User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 165

Thema: CARLSEN MANGA! - Programm Herbst/Winter 2020-21 (Erste Infos)

  1. #76
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sorry: du weißt ja, Männer im Tunnel (wie ich) verlieren mal den Überblick...
    @Swizzie: Vielen Dank für die Monatsübersicht, im März 2021 fehlen bei dir noch drei Titel, ich glaube diese: MAGUS OF THE LIBRARY 4, SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS 11 und SEVEN DEADLY SINS 36.
    Geändert von Kai Schwarz (07.04.2020 um 16:07 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #77
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Jetzt macht mir der Herr Schwarz auch noch meinen Scherz zunichte

    Aber von mir ein Danke, das 2 Bände im nächsten Programm dabei sind, dann sind wir ja wieder etwas hintendran
    Die Betonung liegt hier auf "etwas". xD

    Bis Februar dürfte in Japan mindestens Band 16 draußen sein, wenn nicht sogar schon Band 17. Aber immerhin, bei 2 Bänden in einem Programm bin ich erstmal still. ^^

  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Swizzie: Vielen Dank für die Monatsübersicht, im März 2021 fehlen bei dir noch drei Titel, ich glaube diese: MAGUS OF THE LIBRARY 4, SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS 11 und SEVEN DEADLY SINS 36.
    Gerne doch und hab ich hinzugefügt!
    Ich schau immer mal nach ob noch was fehlt und so!

  4. #79
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Tolles und Solides Programm .

    Aber ein Top Titel fehlt hier !

  5. #80
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermisse den 3. Band von I had that same dream again. Müsste der nicht Ende des Jahres auch dabei sein?

    Ansonsten kommt im neuen Programm wohl kein neuer Titel bei mir dazu. Aber gut, dafür hatte ich im letzten 3 Titel gefunden.

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den 3. Band von I had that same dream again. Müsste der nicht Ende des Jahres auch dabei sein?
    Erscheint am 01.12.2020.

  7. #82
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah super. Danke fürs Ergänzen.

  8. #83
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausbeute:

    Sunny
    BL Metamorphosen
    Weekly Shonen Hitman
    Search And Destroy

    Sehr spezielles Programm, wirklich klasse!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Schwarz, Sie sind ein Schlitzohr. Da fragt man noch vor ein paar Wochen ganz unschuldig nach weiteren Atsushi Kaneko-Manga und voilà, da kommt die Ankündigung von Search and Destroy um die Ecke. Sehr geil! (Der Titel fehlt übrigens in der Gesamtauflistung am Anfang noch.)
    Insgesamt weiß ich als Seinen-Leser das neue Programm zu schätzen. Search and Destroy, Gyo, HP Lovecraft und Sunny sind alles äußerst feine Lizenzen. Vor allem mit letzterem hätte ich nicht (mehr) auf Deutsch gerechnet. Herzlichen Dank dafür!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #85
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich:

    Der Liebhaber
    BL Metamorphosen
    Santa Maria Heartland
    Der leuchtende Trapezoeder


    Ganz okay und mit den ersten zwei gibt's sogar zwei Knaller dabei.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #86
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    GHOSTLY THINGS
    MASHIMA HERO'S
    WEEKLY SHONEN HITMAN
    Bei mir werden es diese drei Neuerscheinungen. Ganz in Ordnung würde ich sagen.

    Immerhin ist von zwei Mangaka (Hiro Mashima und Kouji Seo), die ich sehr gerne mag, etwas mit dabei. Hero's und Hitman sind beides tolle Titel, auf die ich mich freue. Bei Ghostly Things bin ich mir noch nicht 100% sicher. Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ob's schlussendlich zum Kauf reicht entscheide ich spontan.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir werden es von den Neustarts wohl vorerst nur Rosen Blood und Santa Maria Heartland.

    Ghostly Things und BL Metamorphosis wären auch drin gewesen aber erster ist schon (auf englisch) mit Band 1 gekauft und zweiterer ist vorbestellt.
    Ist sicher nicht das erste oder letzte Mal das ein deutscher Verlag erst später mit etwas um die Ecke kommt das mich interessiert, das Risiko hat man eben immer wenn man sich nicht nur auf eine Sprache konzentriert, ich kann damit leben.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher sind bei mir Ghostly Things & BL Metamorphosen, plus Santa Maria Heartland als Vielleicht Titel.

  14. #89
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Allein schon wegen H.P. Lovecraft, Gyo Deluxe und vor allem den absoluten Überraschungkrachern Sunny (!) und Search And Destroy (!!) ein wirklich tolles Programm. Und beim Rest ist auch noch einiges für mich dabei, WOW! Danke Carlsen!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    BL METAMORPHOSEN - Geheimnis einer Freundschaft
    DER LIEBHABER (Einzelband), von Kan Takahama - nach dem Roman von Marguerite Duras
    GHOSTLY THINGS
    GYO von Junji Ito - Gesamtausgabe im großformatigen Hardcover (ab Dezember)
    H.P. LOVECRAFTS DER LEUCHTENDE TRAPEZOEDER
    MY HERO ACADEMIA - ULTRA ANALYSIS
    ROSEN BLOOD
    SANTA MARIA HEARTLAND (Einzelband)
    SEARCH AND DESTROY (Tezuka/Kaneko)
    SUNNY
    Also ich bin wirklich baff, total baff. 1-2 spezielle besondere außergwöhnliche Titel pro Programm, das ist man bei Carlsen ja schon gewohnt, aber eine Serie von Taiyo Matsumoto, eine von Kaneko Atsushi, BL Metamorphosen und dann noch One Shots von Junji Ito, Kan Takahama und Gou Tanabe??? Irre!!!

    Da verzeihe ich auch, dass es wie im letzten Programm nur eine Shoujo-Lizenz gibt. Da darf dann aber gerne im nächsten Programm wieder die ein oder andere längere Serie starten
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich bin, genau wie Yamina, baff über das großartige Programm! ...Nur wird's bei mir etwas weniger aus den üblichen Gründen - ich muss mich echt zusammenreißen, um mich auf tatsächlich machbare Titel zu beschränken! Die Massiv-Edition ist noch nicht bekannt, aber ich mache auch einfach schon mal meine Liste, wie andere auch~.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    BL METAMORPHOSEN - Geheimnis einer Freundschaft

    (DER LIEBHABER (Einzelband), von Kan Takahama - nach dem Roman von Marguerite Duras)
    (GHOSTLY THINGS)
    GYO von Junji Ito - Gesamtausgabe im großformatigen Hardcover (ab Dezember)
    (H.P. LOVECRAFTS DER LEUCHTENDE TRAPEZOEDER)
    ROSEN BLOOD
    SANTA MARIA HEARTLAND (Einzelband)
    (SUNNY)
    (WEEKLY SHONEN HITMAN)

    Besonderheiten bei Fortsetzungen:
    ATTACK ON TITAN, Band 30 (sowie 26-30) auch als Schuber-Edition
    (THE DEMON PRINCE 1-2 Doppelpack)
    BL Metamorphosen war ein Wunschtitel von mir und wird dementsprechend pflichtgetreu gekauft. Bei Der Liebhaber muss ich leider passen. Die Mangaka muss ich aber sowieso irgendwann nachholen. Dasselbe gilt für Gostly Things - holt mich nicht genug ab für einen Sofortkauf. Gyo wird dagegen geholt. Jetzt, wo ich Junji Ito besser einordnen kann als bei Uzumaki, weiß ich auch, was auf mich zukommt. Mal schauen~. Lovecraft/Gou Tanabe kommen auf den Nachkaufsstapel. Rosen Blood ist der schwächste Sofortkaufkandidat, aber was soll's, es sind Vampire! Mit Dracula lockt man mich nicht hervor, aber Mary Shelley hört sich schon mal interessanter an... Santa Maria Heartland wird gekauft - BL geht halt immer, vor Allem wenn's nur einer pro Programm ist. Die Leseprobe sieht jedenfalls schon mal schön dramatisch aus~. Sunny und Weekly Shonen Hitman schaffen's auch noch auf die Nachkaufsliste, sind aber noch nicht aussagekräftig genug, um direkt gekauft zu werden.
    Dann bleiben erstmal nur vier Sofortkäufe - zwei davon Einzelbände. Aber da der nächste Schuber von AoT im Programm drin ist, reicht das dann auch schon. Wenigstens wird's der vorletzte, danach ist wieder etwas mehr drin!

    Dann mal zur Monatsübersicht, zusammen mit dem Überhang vom letzten Programm und der zweimonatlichen Dosis Pandora Hearts! Dafür danke an Swizzie!

    Oktober (29.09)
    I Hear the Sunspot - Limit 2
    Santa Maria Heartland
    Pandora Hearts 18

    November (27.10)
    Attack on Titan, Bände 26-30 im Sammelschuber mit Extra
    Arte 3
    Bloom into you 8
    My Roommate is a Cat 3
    BL Metamorphosen - Geheimnis einer Freundschaft 1

    Dezember (01.12)
    Gyo Deluxe
    Requiem of the Rose King 11
    Blue Flag 7
    Pandora Hearts 19

    Januar (22.12)
    Arte 4
    Yakuza goes Hausmann 4
    Unsere Farben 2
    Coyote 3
    Dialoge mit mir selbst 2

    Februar (01.02)

    Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 4
    BL Metamorphosen - Geheimnis einer Freundschaft 2
    Pandora Hearts 20

    März (02.03)
    Arte 5
    Rosen Blood 1
    My Roommate is a Cat 4
    The Royal Tutor 13
    I Hear The Sunspot - Limit 3

    Besonders Ende Oktober wird's teuer, aber was soll's~. Jaja, kann gerne so weitergehen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #92
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessantes Programm mit vielen Nischentiteln. Ich muss Carlsen echt mal wieder loben, auch wenn ich für mich selber noch gucken muss, was es letzten Endes wird Ich tendiere aber zu Gyo, Ghostly Things und H. P., sowie Sunny.
    Wenn auch nicht sofort, aber irgendwann werden das mal sicher Titel, die für mich in die engere Wahl kommen.

    Ah und ich feiere das auf jeden Fall, dass ich noch etwas von Junji Ito lizenziert habt. Gerne mehr davon
    Geändert von KaoraSu (07.04.2020 um 20:36 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes abwechslungsreiches Programm wie immer eigentlich bei Carlsen.

    Ein paar Reihen werde ich mir genauer anschauen sicher kaufen werde ich mir auf jeden fall:

    Mashimas Heros( schön das wir den Band so fix hierzulande kriegen!)

    Weekly Shonen Hitman

    Der Leuchtende Trapezoeder(Lovecraft/ Tanabe Gou)

    Den Junji Ito Band finde ich auch interressant, habe mich bisher nur noch nicht an seine Werke heran getraut...
    Das der Band im selben schicken Hardcover daher kommt wie Uzumaki macht es auf jeden fall besser!
    Mal sehn.

    Schade das wir noch nichts zur neuen Massiv-Edition erfahren haben, morgen sind wir hoffentlich schlauer.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Mal eher viele kürzer laufende Special Interest Sachen die mich ansprechen. Reicht aber auch. Sehr gute Sachen dabei. Bin zufrieden.
    Die Massiv Edition würde den Rahmen eher sprengen. Gehe immer noch davon aus, dass die eh nix für mich dieses Mal ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Großen und Ganzen ein langweiliges Programm. Rosen Blood ist toll, gerne darf Carlsen weitere Shoujos von Akita Shoten lizenzieren, da die weniger dem üblichen Standard entsprechen. Schön wäre bei Erfolg der Mangaka auch ihre weiteren Titel. Ansonsten wird noch Gyo gekauft und Ghostly Things hat auch ganz gute Chancen. Der Rest von den Titeln sprechen mich nicht an. Hatte aber schon etwas in dieser Art erwartet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #96
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein absoluter Knaller dabei, aber zumindest ein paar Titel die mich ansprechen. Bin etwas verwundert, welchen Kurs hier Carlsen einschlägt.

    Ein bissel fies, dass mich so viele nicht gerade günstige Titel ansprechen. Werden daher nicht alle bei erscheinen geholt X__X

    Will ich auf jeden Fall holen:

    Rosen Blood
    Gyo
    H.P. Lovecrafts: Der leuchtende Trapezoeder
    Sunny
    Der Liebhaber

    Auf den Vielleicht-Stapel:

    Weekly Shounen Hitman
    Search and Destroy


    Die Massiv-Edition ist anscheinend noch nicht bekannt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #97
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die MHA Sachen nehme ich natürlich mit, vorausgesetzt, der 25. Band lässt sich normal vorbestellen und ist nicht zu stark limitiert.
    Und der Food Wars Schuber kommt auch ins Körbchen. Ich fand die letzten zwei schon so schön <3

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Für mich absolut einzigartig ansprechendes, wahnsinnig qualitativ hochwertiges Programm. Echt Wahnsinn. Atsushi Kaneko, Kan Takahama, Taiyo Matsumoto, Kaori Tsurutani und ein Taniguchi, Respekt, da ist für alle was dabei die auf Comics mit Qualität stehen. Ganz ehrlich, vielen Dank für den Mut und die Weitsicht, mehr zu sein als das Zuhause von Deutschlands Blockbuster-Manga.

  24. #99
    Junior Mitglied Avatar von Vanylein
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Zuhause :D
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, sieht es bei mir aus. Ich geb's auf. Ich lasse nur noch Reihen auslaufen.

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen


    Monatsübersicht


    Oktober (29.09)


    Food Wars - Shokugeki No Soma 28

    November (27.10)

    Dezember (01.12)

    Hitotsubana 6
    Food Wars - Shokugeki No Soma 29


    Januar (22.12)

    Die Schokohexe 17

    Februar (01.02)



    Food Wars - Shokugeki No Soma, Band 30 im Sammelschuber mit Extra


    März (02.03)

    Hitotsubana 7


    Legenden:
    Neustart
    Abgeschlossen
    Einzelband
    Doppelpack

  25. #100
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Für mich absolut einzigartig ansprechendes, wahnsinnig qualitativ hochwertiges Programm. Echt Wahnsinn.
    (...)
    Ganz ehrlich, vielen Dank für den Mut und die Weitsicht, mehr zu sein als das Zuhause von Deutschlands Blockbuster-Manga.
    Genau das meine ich. Diese einzigartigen und tollen Werke sind es, die wirklich herausstechen und die ich Carlsen hoch anrechne, eben weil sie sicherlich auch nicht den größten Gewinn (wenn überhaupt) abwerfen.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher