User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles cover. Freue mich auf den Band. Hoffe aber auch das wir bald nachschub von Kuroneko bekommen.

Mitglied Avatar von Godzilla
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin erstaunt, dass es erst 2 laufend hieß und der Band nun doch der Abschluss sein soll.

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich entsinne kam kurz nach der Ankündigung von EMA in Japan die Info das die Reihe beendet ist, vielleicht war es vorher noch nicht endgültig entschieden.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Mitglied Avatar von Mitsuha
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade eben Band 1 nochmal gelesen, zur Auffrischung und bin bereit für den 2. Band.

der dark santa

sieht wirklich zum Anbeisen gut aus. so einer will ich auch haben

wünsch mir auch, dass weitere Geschichten von der Kuroneko Reihe zu uns kommen.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

Es gibt auf jeden Fall jede Menge Sexszenen, dafür wird die Handlung nicht groß weiter ausgebaut.
    Renjaku und Hana werden erwartungsgemäß, trotz anfänglicher Vorurteile seitens Renjaku, schließlich ein Paar und man erhascht nebenbei einen kleinen Blick auf Renjakus Vergangenheit um ansatzweise verstehen zu können warum er Omegas nicht besonders schätzt.
    Positiv zu erwähnen sind auf jeden Fall die wunderschönen Zeichnungen und die Farbseiten die einem beim Aufschlagen und später bei Beginn des finalen Kapitels erwarten.
    Etwas irritiert hatte mich eine Szene die sich in Kapitel 6 und 7 fast identisch abspielt - aber das entpuppte sich dann einmal als Traum von Hana.
    Hanas Bruder bleibt innerhalb der Handlung etwas auf der Strecke, er war zwar nicht sympathischer als Renjaku aber etwas mehr Background oder Aussicht für eine andere Liebe für ihn hätte ich durchaus interessant gefunden.

wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte