User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 228 von 228

Thema: Links zu Online-Rezensionen

Mitglied Avatar von JRN
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine sehr lustige Nur wieder das Ende der Welt-Besprechung von Kaine in "The weekly Kaine" auf YouTube [von 13:53 bis 29:00].
    [Wieviel Zeit mag der Mann mit dem Aufspüren seiner witzigen und stets passenden Einspieler zubringen?]

Sehr interessant, mal zu hören, wie sich jemand "von der anderen Seite her" [damit meine ich Menschen, die von Frank Miller und Superhelden erstsozialisiert worden sind] an Neil Gaiman und dessen Märchen-Gothic-Sagen-Welt herantastet.
    Aus dieser Richtung kommend, mag das Titelbild [das Josch natürlich von der US-Ausgabe übernommen hat] in der Tat wie ein Riesenspoiler wirken ... von der anderen Seite herkommend, ist es natürlich nicht verwunderlich, dass diejenige von Gaimans Kurzgeschichten, die als seine "Werwolf-Story" diskutiert wird, einen Werwolf auf dem Cover zeigt.
    Kaines Zugang enthält darum ihrerseits für diejenigen Gaiman-Freundinnen und Freunde, die die Geschichte bisher noch nicht kennen, ein paar Spoiler.
    Mein Rat folglich: Lest erst den Comic, schaut euch dann aber unbedingt den unterhaltsamen Kaine an.

Mit 1000 Grüßen,
    JRN

Mitglied Avatar von JRN
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu:
    Eine positive und erfreuliche Besprechung zu Nur wieder das Ende der Welt von Vanessa Pohl auf V - das Studimagazin.

Mit 1000 Grüßen,
    JRN

Mitglied Avatar von JRN
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern online:
    Bernd Weigand auf comicleser.de über Nur wieder das Ende der Welt.

Schöne Besprechung ... und diesmal, anders als sonst bei ihm, nur leicht angespoilert.

und

Mit 1000 Grüßen,
    JRN

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910