User Tag List

Seite 43 von 58 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1435
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiss wie nächstes Jahr die Preise sind. Vielleicht hat sich das aus ideologischen Gründen dann eh erübrigt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #1052
    Mitglied Avatar von zanagi
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    65
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Was auch mal wieder auf sich warten lässt, sind die E-Books zu Komi. Da fehlt aktuell noch Band 12, daher gehe ich fest davon aus, dass Band 13 auch nicht pünktlich erscheinen wird.
    Band 13 ist bereits als E-Book erhältlich, und Band 12 jetzt auch.

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht, wieso sie sich die Mühe machen, eine Liste für die sich verschiebenden Bände zu erstellen, aber drei Serien auslassen. Es wirkt schon fast, als würden sie die unterschlagen...

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso sie sich die Mühe machen, eine Liste für die sich verschiebenden Bände zu erstellen, aber drei Serien auslassen. Es wirkt schon fast, als würden sie die unterschlagen...
    Vielleicht erfahren wir dann irgendwann die Lizenzen sind ausgelaufen und TP ist fein raus. Ultraman zieht sich bald 3 Jahre.....
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #1055
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Lange Wartezeiten zwischen den Bänden haben ganz unterschiedliche Gründe und daher gibt es nicht immer die pauschale, passende Antwort für alle Titel. Es betrifft übrigens auch nicht nur Seinen-Titel: Schau dir beispielsweise 31 I Dream an.

    Du hast übrigens Recht damit, dass Seinen-Titel grundsätzlich nicht so beliebt ist wie andere Genres (leider!), aber da das keiner der Gründe für die lange Wartezeit ist, möchten wir natürlich dennoch weiterhin Seinen-Titel bringen. Auch, wenn Shojo vergleichsweise natürlich besser läuft, wollen wir ein diverses Angebot haben. Es wäre doch für die Fans von "unbeliebeteren" Genres noch blöder, wenn diese Serien überhaupt nicht kommen. Das ist für uns also gar keine Option und steht nicht zur Diskussion.

    Die beiden von dir angesprochendne Serien werden übrigen natürlich nichtsdetsotrotz weiterlaufen, also musst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Bitte habe jeoch Verständnis dafür, dass interne oder drucktechnische Gründe vorliegen können.
    finde den Vergleich ehrlich gesagt komplett unpassend, 31 I Dream läuft ja schließlich in Japan auch recht langsam und soweit ich weiß ist noch kein neuer Band erschienen während Real Account beispielsweiße in Japan bereits abgeschlossen ist und wir gerade mal mit 2 Bänden pro Jahr oder so rechnen können
    die internen Gründen sind eben, dass bestimmte Reihen nicht so gut laufen und deswegen die Verluste auf möglist große Zeiträume gestreckt werden sollen, aber dann sollen sie das bitte so sagen und nicht hier irgendwelche Vergleiche mit Reihen herstellen, die sowieso in Japan sehr langsam erscheinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1056
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe denen sowieso noch eine E-Mail geschrieben, dass sie sich schämen sollten so mit Ihrer Leserschaft umzugehen. Desweiteren das ich sie mir auf Englisch weiterholen werde die zwei Werke. Ihre Ausreden können sie sich selbst erzählen, aber nicht mir bzw. uns. Sollen sie doch halt das Seinen Genre fallen lassen, wenn es nicht gut läuft, man verlässt sich auf den Verlag, aber doch nicht mit so einer Veröffentlichungspolitik.

  7. #1057
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das mit 31 I Dream war mir auch gleich komisch vorgekommen - wir sind bei Band 7, was der japanische Stand ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Band 6 meinen - da gab es einen längeren Abstand zwischen japanischer und deutscher Veröffentlichung. (Hätten sie dann aber so schreiben sollen) (Starlight Dreams wäre ein besseres Beispiel für eine aktuelle Verschiebung, die die weibliche Demographie betrifft, denke ich)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Real Account hatte aber glaub ich auch schon 17 Bände in Japan als es hier los ging. Hab damals angefangen, mit Band 5 aufgehört, weil ich mir das leider echt nicht so lange vorstellen kann. Gut, dass ich es gemacht habe, das ist ja ein richtiges Trauerspiel mit der Reihe lol

  9. #1059
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Auf der Animagic gibt's wohl neue Lizenzen - dann geht's hier bald in die nächste Runde~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #1060
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Auf der Animagic gibt's wohl neue Lizenzen - dann geht's hier bald in die nächste Runde~.
    Schade, normalerweise bin ich alle 3 Tage auf der Messe, aber da dieses Jahr so wenig Ehrengäste dabei sind (ich kann aber auch verstehen, wenn einige aktuell noch nicht groß reisen möchen), haben mein Bruder und ich unser Hotel storniert, und fahren nur Freitag und vielleicht Sonntag noch hoch zur Messe (sind nur ca. 2 Stunden mit dem Zug). Und der Lizenztermin ist leider Samstags ... Muss jemand anders den rasenden Reporter geben oder wir müssen warten, bis andere Quellen was melden, sonst hätte ich live und exklusiv berichtet.
    Gespannt bin ich, wie viel verraten wird. Im Normalfall wäre das Programm wohl so Ende September gekommen, dann wird dort dann der Rest bekannt gegeben. Ich tippe also mal auf ca. 1/3 bis 50% des Programms.

    Und: Die August-Neuheiten sind auf der Homepage, nach Abgleich kommt alles, was ursprünglich angekündigt wurde + Cafe Liebe aus dem Juli. SAO Novel 15 steht für September drin (weiß nicht, ob die direkt dort gemeldet wurde, oder sich nochmals verschiebt, die war noch letztes Mal für Juli geplant).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #1061
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin dieses Jahr tatsächlich Samstag auf der Animagic, vielleicht kann ich also direkt berichten ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1062
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sauber, dann sind wir ja im Bilde Ist aber kein Muss, sich fürs Forum da rein zu setzen und zuzuhören
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #1063
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich interessieren die neuen Lizenzen ja auch
    ich frage mich nur, ob da recht viel los sein wird, so dass ich eventuell keinen Platz ergattern können werde ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1064
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage... Ich könnte mir vorstellen, das vielleicht nicht so viel wie sonst immer los sein wird, wenn viele die Denke wie ich haben (ich fahre vor allem auf solche Conventions, um Autogramme zu bekommen, die Verlage mal etwas zu löchern bzw. müsste ich ab jetzt sagen, sie zu piesacken wegen der grottigen Programme und einfach etwas Geld los zu werden und Leute mit dem gleichen Hobby zu treffen. Mit Autogrammen ist ja nicht so viel drin.). Ich würde aber trotzdem nicht allzu spät kommen, es könnte natürlich auch viel los sein. Hatte in den letzen Jahren auf der Ani aber eher seltener komplett volle Panels, außer es war jemand wichtiges da. Vermute mal, man dürfte aber noch bequem einen Platz bekommen.

    Wenn ich mir was wünschen dürfte an Lizenzen: Was aus dem Fate Universum (sehr unwahrscheinlich) oder noch die fehlenden Serien bzw. Einzelbände zum Vampire Bund Universum (wohl genauso unrealistisch). Sonst habe ich an TP mal wieder gar keine Erwartungen, aber letztes Mal wurde man doch mal etwas positiv überrascht, vielleicht passiert das ja wieder.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der PunPun Schuber wird wohl kein drittes Mal kommen oder? Hatte das irgendwie gar nicht auf dem Schirm.

  16. #1066
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Gute Frage... Ich könnte mir vorstellen, das vielleicht nicht so viel wie sonst immer los sein wird, wenn viele die Denke wie ich haben (ich fahre vor allem auf solche Conventions, um Autogramme zu bekommen, die Verlage mal etwas zu löchern bzw. müsste ich ab jetzt sagen, sie zu piesacken wegen der grottigen Programme und einfach etwas Geld los zu werden und Leute mit dem gleichen Hobby zu treffen. Mit Autogrammen ist ja nicht so viel drin.). Ich würde aber trotzdem nicht allzu spät kommen, es könnte natürlich auch viel los sein. Hatte in den letzen Jahren auf der Ani aber eher seltener komplett volle Panels, außer es war jemand wichtiges da. Vermute mal, man dürfte aber noch bequem einen Platz bekommen.
    Ich habe leider kein Ticket bekommen. Hat jemand hier Erfahrung mit der Tageskasse, wie früh man sich in etwa anstellen muss, um einigermaßen sicher ein Ticket (für Freitag + Samstag) zu bekommen?

