Am 3. Juli ist in Japan Band 5 erschienen:
![]()
Hier bin ich raus, Harem-Titel kommen mir nur ein paar handverlesene ins Haus, der hier gehört nicht dazu.
Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich
Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)
Am 3. Juli ist in Japan Band 5 erschienen:
![]()
Mangawünsche:
Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord / Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan / Keijo!!!!!!!!
Light Novel Wünsche:
Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!
Da ist das Bild vom Verlag direkt, das ich im Jump ToC Thread geteilt habe aber wesentlich besser in der Quali.
Cover Band 6 (JP 04.12.2020)
Die scheint bei Amazon nicht mehr verfügbar zu sein...? Aber der Link würde auch aufgrund der nicht dargestellten Schriftzeichen nicht richtig funktionieren.
Hier ist eine Leseprobe beim Verlag zu finden: https://shonenjumpplus.com/episode/10834108156641784254
Es gibt natürlich wie immer auch bei uns eine Leseprobe.
Stimmt, danke!
@Swizzie: Könntest du das vielleicht noch im Startpost ergänzen/ersetzen? Danke dir!![]()
OK, Band 1 war doch überzeugend:
Zeichnerisch kann der Titel überzeugen, Story wird zwar keinen Preis gewinnen und wird sicher nicht sehr tiefgründig, aber sonst ist das nej Serie nach meinem Geschmack und aus meinem Beuteschema, hab ich also doch noch ne Serie bei Kaze gefunden (außer mein Bruder kauft weiter, dann spare ich was, und kann trotzdem lesen).
Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.
Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!
Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!
Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!
@Bartomb
Wegen deiner Vermutung, das hat sogar der Autor am Ende des Bandes in seinen Kommentar reingeschrieben, dass es offensichtlich ist.
Das erste Kapitel fand ich noch etwas fad, ziemlich viel Informationen zur Welt, während es an Charaktervorstellung mangelte (was die Infos zur Welt wieder langweilig macht), und dann der etwas klischeeüberladener Anfang.
Wenn ich aber bedenk, auch bei Akame ga Kill hat mir der Anfang nicht gefallen und erst später dann kamen die Stärken zum Vorschein.
Hier gehts aber etwas schneller, denn schon ab dem 2. Kapitel hat Demon Slave mir dann doch sehr gut gefallen, weil die verschiedenen Charaktere in den Mittelpunkt rückten.
Und es gab überraschend schnell unterhaltsame Ecchiszenen, die man nicht alle Tage sieht.
Schon nach dem ersten Band können wir abhaken:
Geändert von Feidl (25.12.2020 um 04:38 Uhr)
@Feidl:
In den ersten Spoiler gucke ich mal noch nicht rein, außer der ist harmlos, aber ich lasse mir die Überraschung erstmal nicht verderben.
Zum zweiten: Auf jeden, Fetische werden sehr schön bedient, da war schon für viele was dabeiWer weiß, was Yuki noch so alles im Kopf hat, und was da noch so draus entspringt.
Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.
Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!
Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!
Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!
Ich finds immer witzig, wenn eine Serie einem das Gefühl gibt, dass der Fetisch (in diesem Fall Femdom) das konzeptuelle Fundament darstellt und die Story, Charaktere, etc. darum herum kreiert werden. Besonders wenn dann noch sowas cooles bei rauskommt wie hier.![]()
Geändert von Moonsorrow11 (25.12.2020 um 20:48 Uhr)
Mangawünsche:
Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord / Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan / Keijo!!!!!!!!
Light Novel Wünsche:
Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!
Cover Band 7 (JP 02.04.2021)
Cover Band 8 (JP 04.08.2021)
Ja, ist uns auch schon aufgefallen. Mit dem Wechsel zur neuen Homepage gibt es anscheinend Probleme mit den Leseproben. Wir arbeiten dran!
Es wurde heute überraschenderweise ein Anime zum Titel angekündigt.
Cover Band 9 (JP 03.12.2021)
Also dieser Manga richtet sich schon an eine etwas "spezielle" Zielgruppe, umso bemerkenswerter, dass er in Deutschland lizensiert wurde, danke dafür! Ich freue mich schon auf Band 7 und 8. Irgendwie hoffe ich ja, dass sich
zu Yukis "Herrinnen" gesellt, das wäre doch mal lustig![]()
I'm pretty sure that's not how a slave works.Doch um die Dämonenmeute endgültig besiegen zu können, macht sie Yuki zu ihrem Sklaven und kann ihn fortan für den Kampf selbst in einen Dämon verwandeln. Zur Belohnung muss sie ihm allerdings seine innersten Wünsche erfüllen … Sei es ein Kuss oder der Ausblick auf ihre Unterwäsche.
Thanks, I'll pass. Even Rosario+Vampire was enough after a dozen volumes.
Cover Band 10 (JP 02.05.2022)
Wenn man Ecchi und Harem Manga mag wird einem die Reihe echt gefallen, ich habe die Reihe letztens erst auf den deutschen Stand gelesen und freue mich schon auf die nächsten Bände!
Die kommende Anime Adaption wird den Verkäufen sicherlich einen netten Boost geben.
Band 7 endet wirklich mit einem ganz fiesen Cliffhanger.
Cover Band 11 (JP 02.09.2022)
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen