User Tag List

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 165657585960616263646566
Ergebnis 1.626 bis 1.629 von 1629
    Mitglied
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Ich wart auch noch auf In/Spectre 17. Von der Serie gibts genug zum Veröffentlichen.
    Ja, und das Schieben wird die Verkaufszahlen der neuen Bände auch nicht nach oben treiben. Zumindest scheinen Sie zu schauen, ob kein Cliffhanger entsteht. Deswegen sind zuletzt nach etwas zögern zwei Bände vergleichsweise kurz hintereinander erschienen. Jetzt würde ein Abbruch nicht mehr ganz so schmerzen.
    Die Frage ist also: Gibt es bei einem der weiteren Bände wieder so eine Chance.

Mitglied Avatar von Genzo86
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Auf den warte ich auch. Anfang letztes Jahres hebe ich nachgefragt. Die Antwort, die ich bekam, lässt darauf schliessen, dass sie nicht mal wussten, dass es einen neuen Band gibt. Ich wart auch noch auf In/Spectre 17. Von der Serie gibts genug zum Veröffentlichen.
    Ich find es einfach komisch, wie die Frequenz der Veröffentlichung von diversen Mangas gehandhabt wird. Statt das man die Leichen im Keller abarbeitet und reinen Tisch macht, schiebt man das vor sich hin. Gerade bei abgeschlossen Mangas wie Gintama macht das keinen Sinn.
    Ich habe auf der LBM bei Tokyopop wegen In/Spectre angesprochen und man hat mir versichert, das die Reihe auf jeden Fall weitergeht bei uns.

Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Wie cool, dass "Anne mit den roten Haaren" einen Schuber bekommt Da freu ich mich
    Ich bin die aktualisierte Liste noch mal durchgegangen und es ist tatsächlich nur A Second Goodbye to You Band 2 dazugekommen. Ich finde es echt erstaunlich, wie wenig laufende Reihen ich noch bei TokyoPop hatte.

Mitglied Avatar von Claudia-82
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich interessiert mich a tale of secret saint.
    Aber die Serie läuft noch und wer weiß wie lange noch.
    Wenn die Verkaufszahlen dann nicht gut sind, landet der nachher auch auf dem Abstellgleis
    und es gibt nur alle Jubeljahre einen Band.
    Bei keinem Verlag mache ich mir da mehr Sorgen als bei TP.
    Und daher hätte ich es bei jedem anderen gekauft, aber nicht dort.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 165657585960616263646566