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe TP angefragt wegen der fehlenden Serien in der Verschiebe-Liste. Mir wurde versichert, dass die Serien alle irgendwann fortgesetzt werden, die ersten würden sie ja schon bringen und die anderen kämen auch noch. An der Liste hat sich nichts weiter getan in der Hinsicht. Es gab heute ein Update, aber für mich ist nicht ersichtlich, was geändert wurde. Also ja. Dunno.

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange hast du auf eine Antwort gewartet? Meine Frage zu Fox Spirit Tales wird wohl ignoriert.

  19. #1069
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Ich habe TP angefragt wegen der fehlenden Serien in der Verschiebe-Liste. Mir wurde versichert, dass die Serien alle irgendwann fortgesetzt werden, die ersten würden sie ja schon bringen und die anderen kämen auch noch. An der Liste hat sich nichts weiter getan in der Hinsicht. Es gab heute ein Update, aber für mich ist nicht ersichtlich, was geändert wurde. Also ja. Dunno.
    Ich kann dir sagen, was geändert wurde:
    The Rising of the Shield Hero 18 -> ist jetzt gar nicht mehr gelistet (vorher: Erscheinungsdatum steht nicht fest)
    Zum Glück bei dir, Starter Pack: September 2022 (vorher: Erscheinungsdatum steht nicht fest)

  20. #1070
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du auf eine Antwort gewartet? Meine Frage zu Fox Spirit Tales wird wohl ignoriert.
    Ich weiss nicht ob dir das hilft aber ich habe auch vor ca. 2-3 Monaten eine Nachricht mit einer Frage an TP geschickt und sie hatten mir ueberraschend schnell geantwortet. Ich wuerde sagen es waren etwa 3 Tage

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Ich habe TP angefragt wegen der fehlenden Serien in der Verschiebe-Liste. Mir wurde versichert, dass die Serien alle irgendwann fortgesetzt werden, die ersten würden sie ja schon bringen und die anderen kämen auch noch. An der Liste hat sich nichts weiter getan in der Hinsicht. Es gab heute ein Update, aber für mich ist nicht ersichtlich, was geändert wurde. Also ja. Dunno.
    Bei Ultraman dann in 10 Jahren oder so... Ist ja auch "irgendwann".
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zuckerkick Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, was geändert wurde:
    The Rising of the Shield Hero 18 -> ist jetzt gar nicht mehr gelistet (vorher: Erscheinungsdatum steht nicht fest)
    Zum Glück bei dir, Starter Pack: September 2022 (vorher: Erscheinungsdatum steht nicht fest)
    Rising of the Shield Hero Band 18 ist ja schließlich auch erschienen, daher kann er auch von der Liste Runter

  23. #1073
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Es haben sich noch mehr Sachen geändert - aber genaueres kommt dann im August-Neuheiten-Thread.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds lustig, dass sie den 14. von Young Bride's Story schon ankündigen, obwohl er in Japan noch nicht erscheinen ist.
    Deswegen bin ich auch nicht darauf gekommen was das hier heißen sollte ^^;;

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar neue Termine auf der TP-homepage:
    bei Check Me Up wurde der August gestrichen: Band 7 (Abschlussband) mit /ohne Box: September 2022
    Hyouka, Band 12: Frühjahr 2023
    Real Account Band 11: Januar 2023
    Young Bride's Story, Band 13: Dezember 2022, Band 13: Mai 2023 (also irgendwann zwischen Dez und Mai ???
    Ich hoffe, sie nehmen die drei fehlenden Serien noch in die Liste auf, damit sie endlich vollständig ist.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No Guns Life meine ich ja + Fox Spirit Tales + Hetalia World Stars.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 43 von 58 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •