Das mit dem Boxset ist echt verwirrend.
Mittags bin ich mit dem Handy auf den Blogeintrag der Website gegangen und da war das Boxset definitiv aufgeführt (habe noch einen Screenshot davon).
Auf der PC-Seite war davon aber nichts zu finden.
Habe dann per Instagram Tokyopop danach gefragt ... es gab zwar keine Antwort, aber der Eintrag wurde kurz danach gelöscht.
Zum Glück habe ich No Touching at all zu Hause, hätte ihn aber gerne nochmal in schön.
Ist einer meiner Lieblings-BL-Einzelbände, dementsprechend ist meiner doch sehr oft gelesen worden.
Ich bleibe weiterhin gespannt!
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Die Bände kosten einzeln 7,50 EUR, gemeinsam 15 EUR + Box = 19 EUR, mal abwarten ob da noch was beiliegt. Im Mai werden wir mehr wissen.
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
@Irrelefant @Aya-tan
Das Boxset wird nur auf der Desktopversion der Seite angezeigt. In der mobilen Version fehlt es.
Geändert von Anti (23.01.2021 um 12:36 Uhr)
„Zeichentrick?!“
„Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“
Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)
D[vielleicht ist in box was bei oder lizenzen ist teuer oder kleine auflageie Bände kosten einzeln 7,50 EUR, gemeinsam 15 EUR + Box = 19 EUR, mal abwarten ob da noch was beiliegt. Im Mai werden wir mehr wissen.
Das Programm ist ganz solide. Ich freu mich tatsächlich sehr auf "Burn the Witch". Auch wenn "Bleach" streckenweise das Niveau nicht halten konnte, hab ich Hoffnung in die Story und liebe zudem einfach Kubos Zeichenstil. Die neuen Romance-Titel überzeugen mich auf den ersten Blick nicht vollständig, aber ich werde wohl zumindest die jeweils ersten Bände antesten.
An eine Veröffentlichung von "I Will Love You Tenderly" in Deutschland habe ich nicht mehr geglaubt und den Band deshalb schon vor Jahren auf Englisch erworben. "No Touching at all" habe ich sowohl in der englischen als auch in der alten deutschen Fassung. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich wohl bei der Box zugegriffen. So werden es jedoch nur die beiden anderen BL-Einzelbände und der Sammelschuber.
Sofern sie pünktlich erscheinen, enden bis Juni wieder drei Tokyopop-Serien bei mir. Bei dem Verlag bin ich über jeden abgeschlossenen Manga froh.Monatslisten:
März:
Burn the Witch, Band 1
Die Braut des Magiers, Band 13
Drowning Into the Night, Band 4 mit Sammelbox
Spice and Custard, Band 5
Yona - Prinzessing der Morgendämmerung, Band 28
April
Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 21
Ein Fremder im Frühlingswind, Band 4
Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 9
Und jeden Tag liebe ich dich mehr
Mai
Battle Royale, Sammelband 8
Black Clover, Band 26
D.Gray-Man, Band 27
My Capricorn Friend
Ran the Peerless Beauty, Band 1
Savage Season, Band 6
Juni
Deine Küsse lügen!, Band 6
Goodbye Harlequin - Limited Edition
Grimoire - Heilkunde magischer Wesen, Band 5
Promise Cinderella, Band 1
ReLIFE, Band 6
Servamp, Band 15
Spice & Custard, Band 6
Ich hoffe, dass im Verlauf des Jahres der Verschiebebahnhof ernsthaft in Angriff genommen wird und lange überfällige Titel dann auch wieder regelmäßiger erscheinen. Dass ich "Gin Tama" jemals komplett auf Deutsch mein Eigen nenne, glaube ich nicht mehr, aber bei meinen anderen Wartelisten-Serien geb ich die Hoffnung noch nicht auf.
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai,
3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Blue Lock, MPD Psycho, My Home Hero, Dogs, Koujitsusei no Tobira,
Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
MyAnimeList ~ MyMangaList
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
No Gods, no Masters! - Shadman
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
http://www.blamesphere.de/
Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Zetman
Ich weiß Erbsenzählerei, aber die Rechnung fängt schon falsch an. 19% Mehrwertsteuer auf einen Schuber, welcher 100€ im Verkauf kostet, sind nur knapp 16€.
Darüberhinaus wird die Marge, die man durch eine erhöhte auf einmal verkaufte Menge plus macht, komplett vernachlässigt. Es gibt nicht umsonst Mengenrabatte. Es ist ein Unterschied, ob ich 10 Bücher auf einmal verschicke oder 10 mal nur ein Buch. Die Preise der Bücher basieren normalerweise darauf, einzeln verkauft zu werden und dabei keine Verluste zu machen. Heißt bei jedem verkauften Exemplar mehr, macht man auch mehr Gewinn.
Edit: Bei 2 Bänden, wie bei TP in diesem Fall, lässt sich natürlich nicht viel rausholen über eine erhöhte verkaufte Menge. Aber so ganz allgemein darf man das natürlich nicht außer acht lassen.
Geändert von B4ion (24.01.2021 um 18:28 Uhr)
Verkaufsthread für Manga/LN's und Figuren
u.a. Trinity Seven (eng), Arpeggio of Blue Steel (eng), Yokai Girls (eng), Black Bullet Manga (dt), Attack on Titan Novels (dt) und eine Figur zu Asuna aus SAO
Außerdem ein paar Steam-Codes zum verschenken.
Schaut doch mal vorbei.
Du hast anscheinend nicht in den Thread geguckt
Alle diese Punkte und noch mehr werden dort diskutiert und erklärt.
Na ja, die Auflistung so macht halt wenig Sinn. Du hättest den Thread zum Nachschauen, aber verlinken können.![]()
u.a. Trinity Seven (eng), Arpeggio of Blue Steel (eng), Yokai Girls (eng), Black Bullet Manga (dt), Attack on Titan Novels (dt) und eine Figur zu Asuna aus SAO
Schaut doch mal vorbei.
Ich denke meine Einkaufsliste steht jetzt soweit, ich hoffe das der Abschlussband Von fünf bis neun im nächsten Programm dann dabei ist (und vielleicht das Artbook zu Ein Fremder im Frühlingswind).
Ich habe zwar No touching at all schon aber werde wohl die Box mit dem Ableger kaufen (und damit die englische Ausgabe ersetzen).
Etwas schade finde ich das man Nights nicht auch nochmal geholt hat (oder er kommt das nächste Mal), inhaltlich gehört er zwar nicht zu den anderen Bänden aber gerade für die Boxausgabe hätte der bestimmt noch Platz darin gefunden.
Bei Goodbye Harlequin will ich auf jeden Fall die limitierte Variante, aber ggf. auch den regulären Band wegen der verschiedenen Cover.
wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!
Natürlich sind Schuber nicht billig, aber wenn andere (und sogar derselbe Verlag...) das auch billiger können, sind (vergleichsweise) exorbitante Gesamtpreise (ohne auf Bände runterzurechnen) einfach komisch.
Im Zitat ist der Link zum Thread enthalten, dazu muss man rechts neben dem Namen "horst" auf den Pfeil klicken.
Geändert von Panthera (24.01.2021 um 22:46 Uhr)
Da es zu Miracles of Love keinen Thread mehr gibt, schreibe ich kurz meine Meinung zum Abschluss (Band 12) hierhin, weil er's schlichtweg verdient hat:
I Got Stuff Wrong Too, I Was Just Mostly Smart Enough Not to Tweet It
Yair Rosenberg - 1.1.2021
Ah ja, Danke. Die Funktion bezüglich des Zitats ist mir bisher erfolgreich entgangen.
Die Beiträge danach gehen aber nicht darauf ein, dass es eine größere Marge für Bücher innerhalb eines Schubers gibt, was daran liegen dürfte, dass es dort um leere Schuber ging. Die Kostenaufstellung sollte man daher differenziert betrachten.
Schaut doch mal vorbei.
Ganz erhlich finde ich die Schuber bei Mangas unnötig. Mag es lieber wenn sie einzeln stehen. Bin ich da die einzige? Hab damals mal ein Attack on Titan band so gkeauft und fand den nur mist. Beu Anime dagegen finde ich es super.
Schuber mag ich gerne und bei meinen Lieblingsserien kaufe ich diese auch gerne. Bei Schubern hat man ja meist auch eine Wahl ob man ihn haben möchte oder den Band einzeln kauft. Das hat man bei anderen Extras ja nicht. So häufen sich bei mir die ganzen unnützen Dinge wie Shojo Stars und co, worauf ich gut verzichten kann.
„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
„…alles ist erlaubt“
meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai
Bin ich die einzige bei der auf der Tokyopop-Monatsübersicht (im Blog) die Kou Yoneda Manga gar nicht mehr angezeigt werden?![]()
Lesezeichen