User Tag List

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 2728293031323334353637
Ergebnis 901 bis 909 von 909

Thema: Corona - Covid 19

  1. #901
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele deutsche "Eigenheimbesitzer*Innen" haben bei Banken aktuell Kredite laufen und "besichern" diese mit Lebensversicherungen, Wertpapieren oder Fonds, die bei Laufzeitende eine endfällige Kreditsumme decken sollen. Es wird noch spaßig werden.

  2. #902
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    LVen als Tilgungsersatz sind schon vor Corona nicht ganz ... hm ... unproblematisch gewesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #903
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nicht jeder ein Bankbeamter oder Zahlenfetischist. Bausparvertragskreditzinsen und Lebensversicherung bei der Bank des Vertrauens, ein Erfolgsmodell. Viele in Europa schimpfen immer über den Ungar. Aber der Gulaschkommunismus "Orbanomics" wurde still und heimlich schon bewundert. Hilft der auch gegen Corona?

    PS: Als ich vernommen hatte, dass Ungarn vorerst mehr "Corona-Soforthilfe" als Italien aus den EU-Füllhörnern abstauben konnte, musste ich herzhaft lachen.

    https://kurier.at/politik/ausland/or...m_campaign=524
    Geändert von Carl Montgomery (23.04.2020 um 15:07 Uhr)

  4. #904
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Raucher habe ich die folgende Nachricht/Studie mit Interesse zur Kenntnis genommen.

    Nikotinpflaster brauche ich nicht ...

    Studie mit Rauchern

    Hilft Nikotin gegen eine Corona-Infektion?


    ...

    Bei der Erforschung des neuartigen Coronavirus sind französische Wissenschaftler auf die möglicherweise schützende Wirkung von Nikotin aufmerksam geworden. Die Annahme beruht auf der geringen Zahl an Rauchern unter den Covid-19-Patienten - weltweit liegt die Rate laut mehreren Studien zwischen 1,4 und 12,5 Prozent. Im Pariser Krankenhaus La Pitié-Salpêtrière soll deshalb bald sowohl die präventive als auch die therapeutische Wirkung mithilfe von Nikotinpflastern untersucht werden.

    ...

    "Die Hypothese ist, dass Nikotin an Zellrezeptoren anhaftet, die vom Coronavirus genutzt werden und damit die Anhaftung des Virus verhindert", sagt Professor Jean-Pierre Changeux vom Institut Pasteur und dem Collège de France. Somit könne das Virus nicht in die Zellen eindringen und sich im Organismus ausbreiten.

    ..."

    Quelle: https://www.n-tv.de/wissen/Hilft-Nik...e21733502.html

  5. #905
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Leider wird nicht erwähnt, wieviel Packungen pro Tag. Ich bin ja schon auf höchstens 15 Kippen runter.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #906
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Mein Tag ist gerettet. Zwiebeln und Knoblauch helfen auch gegen Covid 19. Ordentlich die Haut damit einreiben, sich und die Klamotten eine Woche lang nicht waschen, und der gebotene Mindestlängenabstand des kleinen Babyelefanten zu anderen Mitmenschen ist absolut gewährleistet.
    Raucher merken milde Symptome von Covid 19 eh nicht, die husten sowieso den ganzen Tag.

  7. #907
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Leider wird nicht erwähnt, wieviel Packungen pro Tag. Ich bin ja schon auf höchstens 15 Kippen runter.
    Das müsste reichen , nach allen Regeln virologischer Erkenntnis ... aber aufgemerkt:

    "In die Tabakwarenläden sollen die Menschen jetzt dennoch nicht stürmen, denn Rauchen gefährde die Gesundheit, warnen die Wissenschaftler."

    Wie dem auch sei, ich habe in meinem Leben oftmals die Erfahrung gemacht, daß der Spruch "wer weiß, wozu es gut ist ..." durchaus seine Berechtigung haben kann.
    Geändert von freeman17 (24.04.2020 um 11:54 Uhr)

  8. #908
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch etwas zu der Maskenpflicht, meine Stammapotheke wird voraussichtlich Ende nächster Woche OP Masken (Einweg) zum Kauf anbieten, für 0,95 Cent das Stück. In meiner Stammtankstelle wurde der Preis für eine OP Maske von 7,50 Euro auf 1,90 Euro gesenkt ... wenn denn welche da sind.

    Hoffentlich hamstern die "solidarischen" Leute hierzulande die Masken nicht wie Klopapier, Mehl und anderes.
    Womöglich fahren diese Leute mit einem LKW vor die Apotheke und laden hemmungslos ein.

  9. #909
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Seid ihr alle da? Was gestern wie ein Märchen von übermorgen, ist heute schon Wirklichkeit: Stinken, Knoblauch fressen, rauchen. Hält Weiber, Vampire, Corona auf Abstand.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 2728293031323334353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher