User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Die Klingen der Wächter von Xu Xianzhe erscheint ab März 2020 bei Chinabooks!

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chinabooks listet beide zwar noch für September aber da z.B. auch Thalia 4 & 5 für November drin stehen hat dürfte das wohl stimmen...es sei denn eine Bestellung direkt beim Verlag wird schneller bearbeitet.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Mitglied
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat irgendjemand eine Ahnung wann denn jetzt Band 4 und 5 erscheinen sollen, da sich die Veröffentlichungstermine scheinbar mehrmals verschoben haben?
    Hoffe die ersten 3 Bände verkaufen sich gut genug um weitere Veröffentlichungen zu garantieren, die Serie hat es meiner Meinung nach wirklich verdient.

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der März Termin scheint bis jetzt relativ sicher zu sein, zumindest hat er sich jetzt seid längerer Zeit nicht mehr geändert. Ich würde mich jedenfalls auch freuen wenn es dann weitergeht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekomme jedes mal Homunculus Flashbacks, wenn ich die Comicforumseite öffne. Ich sehe permanent Chinabooks (als ob mir das was sagen soll). Früher war das auch immer bei Homunculus Manga im Thalia und über nen Jahrzehnt später ärger ich mich ihn net gekauft zu haben....

Bin jetzt spontan einfach ins Forum und hab diese Serie endeckt und bevor ich die Serie net mehr kaufen kann, wird im März mit Band 1 angefangen!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte