animal Crossing-Manga.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte heulen, alles uninteressante Werke für mich. Ich gehe Mal stark davon aus, dass das alles gewesen ist. Sollte wahrscheinlich nur ein kleines quentchen zum nachgeben sein oder als Highlight auf der Animagic seitens Tokyopop. Schön für die die es Interessiert, für mich eine komplette Lachnummer.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, es kommt später noch was? Falls das schon alles war, wäre ich auch etwas enttäuscht. Aber bei TP sind meine Erwartungen eh nicht mehr so hoch wie früher...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP hat mich als Kunden vollkommen verloren was neue Lizenzen angeht. Schon ne Kunst nichts zu bringen was mich interessiert. Hoffe einfach mal auf einen neuen Band No Guns Life, Ultraman oder Gintama.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #1087
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Aus der Größe der früheren Programme und dem Fakt, dass TP schon seit längerem die Titel nicht alle auf einmal ankündigt, sondern meist an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, gehe ich stark davon aus, dass weitere Titel folgen werden, insbesondere da zwei Lizenzen Einzelbände sind.

    Ich werde mir von den Lizenzen Monotone Blue holen - bei Demonic Cultivation reicht mir die Novel.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich noch nicht alles, was für ein Unsinn.

    Endlich etwas von Shinobu Takayama auf deutsch, sehr schön
    und den Nagabe-Bl nehm ich natürlich auch mit und bin sehr gespannt darauf.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich noch nicht alles, was für ein Unsinn.

    Endlich etwas von Shinobu Takayama auf deutsch, sehr schön
    Weiß auch nicht, wie man auf so etwas kommen kann. Immerhin braucht es alleine für die ShoCo-Karten vier Titel.

    Ich hätte zwar lieber erst Amatsuki oder Haigakura von ihr gehabt, aber letztlich freue ich mich, dass endlich was von ihr kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #1090
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Ich könnte heulen, alles uninteressante Werke für mich. Ich gehe Mal stark davon aus, dass das alles gewesen ist. Sollte wahrscheinlich nur ein kleines quentchen zum nachgeben sein oder als Highlight auf der Animagic seitens Tokyopop. Schön für die die es Interessiert, für mich eine komplette Lachnummer.
    Dann atme doch mal durch und sammle oder lies andere Serien oder spar Geld. Wo ist das Problem bei denn unendlich vielen Titeln auf dem Markt?
    Zudem ist das nur eine Erstankündigung für ein Halbjahresprogramm - natürlich kommen da noch eine ganze Reihe.

  16. #1091
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Dann atme doch mal durch und sammle oder lies andere Serien oder spar Geld. Wo ist das Problem bei denn unendlich vielen Titeln auf dem Markt?
    Zudem ist das nur eine Erstankündigung für ein Halbjahresprogramm - natürlich kommen da noch eine ganze Reihe.
    Achtung, Kleinkariertheit, aber: Dritteljahrsankündigung bie TP. Sonst stimme ich zu. :P
    ---
    Noch als Info für die, die's interessiert: Das letzte Programm war am 27. April vollständig. Der Rest vom Programm sollte also auch nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, dass die Manhua-Adaption von The Grandmaster of Demonic Cultivation auch noch erscheint. ^^
    Nur mit der Novel hätte ich auch leben können, aber die Geschichte auch noch zusätzlich in hübschen Bildern, dazu sage ich nicht nein. ^^
    Soll ich da dann einen neuen Thread öffnen oder den Manhua in den Novel-Thread integrieren? ^^

  18. #1093
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Soll ich da dann einen neuen Thread öffnen oder den Manhua in den Novel-Thread integrieren? ^^
    Da im Forum nicht mehr so viel Aktivität herrscht, würde ich fast sagen, es kann in den bestehenden Thread integriert werden.

    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich bei der Webtoon-Fassung zugreife. In die Romane habe ich mich ja schwer verliebt. Das ist wahrscheinlich nach meinen zahlreichen Beiträgen im Thread kein Geheimnis mehr. Aber ich bezweifle ein bisschen, dass der Webtoon den Detailgrad der Handlung und Kulissen einfangen kann. Reinschauen ist trotzdem Pflicht.

    Die anderen Lizenzen schaue ich mir genauer an, wenn die Threads dazu angelegt wurden. Den Nagabe-Einzelband hatte ich aber schon bei der englischen Ankündigung im Visier, der wird sicher bei mir landen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #1094
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Frage mich ob Terra Formars 22 noch kommt.
    Wäre ein schöner Abschluss.

  20. #1095
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es bereits Threads dazu?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #1096
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nö. Auch nicht zu Animal Crossing.

  22. #1097
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich persönlich hätte fast den Eintrag zu Monotone Blue bei den Einzelbänden gemacht, aber ich warte dann doch damit, bis die tatsächliche Ankündigung mit allen Infos kommt ("weder Format noch Ausstattung oder Preis wurden bislang genannt") - sollte ja in etwa drei Wochen soweit sein. (Aber wenn jemand die Threads machen will und die noch fehlenden Infos dann ergänzen möchte, wenn's soweit ist, hätte ich auch nichts dagegen)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde The Grandmaster of Demonic Cultivation in den Novel-Thread integrieren, den braucht also auch niemand öffnen. Ich warte aber wie Alacrity noch die offizielle Ankündigung ab, bevor ich am Startpost rumwerkle ^^

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du auf eine Antwort gewartet? Meine Frage zu Fox Spirit Tales wird wohl ignoriert.
    Schön das ich nicht der einzige bin der es nicht erwarten kann bis es weitergeht. Es ist echt schade das sie so lange brauchen bis sie einen neuen Band raus bringen. In dem Tempo sind wir in 5 Jahren Nicht auf den Japanischen stand... Da wäre es mir lieber die kaufen weniger Lizenzen ein und machen erst mal die bestehenden Serien fertig...

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lyr Beitrag anzeigen
    Da wäre es mir lieber die kaufen weniger Lizenzen ein und machen erst mal die bestehenden Serien fertig...
    Ich weiß nicht, woher dieser Irrglaube herkommt. Das manche Mangas quasi unter Stillstand leiden hat nichts mit der Menge an Lizenzen zutun, sondern einfach, weil sie extrem grottig laufen und weniger neue Lizenzen die Geschwindigkeit erst recht nicht erhöhen werden. Denn das würde weniger Einnahmen bedeuten, die den Verlust wieder auffangen können, den diese Serie einfährt. Weniger neue Lizenzen täten einzig bei Personalmangel helfen, aber nicht bei Titeln, die Ladenhüter sind. Wenn ein Verlag mehrere solche finanziellen Löcher stopfen muss, dann muss er eher mehr lizenzieren als weniger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •