Die ist ganz frisch, vielleicht schiebt TP das noch nach.
Dem Handel sind sie für Mai gemeldet, wer weiß was im Hintergrund noch geklärt werden muss seitens TP.
Ansonsten könnte man nur direkt dort nachfragen.
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
Schauen wir mal, irgendwie ein schlechtes Omen ...![]()
Ich habe mir damals extra mal einen mit Schuber geholt gehabt weil es hiess es sei noch einweiteres Extra drin. Allerdings war nur ein Pappaifsteller welche ich nicht mochte. Vorallem find ichs dann doof wenn man nur für einzelne Bände von eienr Reihe einen hat. Ich finde es gut wenn man z.B. ein Manga mit und ohne Extra zum kaufen gibt. Dann kann man es selber aussuchen. Es gibt nur wenige die ich wirklich nötig fand. Bei Citrus Band 10 war einer der Ausnahken bei denen es cool war.
Allerdings kann man das Cover von I will love you tenderly in der Programmübersicht sehen.
Das wird wohl schon so stimmen, wie man das im Onlinehandel mit der Box für 19 Euro sehen kann. Oder kommt es öfter vor,, dass die Ankündigungen dort nicht stimmen?
Edit: Zufälligerweise habe ich nämlich noch vor Weihnachten No touching at all bestellt (Englisch), angekommen ist es aber immer noch nicht (langsam zweifel ich daran, dass es überhaupt noch kommt). Habe auch schon zweimal ne Nachricht erhalten, dass es länger dauert. Kann ich das mit gutem Gewissen stornieren?
Geändert von Masaki (25.01.2021 um 21:05 Uhr)
Ach ja, Monatsthread für Februar ist hier.
I Got Stuff Wrong Too, I Was Just Mostly Smart Enough Not to Tweet It
Yair Rosenberg - 1.1.2021
Ein wenig OT, aber es gibt kein Thread mehr für Hetalia, wenn ich mich nicht irre. Im April kommt Band 5 von Hetalia World Stars. Hoffentlich bringt Tokyopop den dann auch. Schon bei Band 4 habe ich Sorgen gemacht, die haben keine Lust mehr.
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Tokyo Lastochika, Miriam, Hensoukyoku, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Hinoko, Natsuyuki Rendezvous, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, alles von Natsume Ono
Der Output im Monat wird niedrig bleiben
https://www.manga-passion.de/news/12...emand-und-mehr
Tokyopop X OhrTaku - Marketingleiter Danny Achilles im Interview
https://www.podcast.de/episode/52989...+im+Interview/
es geht auch umverschungen der reihen
"Dieses Vorgehen habe sich bewährt." Ok. Äh, weil sich während Corona etwas bewährt hat , behält man es auch nach Corona bei...?
Sagt doch einfach, dass es weniger Tp-Neuheiten aufgrund der starken Konkurrenz geben wird.
Man sollte aber auch bedenken, dass Corona und die Folgen Deutschland noch wahrscheinlich mindestens ein Jahr beschäftigen wird.
@Alita
Ohne Zweifel. Aber bei den Mangaverlagen scheint nunmal nur tp solche Probleme zu haben...
ich habe tp auf gefragt ob noch tp usa gehören
Sengoku Blood mit neuem Cover
https://www.youtube.com/watch?v=EKyoOgamELo
Geändert von Nicole Ebenhöch (01.02.2021 um 19:35 Uhr)
Ich denke, sie meinte, dass sie es verstehen kann, dass es für die Probleme mit verantwortlich sein kann, wenn TP noch zu TP USA gehört,
Geringeres Output im Monat ist okay, solange laufende Reihen nicht endlos dadurch gestreckt werden. Schön wäre es auch, bei solchen Reihen mal eine Prognose zu bekommen. Besonders bei Tiara würde mich das freuen.
Print-on-demand kann bei den Nachdruckproblemen helfen, hängt aber davon ab, wie das dann umgesetzt wird.
Ich habe mir jetzt mal die letzten News von ihnen auf yt angeshen. Der Grund für die verschiebung des veröffentkichungs Datum unteranderem war laut ihnen auch das man seine Einkäufe besser planen kann. Das Problem ist jetzt aber für Corona Zeiten mit midnestbestell Wert, dass ich warten muss bis ich eine gewisse Summe erreicht habe, um meine Neuheuten zu bekommen. Deswegen konnte ich letzten Monat aucj zwei Mangas nicht mehr bestellen. Sowas finde ich echt frustirend.
Wie sieht es denn generell mit Inio Asano aus? Da könnte doch so langsam auch wieder einmal etwas veröffentlicht werden. Bei DDDDD wäre es z.B. der Band 8. Oder habe ich da etwas überlesen?
Die März-Titel sind jetzt auf der TP-Website einsehbar. klick
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
Oh wow, Citrus+ Band 2. Als Extra bei der LE steht ja nun "Besonderes Cover und Extra: Lithografie mit Zitronenduft". Weiß jemand was eine Lithografie genau ist? Ist das jetzt nur eine Art Zeichnung wie auf 'ner Postkarte? Eine kurze Suche auf Google hat mich irgendwie auch nicht viel schlauer gemacht, außer das hier wohl auf Stein gedruckt wird. Hat Tokyopop vielleicht schon mal etwas Ähnliches für einen anderen Titel gebracht? Für 6€ würde ich jetzt irgendwie mehr erwarten als ein Artprint, wo die Reihe ja ohnehin schon überteuert ist.
Verkaufsthread für Manga/LN's und Figuren
u.a. Trinity Seven (eng), Arpeggio of Blue Steel (eng), Yokai Girls (eng), Black Bullet Manga (dt), Attack on Titan Novels (dt) und eine Figur zu Asuna aus SAO
Außerdem ein paar Steam-Codes zum verschenken.
Schaut doch mal vorbei.
Verkaufsthread für Manga/LN's und Figuren
u.a. Trinity Seven (eng), Arpeggio of Blue Steel (eng), Yokai Girls (eng), Black Bullet Manga (dt), Attack on Titan Novels (dt) und eine Figur zu Asuna aus SAO
Außerdem ein paar Steam-Codes zum verschenken.
Schaut doch mal vorbei.
Lesezeichen