User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    390
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Doch, die sind relativ identisch, was die Panelaufteilung angeht. Da sehe ich keinen Unterschied.
    Darüber fange ich jetzt lieber gar nicht erst an zu streiten.^^*

    Mich stören dickere Bände an sich auch nicht, aber sie sollten auch dementsprechend Inhalt bieten und somit ihr Geld wert sein. Ich zahle auch für Marvel-Comics relativ viel Geld und die haben bedeutend weniger Seiten, aber gefühlt 4mal mehr Inhalt als diese koreanische Webtoons auf über 300 Seiten. Mir wären da "normale" Manhwa deutlich lieber oder zumindest Webtoons, die besser strukturiert sind.
    Du brauchst solche Webtoons ja nicht zu kaufen, wenn es dich mit der Panelaufteilung so stört. Webtoons sind momentan halt sehr beliebt (und normale Manhwa eher nicht mehr so. Korrigier mich, wenn ich mich irre) und da würde ich mich freuen, wenn wir davon mehr bekommen würden, blöde Panelaufteilung hin oder her, die Bücher werden hier ja nach dem koreanischen Vorbild veröffentlicht, da wird es wohl kaum eine andere Version geben, als wie es im gedruckten Original ist.
    Aber auch egal, ich habe keine große Lust darüber weiter zu diskussieren.
    Allerdings haben normale Manhwa gefühlt weitaus mehr Inhalt als so ein Webtoon in Buchform, muss ich schon zugeben. Trotzdem sind mir diese Farbcomics lieber, als das alte Schwarz-Weiß.
    Geändert von Clarabelle (21.08.2020 um 10:02 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •