User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41
  1. #26
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles cover. Freue mich auf den Band. Hoffe aber auch das wir bald nachschub von Kuroneko bekommen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin erstaunt, dass es erst 2 laufend hieß und der Band nun doch der Abschluss sein soll.

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich entsinne kam kurz nach der Ankündigung von EMA in Japan die Info das die Reihe beendet ist, vielleicht war es vorher noch nicht endgültig entschieden.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade eben Band 1 nochmal gelesen, zur Auffrischung und bin bereit für den 2. Band.

    der dark santa

    sieht wirklich zum Anbeisen gut aus. so einer will ich auch haben

    wünsch mir auch, dass weitere Geschichten von der Kuroneko Reihe zu uns kommen.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

    Es gibt auf jeden Fall jede Menge Sexszenen, dafür wird die Handlung nicht groß weiter ausgebaut.
    Renjaku und Hana werden erwartungsgemäß, trotz anfänglicher Vorurteile seitens Renjaku, schließlich ein Paar und man erhascht nebenbei einen kleinen Blick auf Renjakus Vergangenheit um ansatzweise verstehen zu können warum er Omegas nicht besonders schätzt.
    Positiv zu erwähnen sind auf jeden Fall die wunderschönen Zeichnungen und die Farbseiten die einem beim Aufschlagen und später bei Beginn des finalen Kapitels erwarten.
    Etwas irritiert hatte mich eine Szene die sich in Kapitel 6 und 7 fast identisch abspielt - aber das entpuppte sich dann einmal als Traum von Hana.
    Hanas Bruder bleibt innerhalb der Handlung etwas auf der Strecke, er war zwar nicht sympathischer als Renjaku aber etwas mehr Background oder Aussicht für eine andere Liebe für ihn hätte ich durchaus interessant gefunden.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2:

    Ein akzeptabler Abschluss - rückblickend fand ich Band 1 wohl eher deswegen gut, weil die derbe Sprache in BLs so neu für mich war - novelty value statt echtem Wert oder so. Aber nach dem zweiten Band bin ich wieder zur Vernunft gekommen: Deutscher dirty talk geht einfach nicht. Ich weiß nicht, wie es jemandem möglich sein soll, dass Wort "abspritzen" in irgendeiner Form als erotisch zu empfinden - ich schätze, deswegen wird gerne auch bei Sexszenen gehobene Sprache verwendet - immerhin besser als die Alternative!
    Die Wiederholung in den ersten Kapiteln des Bandes ist mir auch aufgefallen - auch wenn's ein Traum gewesen ist, riecht's immer noch stark nach Lückenfüller!
    Na ja, schlecht war die Reihe jetzt auch nicht - der Uke hat mir auch weiterhin gefallen und die Erotik gelingt, aber Renjaku und der Stiefbruder wiederum nicht wirklich. Bei Renjaku typischer Fall von "Hör auf, so heiß zu sein, du Mistkerl!"
    Ich bleibe an Aya Sakyo dran und hole mir auch die Backlist-Titel irgendwann, aber die Priorität ist da eher niedrig.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird eine Fortsetzung zur Reihe geben, in der Dear+ Juli erscheint nun das erste Kapitel.
    Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss natürlich noch irgendein Drama produziert werden. -_-
    Kann man abgeschlossene Reihen nicht einfach Mal so stehen lassen?!

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibts dann wenigstens noch etwas zum Bruder. Sie macht es ja ohnehin gerne das sie kurze Reihen mit Folgebänden macht (wie bei Kuroneko), ich finde das nur schwierig da den Überblick zu behalten weil sie noch fortlaufend nummeriert sind.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover für Band 3 wurde jetzt enthüllt, bin gespannt ob EMA ihn im neuen Programm dabei haben wird.
    Twitter

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass die Reihe weitergeht
    Auf dem Cover scheint eine 1 zu stehen. Ob wir wohl davon ausgehen können, dass noch ein weiterer Band oder sogar mehr folgen wird?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Reihe muss zusätzlich lizenziert werden, oder? Wäre schön, wenn EMA das Prequel bringen würde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze auch das das immer neue Lizenzen sind, mal sehen ob es bei der nächsten Ankündigung dabei sein wird.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich, die Reihe gefällt mir nämlich recht gut ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hoffe natürlich auch auf die Fortsetzung, aber ein bisschen Angst hab ich trotzdem. Bei Love Nest warten wir zumindest auch schon ziemlich lange. >.<
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. März ist der 2. Band der Fortsetzung erschienen



    hoffe nach wie vor, dass EMA die Fortsetzung bringen wird....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •