User Tag List

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 623
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Gibt es mehr Infos zu dem Kou Yoneda Boxset? Bei dem dritten Teil stand nix aber evtl. wurde ja im Video was gesagt?
    Nein, leider nicht. (auch kein Wort von No touching at All Neuauflage)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Boxset ist echt verwirrend.
    Mittags bin ich mit dem Handy auf den Blogeintrag der Website gegangen und da war das Boxset definitiv aufgeführt (habe noch einen Screenshot davon).
    Auf der PC-Seite war davon aber nichts zu finden.
    Habe dann per Instagram Tokyopop danach gefragt ... es gab zwar keine Antwort, aber der Eintrag wurde kurz danach gelöscht.

Zum Glück habe ich No Touching at all zu Hause, hätte ihn aber gerne nochmal in schön.
    Ist einer meiner Lieblings-BL-Einzelbände, dementsprechend ist meiner doch sehr oft gelesen worden.
    Ich bleibe weiterhin gespannt!

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Irrelefant Beitrag anzeigen
    Das mit dem Boxset ist echt verwirrend.
    Mittags bin ich mit dem Handy auf den Blogeintrag der Website gegangen und da war das Boxset definitiv aufgeführt (habe noch einen Screenshot davon).
    Auf der PC-Seite war davon aber nichts zu finden.
    Habe dann per Instagram Tokyopop danach gefragt ... es gab zwar keine Antwort, aber der Eintrag wurde kurz danach gelöscht.
    Das Boxset steht doch noch da, nur ohne Bild. Bis auf den Preis und dem Erscheinungsdatum steht da aber eh nichts informatives dort. Aber für 19 Euro müsste das schon ein Luxusschuber mit Extras sein.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das Boxset steht doch noch da, nur ohne Bild. Bis auf den Preis und dem Erscheinungsdatum steht da aber eh nichts informatives dort. Aber für 19 Euro müsste das schon ein Luxusschuber mit Extras sein.
    Hab es eben nochmal gecheckt ... nein ich finde weder mit dem Handy, noch mit dem PC das Boxset im Blogeintrag.
    Naja ... es bleibt eh nichts Anderes, als abzuwarten.

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände kosten einzeln 7,50 EUR, gemeinsam 15 EUR + Box = 19 EUR, mal abwarten ob da noch was beiliegt. Im Mai werden wir mehr wissen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Mitglied Avatar von Anti
    Mentioned
    103 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Irrelefant @Aya-tan
    Das Boxset wird nur auf der Desktopversion der Seite angezeigt. In der mobilen Version fehlt es.
    Geändert von Anti (23.01.2021 um 12:36 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D
    ie Bände kosten einzeln 7,50 EUR, gemeinsam 15 EUR + Box = 19 EUR, mal abwarten ob da noch was beiliegt. Im Mai werden wir mehr wissen.
    [vielleicht ist in box was bei oder lizenzen ist teuer oder kleine auflage

Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Bände kosten einzeln 7,50 EUR, gemeinsam 15 EUR + Box = 19 EUR, mal abwarten ob da noch was beiliegt. Im Mai werden wir mehr wissen.
    Also 4 Euro für den Schuber? Ist doch preislich noch in Ordnung, da gibt es wie von Altraverse mit 8 Euro für einen Schuber von Barakamon noch deutlich andere Kaliber...

Mitglied Avatar von Eraclea
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Action:
    - Burn the Witch von Tite Kubo - 1+ Bände März 2021 - 7,50€

Boys Love:

- Goodbye Harlequin Sonderedition mit Booklet von Keri Kusabi - Einzelband Juni 2021 - 12,50€
    - Drowning into the Night von Anna Takamura - Sammelschuber mit Band 4 - März 2021 - 19,99€
    - Und jeden Tag liebe ich dich mehr von Shota Kon - Einzelband April 2021 - 7,99€

Drama:
    - My Capricorn Friend von Otsuichi / Masaru Miyokawa - Einzelband Mai 2021 - 7,50€

Romance:
    - Ran the Peerless Beauty von Ammitsu - 10 Bände ab Juni 2021 - 6,99€
    - Promise Cinderella von Oreco Tachibana - 9+ Bände ab Juni 2021 - 6,99€
    Das Programm ist ganz solide. Ich freu mich tatsächlich sehr auf "Burn the Witch". Auch wenn "Bleach" streckenweise das Niveau nicht halten konnte, hab ich Hoffnung in die Story und liebe zudem einfach Kubos Zeichenstil. Die neuen Romance-Titel überzeugen mich auf den ersten Blick nicht vollständig, aber ich werde wohl zumindest die jeweils ersten Bände antesten.

An eine Veröffentlichung von "I Will Love You Tenderly" in Deutschland habe ich nicht mehr geglaubt und den Band deshalb schon vor Jahren auf Englisch erworben. "No Touching at all" habe ich sowohl in der englischen als auch in der alten deutschen Fassung. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich wohl bei der Box zugegriffen. So werden es jedoch nur die beiden anderen BL-Einzelbände und der Sammelschuber.

Monatslisten:
    März:
    Burn the Witch, Band 1
    Die Braut des Magiers, Band 13
    Drowning Into the Night, Band 4 mit Sammelbox
    Spice and Custard, Band 5
    Yona - Prinzessing der Morgendämmerung, Band 28

April
    Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 21
    Ein Fremder im Frühlingswind, Band 4
    Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 9
    Und jeden Tag liebe ich dich mehr

Mai
    Battle Royale, Sammelband 8
    Black Clover, Band 26
    D.Gray-Man, Band 27
    My Capricorn Friend
    Ran the Peerless Beauty, Band 1
    Savage Season, Band 6

Juni
    Deine Küsse lügen!, Band 6
    Goodbye Harlequin - Limited Edition
    Grimoire - Heilkunde magischer Wesen, Band 5
    Promise Cinderella, Band 1
    ReLIFE, Band 6
    Servamp, Band 15
    Spice & Custard, Band 6
    Sofern sie pünktlich erscheinen, enden bis Juni wieder drei Tokyopop-Serien bei mir. Bei dem Verlag bin ich über jeden abgeschlossenen Manga froh.

Ich hoffe, dass im Verlauf des Jahres der Verschiebebahnhof ernsthaft in Angriff genommen wird und lange überfällige Titel dann auch wieder regelmäßiger erscheinen. Dass ich "Gin Tama" jemals komplett auf Deutsch mein Eigen nenne, glaube ich nicht mehr, aber bei meinen anderen Wartelisten-Serien geb ich die Hoffnung noch nicht auf.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Blue Lock, MPD Psycho,
    My Home Hero, Dogs, Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Also 4 Euro für den Schuber? Ist doch preislich noch in Ordnung, da gibt es wie von Altraverse mit 8 Euro für einen Schuber von Barakamon noch deutlich andere Kaliber...
    Man muss aber bedenken, dass der Schuber bei TP aber nur für 2 Bände ist, während Barakamon für 9 ist. Du zahlst also bei TP 2 Euro pro Band, bei Barakamon 0,89€ pro Band. Das ist schon ein großer Unterschied.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Man muss aber bedenken, dass der Schuber bei TP aber nur für 2 Bände ist, während Barakamon für 9 ist. Du zahlst also bei TP 2 Euro pro Band, bei Barakamon 0,89€ pro Band. Das ist schon ein großer Unterschied.
    So kann und darf man aber eigentlich nicht rechnen. Die Materialkosten bewegen sich im Cent-Bereich, und die Produktion ist bei einem 2- oder 9-bändigen Schuber nahezu identisch und damit fast gleich teuer. Andere Verlage bieten auch größere Schuber im ähnlichen Preissegment an.

Mitglied Avatar von Damian
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt doch Mal in den Schuber-Thread vom Splitter Verlag
    Da heißt es unter anderem:
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Weil Mick schon mal die Zahl 40.- Euro
    nannte und weil daraufhin so manche
    diesen Preis so adaptierten, hier einfach
    mal ein Einblick in die üblichen Handelsgeschäfte,
    die vielleicht manchen überraschen werden.

Nehmen wir mal einen Schuber für "100.-" Euro
    im VK und rechnen runter, was er in der
    Herstellung maximal kosten dürfte.

Startpreis = 100.- (also der Schuber pur!)
    minus MWSt. 19.- = 81.-
    minus Händlermarge 32.- = 49.-
    minus Grossistenmarge 16.- = 33.-
    minus Lizenz 7.- = 26.-
    minus Handlingsverlust (10%) 8.- = 18.-

Das ist der Preis, den dieser Schuber in der
    Herstellung, "inkl." der Verlagskosten (Geräte,
    Räume, Gehälter, Materialien etc.) maximal kosten
    darf um einen Verlust schon in der Kalkulation
    auszuschließen.

Man muss also versuchen, den Herstellungspreis
    auf unter 20% zum VK zu bringen. Das gelingt bei
    Schubern quasi nie.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Zetman

Mitglied Avatar von B4ion
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß Erbsenzählerei, aber die Rechnung fängt schon falsch an. 19% Mehrwertsteuer auf einen Schuber, welcher 100€ im Verkauf kostet, sind nur knapp 16€.

Darüberhinaus wird die Marge, die man durch eine erhöhte auf einmal verkaufte Menge plus macht, komplett vernachlässigt. Es gibt nicht umsonst Mengenrabatte. Es ist ein Unterschied, ob ich 10 Bücher auf einmal verschicke oder 10 mal nur ein Buch. Die Preise der Bücher basieren normalerweise darauf, einzeln verkauft zu werden und dabei keine Verluste zu machen. Heißt bei jedem verkauften Exemplar mehr, macht man auch mehr Gewinn.

Edit: Bei 2 Bänden, wie bei TP in diesem Fall, lässt sich natürlich nicht viel rausholen über eine erhöhte verkaufte Menge. Aber so ganz allgemein darf man das natürlich nicht außer acht lassen.
    Geändert von B4ion (24.01.2021 um 18:28 Uhr)
    Verkaufsthread für Manga/LN's und Figuren

u.a. Trinity Seven (eng), Arpeggio of Blue Steel (eng), Yokai Girls (eng), Black Bullet Manga (dt), Attack on Titan Novels (dt) und eine Figur zu Asuna aus SAO

Außerdem ein paar Steam-Codes zum verschenken.

Schaut doch mal vorbei.

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast anscheinend nicht in den Thread geguckt
    Alle diese Punkte und noch mehr werden dort diskutiert und erklärt.

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die Auflistung so macht halt wenig Sinn. Du hättest den Thread zum Nachschauen, aber verlinken können.

u.a. Trinity Seven (eng), Arpeggio of Blue Steel (eng), Yokai Girls (eng), Black Bullet Manga (dt), Attack on Titan Novels (dt) und eine Figur zu Asuna aus SAO

Schaut doch mal vorbei.

Mitglied Avatar von KellyBennett
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ich weiß Erbsenzählerei, aber die Rechnung fängt schon falsch an. 19% Mehrwertsteuer auf einen Schuber, welcher 100€ im Verkauf kostet, sind nur knapp 16€.
    Danke. Ich bin also doch nicht der einzige Mensch, dem diese falsche Prozentrechnung bei der MwSt (negativ) auffällt.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

~ Despair ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Monatslisten: (Erscheinungsdaten sind nicht auf den Tag genau angegeben, nur auf den Monat)

März:
    Drowning Into the Night, Band 4 mit Sammelbox
    Sengoku Blood - Contract with a Demon Lord, Band 1
    Zum Glück bei dir, Band 4

April
    Check me Up!, Band 2
    Ein Fremder im Frühlingswind, Band 4
    Und jeden Tag liebe ich dich mehr

Mai
    Bite Maker, Band 5
    Fate/Zero 2in1, Band 5
    I will love you tenderly + No touching at all
    My Capricorn Friend
    Sengoku Blood - Contract with a Demon Lord, Band 2

Juni
    Goodbye Harlequin
    Goodbye Harlequin - Limited Edition
    Promise Cinderella, Band 1
    Verliebt in Atsumori-kun, Band 1
    Zum Glück bei dir, Band 5

Neustart
    Abschlussband
    Einzelband
    Sonderzeugs
    Ich denke meine Einkaufsliste steht jetzt soweit, ich hoffe das der Abschlussband Von fünf bis neun im nächsten Programm dann dabei ist (und vielleicht das Artbook zu Ein Fremder im Frühlingswind).
    Ich habe zwar No touching at all schon aber werde wohl die Box mit dem Ableger kaufen (und damit die englische Ausgabe ersetzen).
    Etwas schade finde ich das man Nights nicht auch nochmal geholt hat (oder er kommt das nächste Mal), inhaltlich gehört er zwar nicht zu den anderen Bänden aber gerade für die Boxausgabe hätte der bestimmt noch Platz darin gefunden.
    Bei Goodbye Harlequin will ich auf jeden Fall die limitierte Variante, aber ggf. auch den regulären Band wegen der verschiedenen Cover.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Natürlich sind Schuber nicht billig, aber wenn andere (und sogar derselbe Verlag...) das auch billiger können, sind (vergleichsweise) exorbitante Gesamtpreise (ohne auf Bände runterzurechnen) einfach komisch.

Du hättest den Thread zum Nachschauen, aber verlinken können.
    Im Zitat ist der Link zum Thread enthalten, dazu muss man rechts neben dem Namen "horst" auf den Pfeil klicken.
    Geändert von Panthera (24.01.2021 um 22:46 Uhr)

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die Auflistung so macht halt wenig Sinn. Du hättest den Thread zum Nachschauen, aber verlinken können.
    Habe ich doch? Es reicht das Zitat anzuklicken, dann kommt man zum Originalpost im entsprechenden Thread^^

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KellyBennett Beitrag anzeigen
    Danke. Ich bin also doch nicht der einzige Mensch, dem diese falsche Prozentrechnung bei der MwSt (negativ) auffällt.
    Keine Sorge, das wird in einem Folgepost richtiggestellt
    horst ist übrigens einer der Verlagsleiter falls jemand seine Aussagen nicht einordnen kann.

Mitglied Avatar von Alacrity
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    14
    Da es zu Miracles of Love keinen Thread mehr gibt, schreibe ich kurz meine Meinung zum Abschluss (Band 12) hierhin, weil er's schlichtweg verdient hat:

Dieser Band hat mich tatsächlich nochmal sehr beeindruckt in seiner Erzählweise. Eine mögliche Versetzung ins Ausland ist kein neues Handlungselement, wurde hier aber besonders gut umgesetzt, was die Gedanken der einzelnen Charaktere angeht - einmal statisch, wie verschieden ihre Perspektiven sind, aber auch dynamisch, wie stark und gleichzeitig glaubwürdig sie sich in kurzer Zeit wandeln. Sowohl Akaris als auch Kazuomis Entscheidungen, nach Amerika zu ziehen, sind stark und man merkt ihnen an, wie sehr sie sich überwinden mussten, um zu ihren Schlüssen zu kommen und einander gehen zu lassen - die richtige Mischung aus Selbstlosigkeit, (Die Eltern zusammenzuführen) Pragmatik, (Dolmetscherin im dazu passenden Land zu werden) Vertrauen und Standhaftigkeit zu finden.
    Mir fällt es oft schwer, mir die Charakternamen aller Hauptcharaktere von selbst langen Reihen zu merken, aber hier war das ohne Probleme möglich. Auch wenn es mir gegen Ende etwas schwerfiel, mir die "alte Akari" nochmal vorzustellen (außer dass sie sehr pragmatisch war) haben die Blenden in die Vergangenheit, die bei vielen Reihen eher stören als helfen, hier doch mal ihren Zweck erfüllt. Und obwohl mir gerade diese Pragmatik bei Akari eigentlich gut gefallen hatte, war ihr Charakterwandel glaubwürdig und sie hat sich nicht in eine Yuna 2.0 verwandelt. Schlussendlich habe ich die Reihe anfangs mit 8/10 bewertet, werte das aber mit dem sehr guten Ende nochmal auf eine 9/10 auf. Natürlich gerne mehr mit Io Sakisaka!

I Got Stuff Wrong Too, I Was Just Mostly Smart Enough Not to Tweet It
    Yair Rosenberg - 1.1.2021

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Im Zitat ist der Link zum Thread enthalten, dazu muss man rechts neben dem Namen "horst" auf den Pfeil klicken.
    Ah ja, Danke. Die Funktion bezüglich des Zitats ist mir bisher erfolgreich entgangen.

Die Beiträge danach gehen aber nicht darauf ein, dass es eine größere Marge für Bücher innerhalb eines Schubers gibt, was daran liegen dürfte, dass es dort um leere Schuber ging. Die Kostenaufstellung sollte man daher differenziert betrachten.

Schaut doch mal vorbei.

Mitglied Avatar von miley96zoey
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz erhlich finde ich die Schuber bei Mangas unnötig. Mag es lieber wenn sie einzeln stehen. Bin ich da die einzige? Hab damals mal ein Attack on Titan band so gkeauft und fand den nur mist. Beu Anime dagegen finde ich es super.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Ganz erhlich finde ich die Schuber bei Mangas unnötig. Mag es lieber wenn sie einzeln stehen. Bin ich da die einzige? Hab damals mal ein Attack on Titan band so gkeauft und fand den nur mist. Beu Anime dagegen finde ich es super.
    Schuber mag ich gerne und bei meinen Lieblingsserien kaufe ich diese auch gerne. Bei Schubern hat man ja meist auch eine Wahl ob man ihn haben möchte oder den Band einzeln kauft. Das hat man bei anderen Extras ja nicht. So häufen sich bei mir die ganzen unnützen Dinge wie Shojo Stars und co, worauf ich gut verzichten kann.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich die einzige bei der auf der Tokyopop-Monatsübersicht (im Blog) die Kou Yoneda Manga gar nicht mehr angezeigt werden?

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13141516171819202122232425 LetzteLetzte